Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

hmm also wenn ich jemanden als Star in unserer Mannschaft sehe, sind es Alar und Sabitzer, nix gegen Boyd er hat schon

seine Qualitäten, aber an Alar und Sabitzer kommt er mMn nicht ran.

Das sehe ich ebenso, habe nur gemeint das er eben das Potential zu DEM Star hätte, da er eben ein Zielspieler, einer der ein Türl nach dem anderen reinmacht ist, insofern Star.

Als wichtige bzw. wertvollste Spieler sehe ich ebenso die 2 + auch Hofmann.

(Anders gesagt: Potential zur Kultfigur/Publikumsliebling)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Hofmann natürlich auch, allerdings denke ich Hofmann wird noch ein max. zwei Jahre spielen, dannach wird man Ersatz suchen, wobei ich glaube diesen schon zu kennen. :-)

Sorry, ich muss dich enttäuschen. Hadzic wird nicht zu Rapid wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Sorry, ich muss dich enttäuschen. Hadzic wird nicht zu Rapid wechseln.

:= des war ein besserer, du weisst, dass ich Hadzic´s Qualitäten schätze, sollten wir Cohen wirklich bekommen, gibts nichts mehr zu meckern, einen Hofmann zu ersetzen ist eine andere Liga, aber wir haben da ja vielleicht die nötigen Verbindungen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:= des war ein besserer, du weisst das ich Hadzic´s Qualitäten schätze, sollten wir Cohen wirklich bekommen, gibts nichts mehr zu meckern, einen Hofmann zu ersetzen ist eine andere Liga, aber wir haben da ja vielleicht die nötigen Verbindungen.

Oder einen der Hofmann ersetzen könnte (ganz ersetzten wird man ihn NIEMALS können) haben wir bereits im Team ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

:= des war ein besserer, du weisst, dass ich Hadzic´s Qualitäten schätze, sollten wir Cohen wirklich bekommen, gibts nichts mehr zu meckern, einen Hofmann zu ersetzen ist eine andere Liga, aber wir haben da ja vielleicht die nötigen Verbindungen.

NK sollt ja dann bald mal seine Karriere ausklingen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ist jetzt eigentlich fix, dass wir mit Barisic und Jancker als Trainerteam in die nächste Saison gehen?

Nein. Sonst würde man es seitens Verein schon schreiben.

Gehe persönlich aber davon aus. Es sieht nach Fussball aus, ist einigermaßen Erfolgreich und hat die Ziele erreicht.

Nur mit Mäzen nimmt man dem Trainer das Amt wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

NK sollt ja dann bald mal seine Karriere ausklingen lassen ;)

:= so ist es und statt Boyd dann Hoffer...huh das wär mal eine Offensivabteilung, aber bitte lassen wir das, sonst bricht gleich die wütende Meute auf uns ein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

schwächere liga? nicht im fokus für die wm? ...na genau. und auf österreich schaut die ganze welt...

Und Herzog wird jede Woche nach Israel fliegen um Boyd zu beobachten, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

schwächere liga? nicht im fokus für die wm? ...na genau. und auf österreich schaut die ganze welt...

man kann die israelische Liga nicht mit unserer Liga vergleichen, wir sind Exportland Nr2 in die deutsche Liga, da ist man durchaus im Fokus, ob es manche glauben wollen oder nicht.

p.s. einen Alaba oder Arnautovic kennt man eben fast überall.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.