filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2013 Bzgl. Kulo: Ist in meinen Augen, wie alles im kommenden Sommer, eine Geldfrage. Aber einen Kicker im Kader zu haben, der nicht murrt, wenn er auf der Bank sitzt und doch ein bisserl Routine und Kampfkraft hat, ist sicher kein Fehler. Ich würde Kulo auf jeden Fall verlängern, sofern er auch verdient wie ein Ergänzungsspieler! Das Nicht-Murren wurde schon zu oft als Argument gebracht, wäre es nicht besser Spieler zu haben, die unbedingt in die Startelf wollen? Ich würde Kulo nicht unbedingt unterstellen, das nicht zu wollen, aber die Gefahr einer gewissen "Sattheit" ist nach so vielen Jahren mMn schon gegeben. Davon abgesehen sind seine Qualitäten abgesehen von nicht-murren relativ überschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 10. Mai 2013 was bring ein spieler mit viel routiene, wenn er sie nicht ausspielen kann und die dümmsten fehler begeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) mich stört dieser fehlende Respekt diesen Spielern gegenüber. Das man mit der Leistung nicht zufrieden ist. Dass man sich von einem Spieler mehr erwartet als er bringt ist jedem sein Recht. Aber mir wird in den letzten Jahren einfach zu viel auf Spieler draufgehaut ohne drüber nach zu denken was sie dem Verein bereits gebracht haben. Da geht es wir wie gesagt um mehr als nur um Kulo. Und auch wenn Kulo kein edelzangler ist, hat er immer alles für den Verein gegeben und ist noch gelaufen und hat gekämpft wo allen anderen am platz schon alles egal war. Und unabhängig davon ist er besser als er hier teilweise gemacht wird. Leider ruft er zur Zeit keine Leistungen wie 2011 ab Es ist Dein gutes Recht, den Kulo zu verteidigen. Aber bitte erwarte nicht, dass das hier viele (mich eingeschlossen) verstehen. Daher hat eine weitere Diskussion auch nicht viel Sinn. Vielleicht noch eine Antwort auf das von Dir angesprochene Jahr 2011. .) In der Saison 2010/2011 stand Kulovits in der Meisterschaft insgesamt 8x (9x wenn man eine Auswechslung in der letzten Minute gegen Ried daheim dazu rechnet) über die volle Zeit am Platz. Dazu wurde er noch 5 mal aus- oder eingewechselt und flog einmal (auswärts gegen den KSV) vom Platz. Macht also 1.299 von insgesamt 3.240 Minuten (=40,09%) Dazu absolvierte er im Cup 3 von 5 Spielen über die gesamte Zeit und wurde dazu noch 2x ein- oder ausgewechselt Und im Europacup kam er in 6 von 12 Spielen zum Einsatz, davon 4x über die gesamte Spielzeit. Soweit die nackten Zahlen. Betrachtet man nun seine Leistungen (dazu habe ich die Bewertungen von verschiedenen Medien heran gezogen), so konnte er in der Meisterschaft gerade einmal in 4 Spielen überzeugen (erstes Spiel gegen den KSV daheim, zweites Spiel gegen Ried daheim, im dritten Derby auswärts und im zweiten Heimspiel gegen Wr. Neustadt). Dazu kommt ein gutes Spiel gegen Mattersburg im Cup und mehrere durchschnittliche Leistungen (4x Meisterschaft, 5x EC) Ich kann also in der Saison 2010/2011 keinen ach so überragenden, bzw. wertvollen Kulovits erkennen. Durchaus ähnlich kann man dann auch die Saison 2011/2012 betrachten: 18 Einsätze in der MS (davon 9 mal über 90 Minuten, aber auch 7 Kurzeinsätze von weniger als 30 Minuten je Spiel). Dazu kommen zwei Cupspiele jeweils über 90 Minuten. Und seine subjektiv eingeschätzten Leistungen (auch "Sportreporter sehen nicht viel Objektives) zeigen nicht mehr als