Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Gast

Ich frag mich wirklich was Palla nur annähernd für Rapid interessant macht? Ich hab ihn heute gegen Sturm genau beobachtet defensiv ok aber offensiv Null

Die Tatsache dass er nix kostet und ein Linksverteidiger ist. Ist traurig, aber so ist es nun mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich frag mich wirklich was Palla nur annähernd für Rapid interessant macht? Ich hab ihn heute gegen Sturm genau beobachtet defensiv ok aber offensiv Null

dass er bei uns unter vertrag steht vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Tatsache dass er nix kostet und ein Linksverteidiger ist. Ist traurig, aber so ist es nun mal.

mhh aber trotzdem sollten die Ansprüche etwas höher sein nachdem ja unsere LV Position mit Schrammel ohnehin nicht wirklich gut besetzt ist bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

mhh aber trotzdem sollten die Ansprüche etwas höher sein nachdem ja unsere LV Position ohnehin nicht wirklich gut besetzt ist

Ein guter AV kostet Geld. Geld haben wir keines. Deshalb werden Spieler wie Palla kommen müssen. Das wir damit keine Bäume ausreißen werden, wird denen auch klar sein.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mhh aber trotzdem sollten die Ansprüche etwas höher sein nachdem ja unsere LV Position mit Schrammel ohnehin nicht wirklich gut besetzt ist

Das sagst du. Ob das auch unserer Vereinsführung und dem Trainerteam so bewusst ist, bezweifle ich inzwischen. So wie ich das sehe hat Schrammel ein relativ gutes Standing im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das sagst du. Ob das auch unserer Vereinsführung und dem Trainerteam so bewusst ist, bezweifle ich inzwischen. So wie ich das sehe hat Schrammel ein relativ gutes Standing im Verein.

bei Ried war er nicht schlecht vielleicht schafft er ja unter Zoki den Durchbruch

Grozurek feiert ja auch ein kleines Comeback ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt da das Kapitel Katzer geschlossen wird, wäre es an der Zeit einen neuen, starken LV zu holen, der uns mal wirklich weiterhilft.

Klar kostet das alles Geld, aber es ist ja nicht so, dass wir uns absolut nichts leisten können...einen geeigneten Mann (sowohl finanziell als auch sportlich) zu finden ist jetzt die Aufgabe von unserem SD

Palla mag ja ein ganz braver Backup sein aber sowas brauchen wir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das sagst du. Ob das auch unserer Vereinsführung und dem Trainerteam so bewusst ist, bezweifle ich inzwischen. So wie ich das sehe hat Schrammel ein relativ gutes Standing im Verein.

Schrammel müsste jetzt einfach beweisen, dass er das Zeug dazu hat Stammspieler bei Rapid zu sein...Konkurrenz würde ihm da nicht schaden (dazu zähle ich jetzt weder Denner noch Palla)

Er ist natürlich kein Schlechter aber er entwickelt sich einfach nicht weiter seit er aus Ried zurück ist...die Verletzungen waren dabei natürlich auch nicht hilfreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn Alar wirklich 6 Monate ausfallen sollen, dann wäre ich auch stark dafür wenn man versucht Hoffer zu bekommen. Würd mich nicht wundern wenn ihn Napoli herschenken würde. Dort wird er keine Minute mehr spielen und dann hätten sie endgültig einen Spieler weniger auf der Gehaltsliste. Hoffer sollte sich auch überlegen ob das Ausland weiter Sinn macht, in Kaiserslautern wird das vermutlich auch nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn Alar wirklich 6 Monate ausfallen sollen, dann wäre ich auch stark dafür wenn man versucht Hoffer zu bekommen. Würd mich nicht wundern wenn ihn Napoli herschenken würde. Dort wird er keine Minute mehr spielen und dann hätten sie endgültig einen Spieler weniger auf der Gehaltsliste. Hoffer sollte sich auch überlegen ob das Ausland weiter Sinn macht, in Kaiserslautern wird das vermutlich auch nichts mehr.

Du sprichst mir aus der Seele! :)

Das selbe habe ich heute Nachmittag schon gesagt und jetzt hätte man wenigstens tatsächlich einen Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt da das Kapitel Katzer geschlossen wird, wäre es an der Zeit einen neuen, starken LV zu holen, der uns mal wirklich weiterhilft.

Klar kostet das alles Geld, aber es ist ja nicht so, dass wir uns absolut nichts leisten können...einen geeigneten Mann (sowohl finanziell als auch sportlich) zu finden ist jetzt die Aufgabe von unserem SD

Palla mag ja ein ganz braver Backup sein aber sowas brauchen wir nicht

welcher österreicher, der besser als schrammel bzw. katzer ist, fällt dir ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.