Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

so ist es !

so ist es nicht. boyd war stammspieler über 90 % der saison. erst als der super tolle barisic kam, hat er sein leiberl verloren? da kann man nicht von ergänzung sprechen. das ist lächerlich.

seh ich nicht so. ein alar kann schon auch einzeln glänzen (der hat dafür wieder andere probleme).

davon sah man extrem wenig (einfach weil zu körperlos, zu zurückhaltend).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das schätze ich auch und diese unflexibilität spricht in keinster weise für den trainer. als rapidtrainer musst einfach den kader bestmöglich nutzen und nicht stur dein system durchziehen. das bringt uns in die situation dass wir nun hastig einen spieler verkaufen müssen und eventuell zwei stürmer kaufen müssen. wunderbar - gut gemacht.

man weiß aber nicht wie im Hintergrund gearbeitet wird.

Es wäre ja gut möglich das man schon einen passenden Stürmer gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wir sind Rapid ....

Zudem wie kommt man drauf das man Boyd verkaufen möchte ? Nur weil die Israelis erm wollen soll man gleich verkaufen wollen ? Kann ma auch ned vorstellen das da Hr. Boyd nach Israel will so what ?

wenn man einen starkl einem boyd vorzieht dann braucht man kein großer hellseher zu sein und auch boyd wird sich gedanken machen ein jahr vor der em. der will klarerweise stammspieler sein und das wird er unter baarisic nicht sein, weil der denkt er bringt kein system mit einem boyd zusammen. ich bin nicht glücklich darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Falls er wirklich verkauft wird, sehe ichs positiv, weil;

1. Ablöse über 1Mio

2. Ein Ausländerplatz weniger

Negativ weils stimmt, dass man so einen Spieler im Kader braucht...

Kann mir vorstellen, dass dann Topcagic und Hammerer oder Zulj geholt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

davon sah man extrem wenig (einfach weil zu körperlos, zu zurückhaltend).

also extrem wenig würd ich nicht sagen. oder wenn, dann war er mit diesem extrem wenigem immer noch stärker als Boyd.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man weiß aber nicht wie im Hintergrund gearbeitet wird.

Es wäre ja gut möglich das man schon einen passenden Stürmer gefunden hat.

das ist spekulation.

eventuell kommt dann barisic wieder drauf nach ein paar runden dass der nicht passt. dann muss man wieder verkaufen usw.

dazu braucht man jetzt zwei stürmer, ich bin gespannt. die unflexibilität find ich mühsam und spricht nicht für den taktiker barisic.

Falls er wirklich verkauft wird, sehe ichs positiv, weil;

1. Ablöse über 1Mio

2. Ein Ausländerplatz weniger

Negativ weils stimmt, dass man so einen Spieler im Kader braucht...

Kann mir vorstellen, dass dann Topcagic und Hammerer oder Zulj geholt werden...

man braucht dann zwei stürmer, davon wird sicher einer wieder ausländer sein. da ist es schonmal ein nullsummenspiel. topcagic ist ja auch ein lulatsch, warum soll mit dem der hr barisic spielen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

so ist es nicht. boyd war stammspieler über 90 % der saison. erst als der super tolle barisic kam, hat er sein leiberl verloren? da kann man nicht von ergänzung sprechen. das ist lächerlich.

ich weiß das Boyd unter schöttel gesetzt war, aber ich denke das er für barisic wohl ein Ergänzungsspieler bleibt.

Es ist doch gang und gebe das wenn ein Trainer den Verein verlässt Spieler auf einmal keinen Stammplatz haben.

Boyd ist 22 in will spielen ich glaub kaum das er sich mit dieser Rolle zufrieden geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also extrem wenig würd ich nicht sagen. oder wenn, dann war er mit diesem extrem wenigem immer noch stärker als Boyd.

es geht darum dinge alleine lösen zu können und nicht von der mannschaft abhängig zu sein. und da sah ich von alar wenig, aber klarerweise etwas mehr als bei boyd. beide sind stürmer die ein funktionierendes umdfeld benötigen.

ich weiß das Boyd unter schöttel gesetzt war, aber ich denke das er für barisic wohl ein Ergänzungsspieler bleibt.

Es ist doch gang und gebe das wenn ein Trainer den Verein verlässt Spieler auf einmal keinen Stammplatz haben.

Boyd ist 22 in will spielen ich glaub kaum das er sich mit dieser Rolle zufrieden geben wird.

da hol ich mir vorher einen anständigen trainer, der flexibel genug ist, mit dem vorhandenen material zu arbeiten und keinen lehrbub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn man einen starkl einem boyd vorzieht dann braucht man kein großer hellseher zu sein und auch boyd wird sich gedanken machen ein jahr vor der em. der will klarerweise stammspieler sein und das wird er unter baarisic nicht sein, weil der denkt er bringt kein system mit einem boyd zusammen. ich bin nicht glücklich darüber.

Geh bitte Starkl is erm original bei 2 Einwechselungen bevorzugt worden, vl auch aus dem Grund das man sich keinen neuen Stürmer leisten kann und somit einen neuen von die eigenen Amateure hochziehen will ..

Da wird gemacht als hät ma in Boyd ähnlich wie in Gerson / Prager abmontiert.

Und wenn in den Zoki Spielen die Offensive OHNE Boyd eig immer ziemlich in Ordnung war wird mans ja ned extra wieda auseinanderreissen weil der orme Boyd am Bankl sitzt.

Der gute Terrence wird schon wieder zu seine Einsatzminuten kommen und bin 101%ig überzeigt das er auch 2013/14 zum Kader gehören wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das ist spekulation.

eventuell kommt dann barisic wieder drauf nach ein paar runden dass der nicht passt. dann muss man wieder verkaufen usw.

dazu braucht man jetzt zwei stürmer, ich bin gespannt. die unflexibilität find ich mühsam und spricht nicht für den taktiker barisic.

man braucht dann zwei stürmer, davon wird sicher einer wieder ausländer sein. da ist es schonmal ein nullsummenspiel. topcagic ist ja auch ein lulatsch, warum soll mit dem der hr barisic spielen können?

Kann auch auf der Bank sitzen, ist aber wenigstens Österreicher und technisch ein bisschen besser als Boyd...

bearbeitet von Thompson1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn man einen starkl einem boyd vorzieht dann braucht man kein großer hellseher zu sein und auch boyd wird sich gedanken machen ein jahr vor der em. der will klarerweise stammspieler sein und das wird er unter baarisic nicht sein, weil der denkt er bringt kein system mit einem boyd zusammen. ich bin nicht glücklich darüber.

Also wenn ich eines weiß, Ernesto, dann das Boyd niemals, und ich betone: niemals

bei einer em spielen wird! :lol::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Geh bitte Starkl is erm original bei 2 Einwechselungen bevorzugt worden,

zwei von 6 mal! wieoft hat boyd gespielt unter barisic, wie oft von beginn und wieoft wurde starkl vorgezogen. ich mein, das spricht eine klare sprache. boyd wird unter diesen umständen nicht bleiben und mittlerweile denke ich dass rapid boyd auch am markt anbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Euch ist schon klar, was ein Spieler wert ist, wenn er bei der WM vielleicht noch das eine oder andere Tor schiesst ? Boyd wäre für mich eventuell ein Kandidat für die Premier League...

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.