Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

ASB-Legende

Derzeit.Nach der Gerson geschichte ist es auch nicht schwer.

Aber er muss sie dann die ganze saison im griff haben.

Was mich auch bei Barisic stört sind seine Aufstellungen/Systeme die sich fast jede Woche ändern,obwohl man wenig spieler zur verfügung hat.

Aber natürlich muss man ihm eine chance geben sich zu beweisen,nur halte ich ihm in der jetzigen situation viel zu unerfahren.

Ehmm .. kanns sein das du ihm verwechselst ? Zu Tode rotiert hat der Schöttel, und das System hat er jetzt genau 1x in Mattersburg geändert und sofort wieder zurückgeändert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das braucht aber praktisch jeder stürmer. ausnahme jelavic und so einen werden wir nicht bekommen.

Fakt ist, dass Boyd den Lobeshymnen nicht gerecht wurde. Zudem ist er fussballerisch extrem limitiert. Und wenn unser Trainer ein flexibles 4-3-3 einplant und damit meint, Rapid würde damit gut fahren hat ein Boyd verdammt nochmal nichts in der Aufstellung zu suchen.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ging ja auch mehr um "sein" System, und das jeder Trainer so seine Genaue Vorstellung davon hat, bin ich ehrlich gesagt nicht überzeugt, was ja teilweise auch kein Nachteil ist, besonders bei kleineren Vereinen ists ja wirklich gut wie Ernesto sagt, das man sich an das Material anpasst, nicht besagtes System stur durchziet.

Boyd abzugeben wäre nicht gut, sehe ich immer noch genauso. Aber: Er müsste schon eine Bombensaison spielen, um nächstes Jahr bei der WM so einen erheblichen Mehrwert rauszuspielen, wie es hier ja gern geträumt wird. Natürlich träume ich auch davon, sehe es aber als wenig realistisch an.

Mir ist es lieber man findet ein System welches gut! funktioniert, mit dem man Erfolgreich ist, bevor ich einen Spieler der möglicherweise einmal etwas mehr Geld als jetzt in die Kassa spülen würde fokussiert, und dadurch mehreren anderen Spielern etwaige Chancen verbaut

Boyd ist aber auch in diesem stystem einsetzbar und das hat er auch schon unter Barisic gezeigt!

wenn Burgstaller und Sabitzer am flügel spielen kann man leicht keine Flanken schlagen!?

ob Boyd bei der WM dabei sein wird bzw einsatzminuten bekomm?...ich bin mir ziemlich sicher, da Herzog ihn bestimmt forcieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ehmm .. kanns sein das du ihm verwechselst ? Zu Tode rotiert hat der Schöttel, und das System hat er jetzt genau 1x in Mattersburg geändert und sofort wieder zurückgeändert ?

Schau dir seine aufstellungen an,dann weißt vielleicht was ich mein.Und ich red nicht von gesperrten spielern,die dann nicht spielen konnten.

Aber um das gehts mir gar nicht so besonders,sondern um die unerfahrenheit,aber er wird eh Trainer bleiben und schau ma mal was er draus macht.

Nächste saison ist sowieso wieder eine umbruchsaison,aber man sollte doch einen fortschritt sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächste saison ist sowieso wieder eine umbruchsaison,aber man sollte doch einen fortschritt sehen.

Bei uns ist spätestens seit Schöttels Amtsübernahme 2011 Umbruch. Wahrscheinlich schon die Saison unter Pacult davor. Umbruch ist bei uns mittlerweile Normalität, weil einfach zuviel sich wiederholende Fehler gemacht werden. Deshalb ist es eigentlich kein Umbruch mehr, weil das ja eine deutliche, kurzfristige Abkehr vom Normalzustand voraussetzen würde. Insofern wird die nächste Saison eine ganz übliche, die letzten Saisonen betrachtet. Wir müssen halt hoffen, dass das irgendwann aufhört und wir wieder dauerhaft einen Schritt nach vorne machen.

Die Ausmistung des Kaders unter Schulte läuft bis jetzt ja ganz gut, wenn er jetzt auch noch zumindest die IV und das DM qualitativ besetzt, dann schaut das schon sehr gut aus. Es ist klar, dass man Prioritäten setzen muss und sich nicht erwarten kann, dass sämtliche Problemstellen sofort bereinigt werden. Dass diese solange offen stehen gelassen wurden (AV!), ist nicht Schultes Fehler. In den nächsten beiden Transferperioden muss man sich dann um die weiteren Problemzonen kümmern, also TW, AV und ST. Wenns gut läuft, klopfen im Tor der ein oder andere Amateur an und Schaub entwickelt sich zum Hofmann-Ersatz, wenns blöd läuft müssen wir einen neuen Hofmann-Ersatz auch noch verpflichten.

Jedenfalls müssen wir wohl noch bis nach der NÄCHSTEN Sommertransferperiode warten, bis wir auf allen Positionen einen halbwegs stabilen Kader haben werden.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hawidere. Jara hat seit 100 Jahren niemanden mehr trainiert, Schachner ist eine Katastrophe. Pfeiffenberger viel zu unerfahren und Krankl :lol: :notsureifserious:

Nehme mal an, dass das nicht ganz ernst gemeint war!