eine handvoll (nämlich 9) durchschnittliche Spiele. Als "gut" oder besser wurde er in der gesamten Saison kein einziges Mal beurteilt. Wie gesagt, sagen nackte Zahlen auch nicht alles über einen Spieler aus. Aber selbst das von Dir angesprochene Jahr 2011 kann mich nicht von einer Verlängerung überzeugen.... Edit: erlaube mir noch ein Wort zum von Dir eingeforderten "Respekt". Ich lese hier immer wieder, dass sich diverse User Respekt für einen Spieler / Trainer erwarten bzw. einfordern. Oftmals lassen aber genau jene User (und damit bist nicht Du gemeint) den Respekt vor anderen Forumskollegen vermissen, was dieses Argument gewaltig mindert. Ich persönlich habe vor jedem Menschen solange Respekt, bis er mich davon überzeugt, dass er es nicht wert ist, respektiert zu werden. Trotzdem sollte die Frage gestattet sein, was konstruktive Kritik mit Respekt zu tun hat? Habe ich - um ein aktuelles Beispiel zu bringen - vor einem Thomas Vanek keinen Respekt, nur weil ich mich behaupten traue, dass er heute nicht gut gespielt hat? ich kann bei kaum einer Kritik an Kulo mangelnden Respekt erkennen. Nahezu jeder User, der hier Kritik an Kulovits einbringt, beeilt sich zumeist zu betonen, dass er ihn mag oder als Menschen schätzt. Und das sollte mehr als genug Respekt sein, oder? bearbeitet 10. Mai 2013 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2013 was bring ein spieler mit viel routiene, wenn er sie nicht ausspielen kann und die dümmsten fehler begeht Frag ich mich ehrlich gesagt auch. Wirkt teilweise nervös wie ein Teenager ... dass wir von seiner Erfahrung profitieren können wirkt bei kulo schon a bissi wie eine leere floskel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. Mai 2013 Wegen so Leuten wie Sirus is unsere Mannschaft genau dort wo sie zurzeit steht weil unsere sportlichen Verantwortlichen es genauso gesehen haben. Mah, der is so lieb, verdienter Rapidler, na dann schütt ma den mit Geld und Vertragslaufzeit zu. Beispiele Katzer und wies auch alle heissen. Und dann noch das Argument zu bringen der Kulo hat im NT gespielt grenzt an blanken Hohn. Der hat einmal in gefühlten 100 Jahren einen Ausreisser nach oben gehabt, das wars schon wieder. Er mag als Mensch leiwand sein, wies auch Mecki, Mika und co sind, trotzdem sinds Stümper die in der Rapidmannschaft 2013 keinen Platz mehr haben sollten. Und Gott sei Dank ist das den Verantwortlichen mittlerweile auch klar. Frag ich mich ehrlich gesagt auch. Wirkt teilweise nervös wie ein Teenager ... dass wir von seiner Erfahrung profitieren können wirkt bei kulo schon a bissi wie eine leere floskel Genauso wie: Na der explodiert sicher bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2013 Bitte keine Ballwegdrescher,sondern gute Fußballer gehören auf den Platz! Haben fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2013 Das mit dem Kämpfen am Platz ist immer ein super Argument. Die meisten von uns würden wohl auch für unseren geliebten Verein 90 Min. wie ein Duracelhase übern Platz laufen und spielen trotzdem nicht bei Rapid. Die Zeit von Kulos, Gattusos und Co im Fußball ist gsd. auch auf der 6er Position vorbei. Kulo ist für einen Verein wie Rapid einfach spielerisch zu limitiert, da kann/darf man nix schön reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Jeder der Behrendt als Lösung in der IV sieht, soll sich selbst mal ein Bild machen. Hier das Video vom gestrigen Spiel gegen den Tabellenletzten Blau Weiß Linz. Behrendt war 90 min schwer überfordert (er spielt mit der Nr. 5). Noch dazu ist er er extrem.. bearbeitet 11. Mai 2013 von KingOfRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2013 Kulo ist ein braver Arbeiter, das wars leider. Das seh ich nicht als Problem jede Mannschaft braucht solche Spieler. Das Problem seh ich einfach daran, das Rapid schon fast nur noch aus solchen Spielern besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 Das mit dem Kämpfen am Platz ist immer ein super Argument. Die meisten von uns würden wohl auch für unseren geliebten Verein 90 Min. wie ein Duracelhase übern Platz laufen und spielen trotzdem nicht bei Rapid. Die Zeit von Kulos, Gattusos und Co im Fußball ist gsd. auch auf der 6er Position vorbei. Kulo ist für einen Verein wie Rapid einfach spielerisch zu limitiert, da kann/darf man nix schön reden. 11 dieser limitierten Spieler stehen nächstes Jahr im europäischem Blickfeld. Warum? Weil sie gerannt sind bis zum Umfallen, alles gegeben und an sich geglaubt haben. Sie haben zumindest Schöttel den Fangschuß gegeben, und auch der Roger spürt schon den kalten Atem im Nacken. Übrigens: Kerschbaum bekamm in einer der Medien gegen Salzburg die Kritik, dass er sich in seinen Gegenspieler (Mane? Ich find den Artikel nicht!) so verbiss, dass dieser nicht zur Entfaltung kam. Dannyo und v.a. Sirus: ihr sprecht mir von der Seele. Kulo ist einer, der reinkommt und die Mannschaft aufrüttelt, mit Worten oder auch mit Taten, und sei es auch nur mit einem spektakulären Foul, dass dem Gegner die Schneid abkauft. Beides kann auch ein Burgstaller und, man glaubt es kaum, Hofmann. Genau so etwas hat unserer lethargischen Mannschaft aber im Frühjahr gefehlt. Weil: Rapid hat ja einen Kader, der spielerisch über die Gegner spazieren muß. Scheiße nochmal, so ist das nicht. Alar versteckt sich vorne, läßt 2 x pro Spiel sein Genie aufblitzen und das war es. Vom Rest: Schweigen. Siehe Gerson. Grozurek. Und alle anderen. Einzig Sabitzer, der als aufzubauender Spieler geholt wurde, zeigte was mit Kampfgeist noch möglich ist. (Junge, meinen Respekt hast Du!) Kulo kann immer noch den Zerstörer auf jeder defensiven Stelle spielen, und das auf Kommando. Und auch ich glaube, dass er mehr kann. Voriges Frühjahr hat er traumhaft das 4:2 gegen die Admira eingeleitet. Und dass sich unter Schöttel kein einziger unserer Kicker weiter entwickelt hat, ist doch klar. Angefangen bei Königshofer (da seh ich immer noch die Schuld bei Hedl, der ist ja nur schwächer geworden) bis zu Boyd. Also verlangt das auch nicht von anderen. BtW: Hedl. Ich glaub, wir werden unser Torhüterproblem so lange nicht in den Griff bekommen, solange er am Werk ist. Für mich die unkonventionellste Lösung: Macho holen als Torwarttrainer. Den könntest Du sogar noch angeldet lassen, dass er im Notfall einspringt. So, schönen Samstag und hoffentlich 3 Punkte heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2013 @KingOfRapid Vucur als Backup IV und dazu ein gestandener IV aus dem Ausland Die nächsten Good News wären halt noch das Kulovits keinen neuen Vertrag unterschreibt und Königshofer sich einen neuen Verein sucht,damit Radlinger oder Almer kommen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Leider ist es halt in letzter Zeit immer mehr Mode, dass man verdienstvolle Spieler runter macht als wären sie Dreck am eigenen Schuh. Auch ein Nuhiu hat seine Leistungen gebracht. Hat wichtige Tore für uns geschossen und ist ein guter Stürmer. Nur weils "potschert" aussieht wurde er von vielen belächelt und nie richtig ernst genommen. Manche sollten echt mal bisschen nachdenken, bevor sie über gewisse Spieler herziehen. Spontan fallen mir hier Namen wie, Payer, Dober, Nuhiu, Kulo usw. ein. Das einzige was bei Rapid in Mode ist, ist dass man verdienstvolle Spieler auf Grund ihrer verdienstvollen Vergangenheit verlängert. Du würdest hier bestimmt nicht anders handeln, das hast du gerade mit deinem Post bewiesen. Da fängt der Fisch zum Stinken an. Ich kann Spieler nicht verlängern, weil sie für Rapid einmal Großartiges geleistet haben und menschlich voll in Ordnung sind, wenn sie im Moment nicht mehr die nötige Qualität mitbringen. Zu dieser nicht mehr vorhanden Qualität ist dann bei diesen Spielern (Payer, Soma, Heikkinen, Katzer, Kulovits) auch die Luft heraußen, kein Potential zur Steigerung mehr vorhanden bzw. ein fortgeschrittenes Alter erreicht. Wenn man das anspricht, heißt es, es ist ein Wahnsinn wie man mit verdienstvollen Spielern umgeht. Das ist ein Blödsinn, jeder hat sich einen Blumenstrauß zum Abschied verdient, aber deren Zeit bei Rapid ist um bzw. war schon längere Zeit um. Trotzdem wurde ein Soma und Heikkinen verlängert, waren ja angenehme Zeitgenossen, dieses Skandinavier. Trotzdem hat Payer bis zu seinem Abschied bei uns Länge x Breite verdient und war zeitgleich im Tor stets ein Unsicherheitsfaktor. Aber er durfte Jahre dahinwurschteln, nur weil er in der Vergangenheit gute Leistungen erbracht hat. Trotzdem verdient ein Katzer bis zu seinem Abschied sicher nicht schlecht, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber nicht annähernd, in den letzten zwei Jahren war genau eine akzeptable Halbrunde dabei... Und jetzt hat Kulovits einen Vertrag vorliegen, wenigstens schraubt man mittlerweile die Bezüge zurück... Ich kann mit diesen Verlängerungen nichts anfangen und ich habe schon oft geschrieben warum. Da hilft es mir nichts, wenn ein Kulovits einmal im Nationalteam eine gute Leistung erbracht und Nuhiu ein Tor in Birmingham erzielt hat. Wobei ich da Nuhiu nicht einen Topf mit den anderen werfen will, Nuhiu hat nämlich im Gegensatz zu den anderen von mir erwähnten zumindest noch Luft nach oben und sich eventuell im Ausland auch weiterentwickelt. Aber wenn ich mit jetzt hinstelle und einen Katzer und Heikkinen auf das Ärgste kritisiere, so ist das mein gutes Recht, und wenn beide gegen Sturm letzte Woche gespielt haben wie die ersten Menschen so ist die Kritik meinerseits angebracht und da helfen mir deren vergangene Verdienste für den Verein aber überhaupt nichts. edit: Genau deswegen ist Schöttel Trainer bei Rapid geworden, verlängert worden und letztlich für die Miserie auch unverhältnismäßig lange geblieben: Menschlich top und mit verdienstvoller Vergangenheit, mehr braucht es bei Rapid nicht. edit: Du erwähnst beispielsweise Dober: Was nützt es mir, wenn Dober einer der talentiertesen AV bei Rapid war und mit Rapid CL gespielt hat, wenn er in seinen letzten Jahren bei Rapid gespielt hat wie ein langsamer Friseur? - Man hat ja gesehen wie leicht er es nach Rapid hatte bei einem halbwegs vernünftigen Verein unterzukommen. Aber du hättest ihn wahrscheinlich noch einmal verlängert, verdienstvoller Spieler und so. Wobei man bezüglich Dober verdienstvoll eher mit langjährig ersetzen sollte. Aber das reicht ja auch schon. bearbeitet 11. Mai 2013 von since-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2013 Kulo, es ist Zeit, sich als Leistungsträger zu beweisen und die Phase des Mitläufertums hinter sich zu lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Dannyo und v.a. Sirus: ihr sprecht mir von der Seele. Kulo ist einer, der reinkommt und die Mannschaft aufrüttelt, mit Worten oder auch mit Taten, und sei es auch nur mit einem spektakulären Foul, dass dem Gegner die Schneid abkauft. Beides kann auch ein Burgstaller und, man glaubt es kaum, Hofmann. Genau so etwas hat unserer lethargischen Mannschaft aber im Frühjahr gefehlt. Weil: Rapid hat ja einen Kader, der spielerisch über die Gegner spazieren muß. Scheiße nochmal, so ist das nicht. Alar versteckt sich vorne, läßt 2 x pro Spiel sein Genie aufblitzen und das war es. Vom Rest: Schweigen. Siehe Gerson. Grozurek. Und alle anderen. Einzig Sabitzer, der als aufzubauender Spieler geholt wurde, zeigte was mit Kampfgeist noch möglich ist. (Junge, meinen Respekt hast Du!) Kulo kann immer noch den Zerstörer auf jeder defensiven Stelle spielen, und das auf Kommando. Und auch ich glaube, dass er mehr kann. Voriges Frühjahr hat er traumhaft das 4:2 gegen die Admira eingeleitet. Und dass sich unter Schöttel kein einziger unserer Kicker weiter entwickelt hat, ist doch klar. Angefangen bei Königshofer (da seh ich immer noch die Schuld bei Hedl, der ist ja nur schwächer geworden) bis zu Boyd. Also verlangt das auch nicht von anderen. endlich einer ders verstanden hat um was es mir geht. Das wichtigste bei einer Verlängerung von Kulo ist eine Anpassung seines Gehalts. Und nämlich dahingehend, wie man mit ihm plant. Wenn er als Ergänzungsspieler gedacht ist (diesen macht er seit Jahren durchaus gut), dann kann man ihn ohne weiters verlängern. Hier kommt für mich dann sehrwohl das in den letzten Jahren gezeigte zum Tragen. Und da stehen für mich in jedem Spiel 100% Einsatz wo andere sich hängen ließen, obwohl er wie schon gesagt nur Ergänzungsspieler war. Genauso kommt hier für mich die Präsenz am Platz zu tragen. Kulo ist noch einer der wenigen, der dem Gegner die Stirn bietet und aufzeigt, dass man nicht aufgeben wird. Solche Spieler braucht es im Verein. Genauso wie es gute Techniker ala Boskovic, Hofmann usw. braucht. Das einzige was bei Rapid in Mode ist, ist dass man verdienstvolle Spieler auf Grund ihrer verdienstvollen Vergangenheit verlängert. Du würdest hier bestimmt nicht anders handeln, das hast du gerade mit deinem Post bewiesen. Da fängt der Fisch zum Stinken an. Ich kann Spieler nicht verlängern, weil sie für Rapid einmal Großartiges geleistet haben und menschlich voll in Ordnung sind, wenn sie im Moment nicht mehr die nötige Qualität mitbringen. Zu dieser nicht mehr vorhanden Qualität ist dann bei diesen Spielern (Payer, Soma, Heikkinen, Katzer, Kulovits) auch die Luft heraußen, kein Potential zur Steigerung mehr vorhanden bzw. ein fortgeschrittenes Alter erreicht. Wenn man das anspricht, heißt es, es ist ein Wahnsinn wie man mit verdienstvollen Spielern umgeht. Das ist ein Blödsinn, jeder hat sich einen Blumenstrauß zum Abschied verdient, aber deren Zeit bei Rapid ist um bzw. war schon längere Zeit um. Trotzdem wurde ein Soma und Heikkinen verlängert, waren ja angenehme