Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Er hätte auch Starkl reinhaun können bei der Alar Verletzung, gekommen ist aber Boyd so what ? Du übertreibst enorm was das betriffft..

na warten wir ab, ich kann das riechen (bilde ich mir ein) - wenn ich mich täusche dann werde ich das offen zugestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also.... wir verkaufen Boyd und stehen bis 2014 ohne richtigen Stürmer da? Das kann doch nicht deren Ernst sein bitte!

Deren Ernst ist es auch nicht. Ist ja nur ein Hirngespinst des ASB. Irgendein dahergelaufener israelischer Verein scheint interessiert zu sein, wird aber weder Boyd noch irgendjemand bei Rapid interessieren. Sollte eigentlich nur eine Randnotiz sein im Transferthread, die Realität sieht aber, verstehe wer will, anders aus und damit ergibt sich eine seitenlange, völlig sinnbefreite Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ernesto ist mit Baresic wohl nicht zufrieden,was ich verstehen kann.In unserer situation würde ich mir auch einen Trainer wünschen mit mehr erfahrung und der die vielen Jungen im Griff hat und mehr als ein spielsystem hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

da hol ich mir vorher einen anständigen trainer, der flexibel genug ist, mit dem vorhandenen material zu arbeiten und keinen lehrbub.

Das möchte ich hier jetzt hervorheben:

Zoki stellt sich wohl ein sehr variables offensiv System vor, eben das 4-3-3 das wir unter ihm jetzt ein paar mal gesehen haben.

Für dieses System passen Spieler wie Sabitzer, Alar, Schaub zähl ich noch dazu, auch Burgstaller und tw Grozurek, Starkl. Nicht dazu passen würden v.a. Boyd und... ja.

Daher versteh ich es voll und ganz wenn Barisic weniger auf Boyd setzt, du kannst nicht verlangen das er das Spiel auf ihn abstimmt, das hat nichts mit Anforderungen an den Trainer, mit fehlender Anpassungsfähigkeit oder taktischem Geschick zu tun, unser Trainer hat, zumindest meiner Meinung nach, ein System, gern auch "sein System" welches gut zu mindestens 75% unserer Offensivspieler (vor allem Stammspielern) passt, warum also sollte er in den wenigen Trainingstagen/Wochen die er hatte auf Biegen und Brechen einen Boyd forcieren?

Ich würds ja auch Schade finden wenn unser "US-Boy" geht, und ich würde es dem Trainer auch übel nehmen wenn er in der Vorbereitung nicht eine Art 2. System, zumindest rudimentär, einstudieren lässt, um für Schlussminuten oder eben geeignete Situationen einen Brecher zu bringen der eingesetzt werden kann, bzw. eben einen Plan B wenn nicht jeder Spieler einsatzfähig ist.

Kurzum: Auch wenn du kein großer Fan vom Barisic bist, so finde ich zumindest diese Kritik doch etwas Fehl am Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ernesto ist mit Baresic wohl nicht zufrieden,was ich verstehen kann.In unserer situation würde ich mir auch einen Trainer wünschen mit mehr erfahrung und der die vielen Jungen im Griff hat und mehr als ein spielsystem hat.

ja ich bin auch nicht zu 100 Prozent zufrieden, aber bevor ich einen Jara ,Hicke ,pfeifenberger oder schachner hole, da lass ich es lieber barisic machen!! bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wahnsinn wieder mal diese Stimmungsmache gegen Barisic, besonders von Ernesto.

Ich lege mich fest, dass Boyd nicht verkauft wird. Aus zwei einfachen Gründen:

1. Israel hat keinerlei Reiz für Boyd. Schwächere Liga, nicht im Fokus für die WM.

2. Man hätte dann nur noch Starkl als gelernten Stürmer. Dazu mit Abstrichen Sabitzer und Burgstaller.

Dass Boyd bislang unter Barisic kaum zum Zug kann muss nichts heißen. Vor allem muss es nicht automatisch heißen, dass Barisic, wie von Ernesto erwähnt, nicht mit Boyd plant. Warum sollte er bitte in den letzten Spielen einer Saison, wo es noch um die Quali für den Europacup geht, plötzlich das Spielsystem auf Boyd zuschneiden, wenn er der offensichtlichen Meinung ist, dass es mit anderen Spielertypen im Sturm besser läuft? Denn so ist es schließlich auch gelaufen und die erfolgreiche Qualifikation gibt ihm auch recht. Und wer weiß, vlt. erleben wir dann im Sommer eine Mannschaft die perfekt auf Boyd zugeschnitten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ernesto ist mit Baresic wohl nicht zufrieden,was ich verstehen kann.In unserer situation würde ich mir auch einen Trainer wünschen mit mehr erfahrung und der die vielen Jungen im Griff hat und mehr als ein spielsystem hat.

Wie gesagt ich versteh ihm, Boyd jetzt abzumontiern in so einer Phase wost eh hintn Baustellen hast wie deppad wäre idiotisch hoch tausend, und ein Trainer mit mehr Erfahrung wäre ebenfalls sehr schön.

Aber wenn ein PS die Chance bekommen hat sollte es ZB jetzt auch bekommen, zudem er anscheinend aus Fehlern lernt , und jetzt mehr Punkte gemacht hat als PS im ganzen Frühjahr und ab und zu doch etwas geboten hat das Fussball ähnlich schaut.

Ich verstand nur nicht diese enorme Übertreibung ZB montiert in Boyd ab. Boyd hat die dreifachen Einsatzminuten als Starkl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das möchte ich hier jetzt hervorheben:

Zoki stellt sich wohl ein sehr variables offensiv System vor, eben das 4-3-3 das wir unter ihm jetzt ein paar mal gesehen haben.

Für dieses System passen Spieler wie Sabitzer, Alar, Schaub zähl ich noch dazu, auch Burgstaller und tw Grozurek, Starkl. Nicht dazu passen würden v.a. Boyd und... ja.

Daher versteh ich es voll und ganz wenn Barisic weniger auf Boyd setzt, du kannst nicht verlangen das er das Spiel auf ihn abstimmt, das hat nichts mit Anforderungen an den Trainer, mit fehlender Anpassungsfähigkeit oder taktischem Geschick zu tun, unser Trainer hat, zumindest meiner Meinung nach, ein System, gern auch "sein System" welches gut zu mindestens 75% unserer Offensivspieler (vor allem Stammspielern) passt, warum also sollte er in den wenigen Trainingstagen/Wochen die er hatte auf Biegen und Brechen einen Boyd forcieren?

Ich würds ja auch Schade finden wenn unser "US-Boy" geht, und ich würde es dem Trainer auch übel nehmen wenn er in der Vorbereitung nicht eine Art 2. System, zumindest rudimentär, einstudieren lässt, um für Schlussminuten oder eben geeignete Situationen einen Brecher zu bringen der eingesetzt werden kann, bzw. eben einen Plan B wenn nicht jeder Spieler einsatzfähig ist.

Kurzum: Auch wenn du kein großer Fan vom Barisic bist, so finde ich zumindest diese Kritik doch etwas Fehl am Platz

+1

Das kommt zu meinem Post noch dazu, sollte Barisic Boyd doch noch komplett abmontieren. Es ist sein gutes Recht als Trainer von Rapid. Er trägt die volle Veranwortung also darf er auch auf die Spieler setzen, von denen er glaubt, dass sie für Rapid am besten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Natürlich hat Barisic als trainer ein system! das hat aber auch ein jeder anderer trainer!

Boyd ab zu geben wäre komplett schwachsinnig! man würde eine neue baustelle aufreißen wo man eh so schon genug hat.

er würde ja auch in das jetztige system passen und nur weil Starkl jetzt ein paar einsatzminuten bekommen hat, bedeutet das noch lange nichts.

vielleicht hat er ihn tatsächlich nicht eingesetzt da ein scout von den israelis im stadion war ihnen somit klar gemacht hat, dass boyd nicht zu verkauf steht, weil er nocht gebraucht wird.

bearbeitet von steirer83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hätte noch nichts gegenteiliges mitbekommen...

Derzeit.Nach der Gerson geschichte ist es auch nicht schwer.

Aber er muss sie dann die ganze saison im griff haben.

Was mich auch bei Barisic stört sind seine Aufstellungen/Systeme die sich fast jede Woche ändern,obwohl man wenig spieler zur verfügung hat.

Aber natürlich muss man ihm eine chance geben sich zu beweisen,nur halte ich ihm in der jetzigen situation viel zu unerfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Natürlich hat Barisic als trainer ein system! das hat aber auch ein jeder anderer trainer!

Boyd ab zu geben wäre komplett schwachsinnig! man würde eine neue baustelle aufreißen wo man eh so schon genug hat.

er würde ja auch in das jetztige system passen und nur weil Starkl jetzt ein paar einsatzminuten bekommen hat, bedeutet das noch lange nichts.

vielleicht hat er ihn tatsächlich nicht eingesetzt da ein scout von den israelis im stadion war ihnen somit klar gemacht hat, dass boyd nicht zu verkauf steht, weil er nocht gebraucht wird.

Ging ja auch mehr um "sein" System, und das jeder Trainer so seine Genaue Vorstellung davon hat, bin ich ehrlich gesagt nicht überzeugt, was ja teilweise auch kein Nachteil ist, besonders bei kleineren Vereinen ists ja wirklich gut wie Ernesto sagt, das man sich an das Material anpasst, nicht besagtes System stur durchziet.

Boyd abzugeben wäre nicht gut, sehe ich immer noch genauso. Aber: Er müsste schon eine Bombensaison spielen, um nächstes Jahr bei der WM so einen erheblichen Mehrwert rauszuspielen, wie es hier ja gern geträumt wird. Natürlich träume ich auch davon, sehe es aber als wenig realistisch an.

Mir ist es lieber man findet ein System welches gut! funktioniert, mit dem man Erfolgreich ist, bevor ich einen Spieler der möglicherweise einmal etwas mehr Geld als jetzt in die Kassa spülen würde fokussiert, und dadurch mehreren anderen Spielern etwaige Chancen verbaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.