Na sicher war das nicht ernst gemeint.

Derzeit fallen mir keine Trainer ein, die gut sind und nichts kosten.

Das war Sarkasmus pur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gartner hat gewaltiges Potential, konnte dieses allerdings noch nicht so richtig zeigen...sicher eines der größten Talente in unserer Liga (angeblich soll auch der HSV schon mal angefragt haben...keine Ahnung ob da was dran ist)

Potzmann spielte heuer auch eine recht gute Saison

Die Frage ist halt nur ob wir die beiden wirklich benötigen...glaub eher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

eh klar, weil es ein übergangstrainer nicht schafft, ein system auf einen jungen stürmer mit relativ gut ausgeprägtem torinstikt zuzuschneiden, werden wir ihn an irgendwelche dahergelaufenen verscherbeln. bei allen technischen unzulänglichkeiten, man braucht sich nur boyds torstatistik in seinem ersten jahr als profi ansehen, der typ ist richtig eingesetzt eine maschine vorm tor und mit seinem körper einfach ein spieler, bei dem ich keine sekunde überlegen würde, ob ich den abgebe.

... vielleicht sollte man bei den israelis mal nachfragen, ob sie einen amateurtrainer brauchen können, den könnten sie deutlich billiger mitnehmen...

und wenn ich die ganzen alternativen rund um HAMMERER und co les, da kommt mir der kakao von der erstkommunion hoch,das kann doch bitte hier keiner ernst meinen...

Ganz genau!

Das kann doch nicht deren ernst sein?!

Nächstes Jahr ist WM und die Wahrscheinlichkeit dass Boyd dort spielt (+ seinen Marktwert erheblich steigert bzw. in der Euro-League aufzeigt) ist nicht einmal so gering (davon ausgehend er macht bei uns, richtig eingesetzt, wieder seine Türln). Dieser Spieler wurde vor einem Jahr mit genau diesem Hintergedanken verpflichtet, spielte eine solide 1. Profisaison in einer Mannschaft, die qualitativer Durchschnitt in der österreichischen Bundesliga ist und machte recht deutlich wo seine großen Stärken liegen. - Jetzt will man alles übern Haufen werfen weil Saufkumpane und Poker-Ass "Zoki" eine Idee hat?

Ich hoffe das hier wirklich nur übertrieben wird und unser Verdacht sich nicht bestätigt. Das ist nämlich alles Schwachsinn!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz genau!

Das kann doch nicht deren ernst sein?!

Nächstes Jahr ist WM und die Wahrscheinlichkeit dass Boyd dort spielt (+ seinen Marktwert erheblich steigert bzw. in der Euro-League aufzeigt) ist nicht einmal so gering (vorausgesetzt er macht bei uns, richtig eingesetzt, wieder seine Türln). Dieser Spieler wurde vor einem Jahr mit genau diesem Hintergedanken verpflichtet, spielte eine solide 1. Profisaison in einer Mannschaft, die qualitativer Durchschnitt in der österreichischen Bundesliga ist und machte recht deutlich wo seine großen Stärken liegen. - Jetzt will man alles übern Haufen werfen weil Saufkumpane und Poker-Ass "Zoki" eine Idee hat?

Ich hoffe das hier wirklich nur übertrieben wird und unser Verdacht sich nicht bestätigt. Das wäre nämlich Schwachsinn!

Ich werde die Idee nicht los, dass es eigentlich darum geht, Boyd mit Gewinn zu verkaufen, weil man ihm aus disziplinären Gründen los werden möchte. Gerson hat man einfach die Leihe beendet, und bei ihm bekommt man noch Geld.

Oder ist die Idee so abwegig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich werde die Idee nicht los, dass es eigentlich darum geht, Boyd mit Gewinn zu verkaufen, weil man ihm aus disziplinären Gründen los werden möchte. Gerson hat man einfach die Leihe beendet, und bei ihm bekommt man noch Geld.

Oder ist die Idee so abwegig?

Boyd spielt zwar gerne mit Plastikpistolen auf seinem Balkon herum, aber er ist keiner der sich sonst daneben benimmt bzw. sich am Wochenende in der Öffentlichkeit ansauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich werde die Idee nicht los, dass es eigentlich darum geht, Boyd mit Gewinn zu verkaufen, weil man ihm aus disziplinären Gründen los werden möchte. Gerson hat man einfach die Leihe beendet, und bei ihm bekommt man noch Geld.

Oder ist die Idee so abwegig?

Disziplinäre Gründe? Wenn es hier um die Softgun Geschichte gehen soll ...

Ich kenne keine Details (z.b: Disziplin betreffend). Klar ist allerdings, dass Boyd als Zukunftsaktie geholt wurde. Wenn wir ihn jetzt, ein Jahr später, ein Jahr vor der WM, 2 Jahre vor Vertragsende, um 1mille (wovon 15,20%? der Bvb kassiert), abzüglich 200k Einkaufspreis usw. verscherbeln, sehe das von außen jedenfalls sehr unglücklich aus wenn du mich fragst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.