Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

so ist es nicht. boyd war stammspieler über 90 % der saison. erst als der super tolle barisic kam, hat er sein leiberl verloren? da kann man nicht von ergänzung sprechen. das ist lächerlich.

This !

Wenn man Boyd jetzt auch no verscherbelt na dann gute Nacht - Am besten spiel ma gleich ohne Stürmer, mach ma an auf Fledermaustaktik und hängen alle 11 Mann kopfüber in der eigenen Kisten auf :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

da hol ich mir vorher einen anständigen trainer, der flexibel genug ist, mit dem vorhandenen material zu arbeiten und keinen lehrbub.

mir würde kein anständiger Trainer einfallen der leistbar wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

dazu braucht man jetzt zwei stürmer, ich bin gespannt. die unflexibilität find ich mühsam und spricht nicht für den taktiker barisic.

naja ist schon ein bisschen weit ausn fenster gelehnt... wer weiß was boyd verdient? einen teuren ersatzspieler könnne wir uns sicherlich nicht leisten

außerdem gibts bei boyd auch immer wieder kleinere probleme außerhalb des stadions...

wenn wir 1mil+ für boyd bekommen haben wir aufjedenfall geld mit ihn verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir würde kein anständiger Trainer einfallen der leistbar wäre...

Schöttel wäre billig für Rapid zu haben.....

Ne, im Ernst, derzeit fallen mir auch nicht viele ein, ausser Pfeiffenberger, Krankl, Hickersberger (na der Jr. halt).

Und gute: Jara. Aber der ist teuer.

Schachner wäre eine Wundertüte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

einen teuren ersatzspieler könnne wir uns sicherlich nicht leisten

es zwingt uns niemand boyd nur noch als ersatz spielen zu lassen und das wird eh nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja ist schon ein bisschen weit ausn fenster gelehnt... wer weiß was boyd verdient? einen teuren ersatzspieler könnne wir uns sicherlich nicht leisten

außerdem gibts bei boyd auch immer wieder kleinere probleme außerhalb des stadions...

wenn wir 1mil+ für boyd bekommen haben wir aufjedenfall geld mit ihn verdient...

Auch Boyd wird Prämien kassieren, bzw. nicht, wenn er nicht spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir würde kein anständiger Trainer einfallen der leistbar wäre...

und der sich in den Vertrag schreiben lässt Boyd aufstellen zu müssen. ;)

Nochmal, die ganze Diskussion ist völlig sinnlos. Ja wir haben ein Problem im Sturm, aber "nur" weil Alar verletzt ist. Deshalb wird auch ein offensiver Spieler kommen. Damit hat sich das Thema Offensive erledigt und alles weitere wird nur hier im ASB diskutiert und ist bei Rapid mit Sicherheit kein Thema. Man hat ja genug mit den wirklichen Baustellen zu tun.

Und klar wird Boyd wieder mehr spielen. Er ist genauso ein junger Spieler wie genügend andere im Kader, insofern muss er auch mal mit der Bank vorlieb nehmen. Ist doch nichts verwerfliches. Umso heißer wird er dann bei den Einsätzen sein. Netzt er wieder dann spielt er auch wieder öfter. So einfach ist das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

eh klar, weil es ein übergangstrainer nicht schafft, ein system auf einen jungen stürmer mit relativ gut ausgeprägtem torinstikt zuzuschneiden, werden wir ihn an irgendwelche dahergelaufenen verscherbeln. bei allen technischen unzulänglichkeiten, man braucht sich nur boyds torstatistik in seinem ersten jahr als profi ansehen, der typ ist richtig eingesetzt eine maschine vorm tor und mit seinem körper einfach ein spieler, bei dem ich keine sekunde überlegen würde, ob ich den abgebe.

... vielleicht sollte man bei den israelis mal nachfragen, ob sie einen amateurtrainer brauchen können, den könnten sie deutlich billiger mitnehmen...

und wenn ich die ganzen alternativen rund um HAMMERER und co les, da kommt mir der kakao von der erstkommunion hoch,das kann doch bitte hier keiner ernst meinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also.... wir verkaufen Boyd und stehen bis 2014 ohne richtigen Stürmer da? Das kann doch nicht deren Ernst sein bitte! Wenn Boyd geht MUSS! ein Stürmer verpflichtet werden.... So hoch kann doch die Ablöse gar nicht sein, dass sich das für uns auszahlen würde (Der Spieler wird wohl mitschneiden bei der Ablöse, dann noch der neue der geholt werden muss etc. etc.) dazu kommt dann auch noch, dass Boyd bei der WM wohl spielen wird.... Da 1-2 Tore und schon kassiert man andere Summen für ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zwei von 6 mal! wieoft hat boyd gespielt unter barisic, wie oft von beginn und wieoft wurde starkl vorgezogen. ich mein, das spricht eine klare sprache. boyd wird unter diesen umständen nicht bleiben und mittlerweile denke ich dass rapid boyd auch am markt anbietet.

Er hätte auch Starkl reinhaun können bei der Alar Verletzung, gekommen ist aber Boyd so what ? Du übertreibst enorm was das betriffft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und genau das bezweifle ich und ich denke mir dass auch boyd das bezweifelt. barisic hats durch die blume schon vor ein paar runden gesagt (vor der alar verletzung). boyd wird sicher nciht seine wm teilnahme riskieren. aber wir können gerne abwarten was passiert, ich bin mir sicher, dass solange barisic trainer bleibt, man versuchen wird, boyd zu verkaufen. warum soll es auf einmal interesse geben, bei einem spieler dernoch länger vertrag hat un den ein israelischer verein niemals bekommen könnte. rapid hat ihn am markt angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Schöttel wäre billig für Rapid zu haben.....

Ne, im Ernst, derzeit fallen mir auch nicht viele ein, ausser Pfeiffenberger, Krankl, Hickersberger (na der Jr. halt).

Und gute: Jara. Aber der ist teuer.

Schachner wäre eine Wundertüte.

Hawidere. Jara hat seit 100 Jahren niemanden mehr trainiert, Schachner ist eine Katastrophe. Pfeiffenberger viel zu unerfahren und Krankl :lol: :notsureifserious:

Nehme mal an, dass das nicht ganz ernst gemeint war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.