FK Austria Wien - Wolfsberger AC 0:4 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Erste Niederlage seit September. Dritte Niederlage der Saison und das acht Runden vor Ende.

Es war eine geile Saison bisher. Das letzte Spiel in Salzburg wird wah rscheinlich gefährlich fürs Herz. Wird Finalcharakter haben. Die kriegen jetzt eventuell noch einen Lauf.

Hoffentlich schütten sie noch ein zweimal aus die Bullen. Mindestens 4 Punkte sollten wir mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sorry, aber DRECKSKICK!

Wenn Du so verteidigst, bist Du entweder komplett fett, oder es ist Dir aus irgend einem anderen Grund wurscht. Die ersten beiden Gegentore waren außer peinlich, nur noch peinlich

Offensiv war´s eine Fehlpassorgie ohnegleichen. Da kommen schon gefühlt 50 % der Sicherheitspasses nicht an.

Gegen den WAC kann man schon verlieren, sich so billig abschlachten zu lassen läßt sich mM nicht so einfach entschuldigen. Auch wenn der Peter seine Spieler in Schutz nimmt.

Und ich versteh schon, daß man einen teuren Wunschspieler der Fans bis zum äußersten verteidigt und hofft und hofft und hofft. Aber Vrsic zeigt original gar nix, das ist die bittere Realität.

Lichtblick: Spiridinovic, der hat echt Zukunft - ich hoffe noch ein paar Jahre bei der Austria.

Nord min. 90 :heart: Geile Tribüne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Weil man auf der nord in min 90 soviel platz hatte, oder warum genau?

Kann keiner was dafür,dass du derrisch bist. :davinci:

Man hat eben deutlich gesehen warum ein Simkovic und ein Stankovic bestenfalls Ergänzungsspieler sind. Wenn dann ein Hosiner einen Sitzer auslasst, du die Partie mit 0:1 beginnst, und dir ein so ein vermeidbares zweites Türl fängst, wirds eben schwierig.

Wird in Graz schon wieder ganz anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Find die Niederlage nicht so schlimm, wir hätten heut locker auch 3-4 Tore machen können, im Gegenzug hat der WAC jede Chance genutzt. Sorgen würd ich mir nur machen, wenn wir uns in den 90 Minuten keine einzig klare Torchance erspielt hätten.

Nur eins interessiert mich brennend, warum darf ein Simkovic die vollen 90 Minuten ran??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weil man auf der nord in min 90 soviel platz hatte, oder warum genau?

Das konnte man, denke ich, im ganzen Stadion gut hören und sehen. Die 1911% Gegenbewegung zum vorzeitig Gehen sozusagen.

Nur eins interessiert mich brennend, warum darf ein Simkovic die vollen 90 Minuten ran??

Weil nur 3 Wechsel pro Spiel erlaubt sind. Die gleiche Frage kann man an diesem Tag auch beteffend Lindner, Ortlechner, Holland, Hosiner und fast alle anderen stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

4:0 für die Fans! Ost, Nord, Süd und West (danke soccerholiks!) gewannen dieses Match eindrucksvoll gegen allen Ungemach der letzten Jahre. Ich habe noch nie (und glaubt mir, das ist schon sehr, sehr lange, dass ich Austriaspiele sehe) ein Spiel erlebt, wo die eigenen Spieler - auch zur ihrer eigenen Überraschung - so gefeiert wurden wie heute.

Danke an alle vernünftigen Fans!

Und weil es auch ein Spiel gab, muss ich kurz darauf eingehen. Seit 1997 haben wir zuhause nicht so hoch verloren (Meisterschaft!) und PS hatte auch gleich den Grund dafür parat: "...Ich nehme es auf meine Kappe, wir waren zu offensiv aufgestellt...", sagte er.

Was soll ich dazu noch sagen, vor allem wenn man gesehen hat, dass unser Mittelfeld löchrig wie ein Edamer war und unsere Verteidigung nicht nur unkonzentriert (Koch und Suttner), sondern auch nicht gut eingespielt war (IV).

Einzelkritik erspare ich mir, es war heute kaum einer in der Form, wie man Meister wird, aber der Speedy hat aufgezeigt, dass er noch mehr Einsätze verdienen würde und Vrsic hat eher das Gegenteil gezeigt.

Der Gegner - und das kann man nicht oft genug sagen - war ein sehr guter, aber das ist nicht neu, vor allem wenn man sie in der 1. Liga schon spielen gesehen hat. Bjelica ist ein hervorragender Trainer, Hut ab!

Vor Wochen sagte ich schon, Salzburg macht mir keine Sorgen, wohl aber der WAC.

Nur 0:4 war halt ein wenig hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

WAC hat verdient gewonnen. Die Abwehr ist leider, vorallem bei hohen Bällen, ohne Rogulj nur die Hälfte wert. Wie wertvoll Gogo auf der rechten Seite ist, hat man heute gesehen. Für Dare tut es mir leid, da er gute Pässe gespielt hat, diese jedoch schlecht verwertet wurden. Er war sicher nicht schuld an der Niederlage. Die letzten 20 Minuten hatten dann leider Vasticeske Züge.

Das Spiel muss schnell raus aus den Köpfen, denn es ist April :x. :nervoes: Das Cupspiel können wir schon als Aussenseiter bestreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.