Zeitgenossen, dieses Skandinavier. Trotzdem hat Payer bis zu seinem Abschied bei uns Länge x Breite verdient und war zeitgleich im Tor stets ein Unsicherheitsfaktor. Aber er durfte Jahre dahinwurschteln, nur weil er in der Vergangenheit gute Leistungen erbracht hat. Trotzdem verdient ein Katzer bis zu seinem Abschied sicher nicht schlecht, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber nicht annähernd, in den letzten zwei Jahren war genau eine akzeptable Halbrunde dabei... Und jetzt hat Kulovits einen Vertrag vorliegen, wenigstens schraubt man mittlerweile die Bezüge zurück... Ich kann mit diesen Verlängerungen nichts anfangen und ich habe schon oft geschrieben warum. Da hilft es mir nichts, wenn ein Kulovits einmal im Nationalteam eine gute Leistung erbracht und Nuhiu ein Tor in Birmingham erzielt hat. Wobei ich da Nuhiu nicht einen Topf mit den anderen werfen will, Nuhiu hat nämlich im Gegensatz zu den anderen von mir erwähnten zumindest noch Luft nach oben und sich eventuell im Ausland auch weiterentwickelt. Aber wenn ich mit jetzt hinstelle und einen Katzer und Heikkinen auf das Ärgste kritisiere, so ist das mein gutes Recht, und wenn beide gegen Sturm letzte Woche gespielt haben wie die ersten Menschen so ist die Kritik meinerseits angebracht und da helfen mir deren vergangene Verdienste für den Verein aber überhaupt nichts. edit: Genau deswegen ist Schöttel Trainer bei Rapid geworden, verlängert worden und letztlich für die Miserie auch unverhältnismäßig lange geblieben: Menschlich top und mit verdienstvoller Vergangenheit, mehr braucht es bei Rapid nicht. edit: Du erwähnst beispielsweise Dober: Was nützt es mir, wenn Dober einer der talentiertesen AV bei Rapid war und mit Rapid CL gespielt hat, wenn er in seinen letzten Jahren bei Rapid gespielt hat wie ein langsamer Friseur? - Man hat ja gesehen wie leicht er es nach Rapid hatte bei einem halbwegs vernünftigen Verein unterzukommen. Aber du hättest ihn wahrscheinlich noch einmal verlängert, verdienstvoller Spieler und so. Wobei man bezüglich Dober verdienstvoll eher mit langjährig ersetzen sollte. Aber das reicht ja auch schon. Ich möchte nochmals anmerken, dass es JEDEM zusteht JEDEN BELIEBIGEN Spieler zu kritisieren, wenn dieser seine Leistung nicht bringt. Aber viele vergessen eben, was diese Spieler teilweise schon für den Verein geleistet haben. Auch ein Dober war für mich eine gewisse Persönlichkeit auf dem Platz. Aber auch ich habe gesehen, dass er von Jahr zu Jahr eher abgebaut hat als umgekehrt. Dober wurde jedoch auch von Pacult aus dem Rennen genommen, der hat sich zum Schluss doch nicht mal mehr getraut offensiv zu werden oder einen Pass nach vorne zu spielen, weil er damit rechnen musste, dass Pacult ihn bei einem noch so kleinen Fehler in der 25 Minute vom Platz nimmt. Ja ich würde Kulo zu angepassten Bezügen weiter verpflichten. Auch wenn ich damit bald alleine da stehe ist dies meine Meinung. Und da hat halt jeder eine andere. Ich hätte auch z.B. einen Hinum oder Gartler nicht abgegeben. Aber das sieht halt jeder anders. Dober hätte unter einem anderen Trainer eventuell auch wieder gezeigt was er kann bearbeitet 11. Mai 2013 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2013 Maierhofer wäre wieder zu haben: http://kurier.at/sport/fussball/koeln-trennt-sich-von-maierhofer-und-royer/12.051.479 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts