Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Teamspieler

Ich werde die Idee nicht los, dass es eigentlich darum geht, Boyd mit Gewinn zu verkaufen, weil man ihm aus disziplinären Gründen los werden möchte. Gerson hat man einfach die Leihe beendet, und bei ihm bekommt man noch Geld.

Oder ist die Idee so abwegig?

Falls es so ist, sollten wir noch zusätzlich mit mind. 25% am Weiterverkauf beteiligt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wäre boyd ein österreicher und kein ami, würden ihn wohl alle als antikicker bezeichnen und verschenken wollen.

Mit seiner nicht vorhandenen technik wird er es nie in eine große liga schaffen.

Das hab ich über einen Maierhofer auch gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wäre boyd ein österreicher und kein ami, würden ihn wohl alle als antikicker bezeichnen und verschenken wollen.

Wie kommt man auf so einen Blödsinn? Als würde man einen Spieler mit 16 Toren und 10 Vorlagen (in unserer damischen Saison) verschenken wollen. Egal welche Nationalität er hätte.

Aber gut...

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also boyd unprofessionalität unterstellen zu wollen ist komplett lächerlich, einer der sich so dermassen am platz reinhaut hat sein privatleben garantiert auch unter kontrolle.

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich weiß absolut nicht warum sich hier jetzt einige so auf Boyd eingeschossen haben. Klar er hat nicht die feinste Klinge, aber welcher Spieler (außer Messi) hat in seiner 1. Profisaison 16 Tore gemacht?

MMn wäre es fast schon fatal wenn man ihn jetzt schon wieder verscherbelt, nur weil man die Kohle benötigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Kanns sein, dass Gartner als Kulo Ersatz geholt werden soll? Habe den eher etwas offensiver, also wie Wydra in Erinnerung, aber ich muss zugeben, dass ich ihn nicht gut genug kenn, um ihn ausreichend zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Boyd ist aber auch in diesem stystem einsetzbar und das hat er auch schon unter Barisic gezeigt!

wenn Burgstaller und Sabitzer am flügel spielen kann man leicht keine Flanken schlagen!?

ob Boyd bei der WM dabei sein wird bzw einsatzminuten bekomm?...ich bin mir ziemlich sicher, da Herzog ihn bestimmt forcieren wird.

Ich finde nicht das Boyd den mitspielenden Stürmer machen kann, ich kann zwar nicht in Zokis Kopf sehen, aber ich glaube er hätte gerne eine 4-3-3 aufstellung in der die vordersten 3 hin- und herwechseln, ohne Zielspieler sozusagen.

Natürlich, du kannst mit Burgstaller und Sabitzer auch Flanken schlagen, aber ich denke das man sich damit selbst einer Stärke beraubt.

Aber wie bereits erwähnt - Ich würde aus der jetzigen Situation nicht zu viel schließen, vielleicht will man ja erst einmal so spielen lassen wie es jetzt war, und im Sommer, mit neuen Spielern, kommt eine neue Idee, ein neues System, in dem Boyd auch hoffentlich Platz hat, auch wenns nur als eine Art Brecher ist.

Im Kader wird er stehen, er wird wohl auch seine Minuten bekommen... wieviele es aber wirklich sind, wird sich rausstellen, ich denke es sind nicht all zuviele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn barisic boyd nicht gescheit einsetzt bringt er ihm eventuell um dessen WM Teilnahme, das hätte sich boyd exht nicht verdient, barisic hätte sich sämtliche sympathien meinerseits verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Barisic soll in erster Linie Spieler und ein System einsetzen, so dass es für Rapid am besten ist und das Optimum herausgeholt wird. Und nicht wie es für Boyd am besten ist und dass aus Boyd das Optimum herausgeholt wird.

Danke!

Würde natürlich auch gerne Boyd als Star unserer Mannschaft sehen, aber noch lieber ist mir eine erfolgreiche Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja, schon klar dass man die mannschaft nicht um boyd rumbaut, aber da boyds stärken ja offensichtlich sind sollte ein guter trainer diese schon auszunützen wissen.

vor alle sollte der verein auch bedenken dass boyds marktwert ja enorm gesteigert wird wenn er bei der wm dabei ist, und natürlich muss er bei uns dan auch richtig eingesetzt werden, boyd zu forcieren bringt uns imo sportlich und finanziell ein gutes stück weiter.

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

naja, schon klar dass man die mannschaft nicht um boyd rumbaut, aber da boyds stärken ja offensichtlich sind sollte ein guter trainer diese schon auszunützen wissen.

vor alle sollte der verein auch bedenken dass boyds marktwert ja enorm gesteigert wird wenn er bei der wm dabei ist, und natürlich muss er bei uns dan auch richtig eingesetzt werden, boyd zu forcieren bringt uns imo sportlich und finanziell ein gutes stück weiter.

Das Problem am sportlichen ist einfach, das Boyd der einzige ist, der in diesem jenen System glänzen könnte, in dem jetzt zu erkennendem, variablen System hat man auch bei einem Ausfall von Alar wie jetzt noch wen dahinter, der es mit qualitativen Abstrichen ebenso Spielen kann.

Boyd wäre ein Zielspieler, wir haben nur ihn im ganzen Kader. Das Problem ist eben, man kann nicht sagen: "So, heute miassds nur Flanken reinschlagen, weil da Terrence wieder mitspielt", ein System braucht viel Zeit und auch Erfahrung, und wenn Boyd dann eben einmal fehlt, bleibt vom System nicht viel über.

Ich versteh schon warum man weniger auf ihn baut, auch wenns mir selbst weh tut, weil er mir als Spieler ebenso taugt. Aber wie schon mal erwähnt, ich würde jetzt auf jeden Fall die Sommervorbereitung abwarten, wer weiß schon was sich unser Trainerteam alles einfallen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Danke!

Würde natürlich auch gerne Boyd als Star unserer Mannschaft sehen, aber noch lieber ist mir eine erfolgreiche Mannschaft

hmm also wenn ich jemanden als Star in unserer Mannschaft sehe, sind es Alar und Sabitzer, nix gegen Boyd er hat schon

seine Qualitäten, aber an Alar und Sabitzer kommt er mMn nicht ran.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.