Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. April 2013 Ach ist das schön, ich glaub ja auch nicht an einen heimsieg, aber übertreiben brauchts auch nicht. Ich will ja nicht einmal provozieren, aber support mässig seid ihr nicht ebenbürtig. Sportlich dafür umso besser, da kann man euch nur gratulieren. Wird wohl ein hitziges Duell werden, wo sich unsere und eure deppen auch abseits des platzes treffen werden Wenn wir mit Vorsänger voll aufdrehen, hat niemand in AUT eine Chance. Das musstet ihr und Rapid schon oft zu Kenntnis nehmen. Eure Auftritte in Wien waren auch nicht "berühmt", bei Rapid wart ihr zuletzt mit 300 Mann.-Läufts gut, läuft bei jedem der Support gut (-Ausser bei uns ) Zur Einstimmung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 10. April 2013 Naja der auftritt war okey, aber da wir schon dabei sind, kannst dich daran noch erinnern http://www.youtube.com/watch?v=P7H4TaqP8X8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. April 2013 Bitte Penisvergleich wieder einstellen danke.. erstrecht in der derzeitigen Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. April 2013 Bitte Penisvergleich wieder einstellen danke.. erstrecht in der derzeitigen Situation genau :"wer bengalt denn jetzt besser?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2013 Wenn wir mit Vorsänger voll aufdrehen, hat niemand in AUT eine Chance. Selbst mit eurem Wuzerl seids nichts besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2013 Selbst mit eurem Wuzerl seids nichts besonderes. der Bauernchannel ist eins weiter unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. April 2013 Selbst mit eurem Wuzerl seids nichts besonderes. An guten bis sehr guten Tagen können brauchen wir uns in Österreich vor keiner Szene verstecken! Ist aber ohnehin im Moment nicht zu diskutieren. Die Gründe sind bekannt! Wenn ich mir das Video von eurem,wirklich sehr guten Auftritt bei uns im Horr anschaue und sie mit euren Auftritten zuletzt vergleiche,musst auch du dir eingestehen,dass ihr schon mal viel mehr und lauter gewesen seid auswärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Dass ihr euch nicht verstecken braucht stimmt, aber übertreiben brauch ma nicht. Und stimmt auch, dass wir schon mal bessere Zeiten erlebt haben. Ist momentan sowieso relativ trist wenn man in die Kurven schaut. Selbst die beste Kurve der Welt war in einem Cup-Spiel im Herbst nur halb gefüllt. bearbeitet 11. April 2013 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. April 2013 Dass ihr euch nicht verstecken braucht stimmt, aber übertreiben brauch ma nicht. Und stimmt auch, dass wir schon mal bessere Zeiten erlebt haben. Ist momentan sowieso relativ trist wenn man in die Kurven schaut. Selbst die beste Kurve der Welt war in einem Cup-Spiel im Herbst nur halb gefüllt. Sehe ich auch so. Der User oberhalb hat auch für meinen Geschmack zu sehr aufgetragen als er meinte wir supporten mit Vorsänger alle weg. Euer Auftritt (mit dem Video oben) war euer bester Auftritt (für mich sogar der bessere von Awayfans aus Ö) an den ich mich erinnern kann. Vermutlich nicht zuletzt des Spielverlaufs. So,jetzt genug zu den "Schwanzvergleichen". Die Partie wird ja ohnehin am Feld und nicht auf der Tribüne entschieden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) der Bauernchannel ist eins weiter unten noch ... faszinierend wie vor solchen spielen immer die gleichen koffer auf einmal aus ihren löchern kriechen bearbeitet 11. April 2013 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2013 Selbst mit eurem Wuzerl seids nichts besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 11. April 2013 Bitte Stnrw wegklatschen , danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2013 führts bitte eure scheiß debatte, wer lauter oder schöner ist, wo anders weiter. das interessiert keine sau, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 11. April 2013 Ich tippe leider nur auf ein 1-1. Auf diesen Weg möchte ich auch gleich unseren Trainer zum 47 Geburtstag gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. April 2013 http://www.facebook....85&l=73b019440f Und wie die Veilchen im Mai blühen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts