Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. April 2013 Wollts ihr mich verarschen ?! Ihr gewinnts gefühlte 1000000 Spiele und gegen den WAC gehts 0:4 Baden ??? MMn riecht das nach Manipulation !! Troll dich weg kiddY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. April 2013 Wollts ihr mich verarschen ?! Ihr gewinnts gefühlte 1000000 Spiele und gegen den WAC gehts 0:4 Baden ??? MMn riecht das nach Manipulation !! Hatten wir nicht Channel intern ausgemacht, dass wir dieses Thema nicht ansprechen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. April 2013 Wollts ihr mich verarschen ?! Ihr gewinnts gefühlte 1000000 Spiele und gegen den WAC gehts 0:4 Baden ??? MMn riecht das nach Manipulation !! Wie gsagt: In die Schuhe haben wir euch heute gekackt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. April 2013 Wollts ihr mich verarschen ?! Ihr gewinnts gefühlte 1000000 Spiele und gegen den WAC gehts 0:4 Baden ??? MMn riecht das nach Manipulation !! Lass diverse Substanzen besser in Zukunft aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 6. April 2013 Was hat er gesagt? Bin noch aufm Heimweg.. Habs jetzt nicht Wort für Wort. So wies ich verstanden hab: - dankbar für die Unterstützung vom Publikum bis zum Ende (hat Ortlechner auch gesagt) - hat dem WAC gratuliert - wir waren zu wenig konzentriert in der Defensive - haben untypisch viele Chancen ausgelassen - sieht Schuld auch bei sich selbst weil die Start-Aufstellung zu offensiv war - ist sich sicher dass die Mannschaft nicht überheblich wird und es keinen Grund gibt, an der Mannschaft zu zweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2013 war heute ordentlich eine in die goschn ... aber vielleicht ein dämpfer zur richtigen zeit, um zu sehen das es kein selbstläufer wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 6. April 2013 Vom lieben Brunnerveilchen aus dem Livethread: "Normalerweise sage ich so etwas nicht...aber nach der heutigen Leistung von Darte Vrsic die wohl seine allerletzte Chance war zu beweisen das er doch etwas drauf hat....bleibt nur eines zu sagen: Dare.....pack deine Koffer...schleich Dich wieder heim und geh afoch scheißen Du.......... " Warum treiben sich solche Wixer wie Brunnerveilchen bei uns herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. April 2013 13 punkte vorsprung. Sbg noch 9 spiele, wir 8. Wenn salzburg 7 siege und ein x macht (22 punkte) reichen uns vermutlich 3 siege (13+9 = 22), ganz sicher 3 siege 1 x und 4!!! Niederlagen. Wir haben unter anderem heimspiele gegen neustadt und mattersburg sowie ried. Dazu daheim gegen rapid und das quasi heimspiel in der suedstadt. Tirol away kann man auch punkten. Summa summarum: scheissts euch ned an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2013 13 punkte vorsprung. Sbg noch 9 spiele, wir 8. Wenn salzburg 7 siege und ein x macht (22 punkte) reichen uns vermutlich 3 siege (13+9 = 22), ganz sicher 3 siege 1 x und 4!!! Niederlagen. Wir haben unter anderem heimspiele gegen neustadt und mattersburg sowie ried. Dazu daheim gegen rapid und das quasi heimspiel in der suedstadt. Tirol away kann man auch punkten. Summa summarum: scheissts euch ned an und salzburg muss die partie morgen auch erst einmal gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Vom lieben Brunnerveilchen aus dem Livethread: "Normalerweise sage ich so etwas nicht...aber nach der heutigen Leistung von Darte Vrsic die wohl seine allerletzte Chance war zu beweisen das er doch etwas drauf hat....bleibt nur eines zu sagen: Dare.....pack deine Koffer...schleich Dich wieder heim und geh afoch scheißen Du.......... " Warum treiben sich solche Wixer wie Brunnerveilchen bei uns herum? dare braucht aber echt niemand der kann gar nix! Eine verarschung für tajouri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 6. April 2013 13 punkte vorsprung. Sbg noch 9 spiele, wir 8. Wenn salzburg 7 siege und ein x macht (22 punkte) reichen uns vermutlich 3 siege (13+9 = 22), ganz sicher 3 siege 1 x und 4!!! Niederlagen. Wir haben unter anderem heimspiele gegen neustadt und mattersburg sowie ried. Dazu daheim gegen rapid und das quasi heimspiel in der suedstadt. Tirol away kann man auch punkten. Summa summarum: scheissts euch ned an was eher nicht passieren sollte ist, dass wir mit nur 3 Punkten oder weniger nach Salzburg fahren. so gesehen sind es jetzt keine 13 sondern (um den Titel vor der letzten Runde zu sichern) 9, und wenn Salzburg morgen gewinnt nur noch 6. dann vielleicht nur ein Punkt aus den Partien gegen Sturm und den SCR und aufeinmal wär es nur ein Punkt Polster um kein Entscheidungsspiel in Salzburg haben zu müssen. Also sich entspannt zurücklehnen hielte ich für eher verfrüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. April 2013 dare braucht aber echt niemand der kann gar nix! Eine verarschung für tajouri Das Brechtigt "Brunnerveilchen" zu so einer Aussage Das ist doch Krank, ich habs mir ja in letzter Zeit schon öfters gedacht. aber nun is amtlich, der hot an Klescha der Brunner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 6. April 2013 - sieht Schuld auch bei sich selbst weil die Start-Aufstellung zu offensiv war so weit man das aufgrund von ein paar nachlässigkeiten überhaupt sagen kann, hat mir eher die taktische ausrichtung ganz zu spielbeginn missfallen. es war ja doch allen bewusst,dass wir auf 4 wichtige spieler verzichten müssen und auch die abstimmung zwangsläufig ein thema ist. entsprechend weniger genial war es, von der ersten minuten an auf teufel komm raus zu pressen, gegen einen doch gerade äußerst gefährlichen gegner. wir hätten das spiel schon offensiv anlegen dürfen, aber übermotivation tut auch selten gut. rein objektiv waren wir in der ersten halbzeit in etwa genau um das besser, was man unter diesen voraussetzungen erwarten darf. taktisch ist das ein topgegner, der mit dem vorteil ins spiel geht, im grunde nichts verlieren zu können. offensive aufstellung kann funktionieren, mMn hat sie das in HZ1 zum überwiegenden teil. gerade am beginn ist hektik halt doppelt gefährlich, man hätte den aussetzer vorm 0:1 mit mehr "gelassenheit" vom ankick weg wahrscheinlich am ehesten verhindern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 6. April 2013 Musste mal kommen gegen Graz 3 Punkte...!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2013 13 punkte vorsprung. Wir haben unter anderem heimspiele gegen neustadt und mattersburg sowie ried. Eben... Nein im Ernst, wird schon gutgehen!!! Alles andere als der Meistertitel wäre jetzt einfach inakzeptabel, und ich denke, die Mannschaft wird das ähnlich sehen. Mal abwarten, was die Dosen morgen zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts