Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

IV geb ich Dir Recht, einen AV auf links, der evtl. auch rechts aushelfen könnte und einen 6-er. Rechts hoffe ich doch, dass Schimpi wieder den Anschluss findet.

Ich halte eh extrem viel vom Schimpi und bin auch überzeugt,dass er wieder den Anschluss findet, aber solange er fehlt wäre mir ein sicherer Ersatz statt Trimbo schon lieber (wenn unser neuer LV den Part rechts spielen könnte bis Schimpelsberger wieder fit ist wär natürlich auch ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich halte eh extrem viel vom Schimpi und bin auch überzeugt,dass er wieder den Anschluss findet, aber solange er fehlt wäre mir ein sicherer Ersatz statt Trimbo schon lieber (wenn unser neuer LV den Part rechts spielen könnte bis Schimpelsberger wieder fit ist wär natürlich auch ok)

Hast es besser als ich ausgedrückt! Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Laut Sky Moderator sollen wir angeblich an Topcagic interessiert sein, ist da was dran ??

Wozu brauch ma den bitte ???

Ablösefrei, kein Spitzenverdiener, im Frühjahr sehr torgefährlich, wir könnten einen dritten Stürmer ganz gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ablösefrei, kein Spitzenverdiener, im Frühjahr sehr torgefährlich, wir könnten einen dritten Stürmer ganz gut gebrauchen.

Schaut leider ganz danach aus, als ob wir einen ZWEITEN Stürmer brauchen!

Sollte Alar tatsächlich ein halbes Jahr ausfallen, kommt zu den Baustellen TW, IV, AV und DM jetzt auch noch der Sturm dazu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laut Sky Moderator sollen wir angeblich an Topcagic interessiert sein, ist da was dran ??

Wozu brauch ma den bitte ???

Sollte sich beim Deni das Schlimmste bewahrheiten hätte man schon einen Grund...leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das muss alles nicht so sein man könnte es genauso mit Starkl als 2ten Stürmer probieren

Zu Not hätten wir noch Burgstaller

Naja sollte Deni ein halbes Jahr ausfallen würd ein weiterer Stürmer nicht schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

aber bitte nicht Topcagic...

Es wird aber im Endeffekt auf ihn hinauslaufen. Ein Stürmer war nie Teil der Transferplanungen. Daher wird man nur einen ablösefreien Stürmer holen können. Und da ist Topcagic der einzige in der Bundesliga. Was anderes wäre es gewesen, wenn sich Alar letzte Woche verletzt hätte. Denn dann wär wohl sicher die Option von Nuhiu gezogen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.