trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2013 führts bitte eure scheiß debatte, wer lauter oder schöner ist, wo anders weiter. das interessiert keine sau, danke! Dort? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/91239-fanszene-favoriten/ Achja, hat die Facebook-Gruppe schon alles Böse der Welt beseitigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2013 Dass man den kasperl bis dato nicht gesperrt hat ist eine ordentliche niederlage.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. April 2013 Dass man den kasperl bis dato nicht gesperrt hat ist eine ordentliche niederlage.. Dies! Der kommt nur zum provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2013 Dies! Der kommt nur zum provozieren. hat bestimmt ein winziges spatzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. April 2013 hat bestimmt ein winziges spatzi. Ist das nicht Grundvoraussetzung um Sturmfan zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. April 2013 Bitte hörts auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 11. April 2013 Ist das nicht Grundvoraussetzung um Sturmfan zu werden? Die letzte wienerin war sehr zufrieden Sei lieber froh, dass du dir die austria jetzt auch nüchtern anschaun kannst, falls du das einmal bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2013 Die letzte wienerin war sehr zufrieden Sei lieber froh, dass du dir die austria jetzt auch nüchtern anschaun kannst, falls du das einmal bist zu punkt 1) er ist ja selbst ein bauerzu punkt 2) das schafft er ned und jetzt btt, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. April 2013 zu punkt 1) er ist ja selbst ein bauer zu punkt 2) das schafft er ned ad 1) ich bin in 1090 geboren und damit Wiener ad 2) ich hab in der Fettn noch nie einen Sessel zerlegt. Wie schauts bei dir aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2013 ad 1) ich bin in 1090 geboren und damit Wiener ad 2) ich hab in der Fettn noch nie einen Sessel zerlegt. Wie schauts bei dir aus? echter wiener bist du nur mit geburtsurkunde und meldezettel in wien. also doch bauer ... ähm landwirt ... um es politisch korrekt auszudrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. April 2013 ad 1) ich bin in 1090 geboren und damit Wiener ad 2) ich hab in der Fettn noch nie einen Sessel zerlegt. Wie schauts bei dir aus? bist du dir da sicher? Stichwort Graz (2x) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. April 2013 bist du dir da sicher? Stichwort Graz (2x) Der Barhocker ist ja ganz geblieben echter wiener bist du nur mit geburtsurkunde und meldezettel in wien. Beides vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 11. April 2013 Die letzte wienerin war sehr zufrieden Sei lieber froh, dass du dir die austria jetzt auch nüchtern anschaun kannst, falls du das einmal bist Die Weiber in der Nordkurve sind auch ziemlich willig. ;-) Die werden ihren letzten Wien Besuch nicht so schnell vergessen :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2013 suttner zum sturm-match und allgemein http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5ac172f41eb.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts