Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Also jetzt versteh ich gar nix mehr.

Wir haben ohnehin wenig optionen auf der bank um in einem spiel eine taktische wendung zu geben.

Jetzt soll der zoki das auch noch ohne den optionsstuermer (flanken/brecher typ) ala boyd machen.

Und so auch in die el gruppe einziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich vertraue Boyd und denke den werden wir noch brauchen, vor allem in der EL (+Quali).

Der braucht zwar oft viel Chancen, aber wenn er in Form ist bombt der die weg. Denke der kann locker einen Jelavic Weg gehen, braucht halt Zeit.

Für seine erste Profisaison war er nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das ist schon ok, keine Frage, verstehe nur nicht warum Boyd in diesem System überhaupt keinen Platz haben soll

genau das ist die frage! er ist im pressing extrem stark, der stärkste unserer offfensivleute. barisic will pressing spielen. und wie wertvolll so ein stürmer in so einem spiel sein kann der so stark im rückwärtspressing ist, siehe mandzukic.

Noch nicht aufgefallen das die "Stürmer" rotieren und ständig wär anders vorne ist und somit kein Verteidiger sich auf einen fixen Gegenspieler einstellen kann? Find ich gut so und wenn es brav geübt wird und gute Verstärkungen kommen, seh ichs positiv.

das war unter schöttel nicht viel anders. der einzige unterschied ist, das der eine bisserl offensiver spieln lasst als der andere. sonst hat sich nur noch der einsatz geändert,

jetzt bekommen wir wenns hoch her geht 1-1,5mio, nach der WM wenn er einigermaßen "dabei" ist 3-4 mio....ich würde Boyd aufjedenfall behalten.

!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also mit Sabitzer, Starkl, Burgstaller und Grozurek in eine Saison zu gehen, würde ich auch etwas gewagt finden

gewagt ?? siehe diese saison !!

wir brauchen auf jeder position 2 spieler, und Punkt

einen iv einen lv einen df einen of mittelfeldspier

und einen technisch schnell und bulligen stürmer

ich weiß ich träum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jetzt bekommen wir wenns hoch her geht 1-1,5mio, nach der WM wenn er einigermaßen "dabei" ist 3-4 mio....ich würde Boyd aufjedenfall behalten.

Sry aber boyd ist im nt ersatzspieler, glaubst du wirklich, dass den jemand um so viel geld kauft nur weil er ein paar minuten spielt?

Auf dem blatt ist boyd ein interessanter spieler, war beim bvb und spielt im ami-team.

Mmn ist er der am meist überschätze kicker der liga. Natürlich hat er seine stärken, dafür aber auch eklatante schwächen.

Er kann ein guter spieler in unserer liga werden. Fürs ausland jedoch zu schwach, ähnlich wie maierhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sry aber boyd ist im nt ersatzspieler, glaubst du wirklich, dass den jemand um so viel geld kauft nur weil er ein paar minuten spielt?

Auf dem blatt ist boyd ein interessanter spieler, war beim bvb und spielt im ami-team.

Mmn ist er der am meist überschätze kicker der liga. Natürlich hat er seine stärken, dafür aber auch eklatante schwächen.

Er kann ein guter spieler in unserer liga werden. Fürs ausland jedoch zu schwach, ähnlich wie maierhofer.

Der am meisten überschätzte Spieler unserer Liga? Jetzt machst dich aber schon ein wenig lächerlich, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Mmn ist er der am meist überschätze kicker der liga. Natürlich hat er seine stärken, dafür aber auch eklatante schwächen.

Er kann ein guter spieler in unserer liga werden. Fürs ausland jedoch zu schwach, ähnlich wie maierhofer.

Und das siehst du jetzt ganz objektiv oder doch eher durch deine violette allwissende-Meister-Brille?

So ein Bullshit :lol:

Lass ihn doch mal seine zweite(!!) Profisaison spielen, bevor du über ihn so harsch urteilst und ihm die Zukunft absprichst.

Und ich will hier dezidiert nicht sagen, dass er die hat. Man kann es nur noch nicht sagen. Ansätze hätte er dazu allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der am meisten überschätzte Spieler unserer Liga? Jetzt machst dich aber schon ein wenig lächerlich, nüm?

Warum hier träumen manche von 4 millionen ablöse.

Selbst spieler wie jelavic oder barazite haben "nur" 4,5 eingebracht und die waren jeweils um welten besser.

Überschätzt heißt ja nicht extrem schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Boyd's Chancen im Nationalteam sehe ich nicht so schlecht, bis auf Altidore keine wirklich große Konkurrenz. Dempsey und Donovan spielen eher nicht den Mittelstürmer, ein Eddie Johnson spielt ganz gut in der MLS, aber in Europa hat der nix gerissen. Wondolowski ist ein guter Stürmer, aber auch nur in der MLS, heuer schwächelt er ein wenig. Dann gibts dort noch einen Gomez, kickt irgendwo in Mexiko, aber auch nicht der Bringer. Und dann gibts noch Agudelo, der denke ich Potenzial hat um auch in Europa zu kicken, aber unkonstant ist.

Würde Boyd nicht verkaufen, man soll ihn noch das eine Jahr da lassen und schauen was passiert heuer+WM. Denke seine Chancen stehen nicht schlecht wenn er gute Leistungen bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und das siehst du jetzt ganz objektiv oder doch eher durch deine violette allwissende-Meister-Brille?

So ein Bullshit :lol:

Lass ihn doch mal seine zweite(!!) Profisaison spielen, bevor du über ihn so harsch urteilst und ihm die Zukunft absprichst.

Und ich will hier dezidiert nicht sagen, dass er die hat. Man kann es nur noch nicht sagen. Ansätze hätte er dazu allemal.

Ersten ist er schon 22 (also kein wirkliches talent)

2tens schreib ich ihn ja nicht ab, ich bin nur der meinung, dass er für eine topliga technisch einfach zu schwach ist (ähnlich wie maierhofer)

Naja wohl objektiver als jemand der glaubt boyd um 4 millionen verkaufen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.