Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Gast

alar ist sicher um einiges stärker vorallem was die Technik betrifft

Würd ich nicht so sagen. Alar ist schneller und beweglicher. Zulj ist dafür körperlich stärker und kann die Bälle besser behaupten. Technisch sind sie in meinen Augen auf einer Höhe. Die große Stärke von Zulj sind seine Pässe im letzten Spieldrittel. Da kommt so gut wie jeder an. Dafür ist Alar torgefährlicher. Mir würde er schon enorm bei Rapid taugen. Genau so einen bräuchten wir noch in der Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Würd ich nicht so sagen. Alar ist schneller und beweglicher. Zulj ist dafür körperlich stärker und kann die Bälle besser behaupten. Technisch sind sie in meinen Augen auf einer Höhe. Die große Stärke von Zulj sind seine Pässe im letzten Spieldrittel. Da kommt so gut wie jeder an. Dafür ist Alar torgefährlicher. Mir würde er schon enorm bei Rapid taugen. Genau so einen bräuchten wir noch in der Offensive.

oh sry ich habe nicht zulj gemeint sondern topcagic bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Würd ich nicht so sagen. Alar ist schneller und beweglicher. Zulj ist dafür körperlich stärker und kann die Bälle besser behaupten. Technisch sind sie in meinen Augen auf einer Höhe. Die große Stärke von Zulj sind seine Pässe im letzten Spieldrittel. Da kommt so gut wie jeder an. Dafür ist Alar torgefährlicher. Mir würde er schon enorm bei Rapid taugen. Genau so einen bräuchten wir noch in der Offensive.

Haben wir :finger:

24 MF Peter Zulj 09.06.93 185 2012 Grödig A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jungs vergessts doch mal das Thema "neue Offensivspieler für Rapid" für eine Weile ein paar Stunden. Es ist schön dass einige den Jimmy Hoffer nicht vergessen haben, das macht ihn aber auch zu keinem Transferkandidaten für uns. Es ist mehr als wahrscheinlich dass wenn niemand geht auch niemand kommt, von daher konzentrierts euch ned auf Gartler, Zulj oder Hoffer sondern eher auf die realistischeren Defensivspieler.

Danke, euer Mod der :love:

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sollte die Sehne wirklich gerissen sein muss man wohl wirklich einen Stürmer holen!

Wenn es unbedingt wer aus der BL sein muss dann bitte Eher noch Zulj aber ja nicht topcagic

Ansonsten wünsche ich mir (ja ich weiß ihr könnt es von mir schon nicht mehr hören ) einen technisch starken, flinken und variabel einsetzbaren Stürmer ;)

Bitte keinen Stoßstürmer den haben wir mit Boyd eh schon!!!

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auf Radio Wien hab ich heut gehört das unser Sporlicher Leiter zu Edi von Adi und ... Gesagt haben soll das Rapid an einen Inländischen RV und einen Angreifer drann ist

Kann da wer mehr dazu sagen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Extrem gschissen, dass bei uns Spieler lange ausfallen die man nicht ersetzen kann. Zuerst Hofmann, dann Schimpelsberger und jetzt Alar. Die Spieler gehen dir voll ab und das wird sich stark auswirken. Intern kann man da nicht wirklich was nachbesetzen, Geld ist auch keines da. Schaut Scheiße aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.