FK Austria Wien - Wolfsberger AC 0:4 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die letzten 5 min auf der Nord waren mal sowas von <3

Alle gloryhunter schon halb daheim und die üblichen stehen und klatschen und singen mit einem breiten grinser :yes:

Die meisten die vorher gegangen sind, waren die die immer da sind ;)

(ich übrigens auch, das erste Mal seit Lustenau 11)

Aja: April geh scheißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich mach mir ernsthafte Sorgen um den Deus :nervoes:

Auch nach einer drübergeschlafenen Nacht gilt: Jo,mei

Besser, der WAC haut uns sportlich in die Goschn als Salzburg oder Rapid (wobei, :faktroll: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur eins interessiert mich brennend, warum darf ein Simkovic die vollen 90 Minuten ran??

Weil ihn der stoger gern hat. Warum auch immer. Für die stammelf zu schwach aber eine der ersten Optionen. Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hmmmmmm, schwer einzustufen der gesterige Fussballabend. Es war schon viel Pech auch dabei gestern mMn. Aber wir haben uns auch extrem depad angestellt mMn. Gestern gabs eine Menge "was-wäre-wenn-Situationen". Der WAC haut gleich mal seine ersten beiden Chancen ins Netz und dazwischen lässt der Hosiner eine 100% einfach so liegen. Und dazwischen hätte auch der Polverino schon mit Gelb-Rot duschen gehen können was ich von der Tribüne aus so gesehen hab. Kurz vor der Pause hat der Jun anscheinend schon ein bissl zu früh zum Torjubel angesetzt denn ansonst ist nicht zu erklären das man dieses Tor nicht macht, auch wenns eine Weltklasseparad vom Dobnik war. Und hätte der Stöger nicht gleich zur Halbzeit versucht die Welt niederzuräumen hätten wir vielleicht auch in der 2. Hz noch Fussball gespielt. Und dann haben die Kärtner auch noch ihre 3 Chance zum 0:3 eineg`haut.....

Es war gestern mMn eine ungesunde Mischung aus Dummheit, Pech und eines starken WAC. Des gestern kann man verkraften aber in Graz heißt es aufstehen und den gesterigen Tag vergessen zu machen. Ich hoffe die Mannschaft hat gesten was gelernt daraus und zieht die richtigen Lehren.

Ajo, zum Publikum gesten noch:

:clap: So gehört sich das. Hätten wir gg. die Bullen so agiert hätten wir dieses Spiel noch gewonnen mMn. Bis zum Ende der Mesieterschaft muss das jetzt mal so bleiben.....

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ajo, noch was zu den 3 "reingerutschten" Simko, Stanko und Vrsic.

O.K. gestern hat allgemein ned viel zusammengepaßt aber man muss auch einsehen das niemand er drei auch nur annähernd eine ernstzunehmende Option ist fürs Startaufgebot. Wenn i scho a Bankldrücker bin und unbedingt in die Startformation will MUSS ich einfach weit mehr leisten als speziell die drei gestern. Es war IHRE Chance und alle drei haben sie eindrucksvoll NICHT genützt.

Wenn ich mir z.B. die Körpersprache von Vrsic sowohl gestern alls auch die bisherige Saison so anschau wird mir schlecht. Bei dem hat man stehts das Gefühl der macht grad a Hobby-Kickerl unter Freunden. I versteh den Stöger warum der ned mehr Spielzeit bekommt. Beim Simko versteh ich ihn aber wieder nicht warum gerade er fast jedes Spiel seine Chance bekommt obwohl er eigentlich nie überzeugt. Der Stanko hatte gestern auch einen scheiss Tag aber im Normalfall is er zumindest ein braver Wechselspieler. Aber gestern hat man auch bei ihm gesehen das die Bank nur des höchste der Gefühle für ihn sein kann bei uns.

Schade das ein Speedy od, Wimmer nicht ihre kleinen Bewährungsproben in solch Spielen wie gg. Innsbruck od. Mattersburg erhalten haben sondern erst gestern in einem Spiel wo man 0:2 hinten ist, ned viel zusammenläuft und die Bank sonst nix mehr hergibt.

Zum Hosiner muss auch noch gesagt werden das er jetzt dann mal wieder anfangen kann seine Form zu finden. Ich mein bis aufs Derby, und das liegt nun bald schon 2 Monate zurück, hat er nicht mehr viel zusammengebracht. O.K. er schon Tore gemacht aber das waren heroisch erkämpfte 3- u. 4:0 gegen Abstiegskandidaten. Ansonst hat er sich in den letzten Wochen wenns drauf ankommt als Chancenvernebler hervorgetan. So wirds nix mit der großen Auslandskarriere. Alleine er hätte mit seinen beiden Chancen gg. die Bullen so in der 75. minute und gestern in der 4. Minute uns Fans wahrscheinlich auf den Rathausplatz schicken können.

Konzentrier dich wieder ordentlich Junge!!!!!! :davinci:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Najo, shit happens. Gleich mit 0-1 starten, WAC sehr effizient und gut eingestellt, trifft fast jede Chance und "kontern" uns aus weil wir zu offensiv und unsre Abwehr hat ja auch brav mitgeholfen gestern. Kann den Burschen gar nicht so viel vorwerfen, Kampf und Wille haben gepasst - eben Spielverlauf, guter WAC und unser zuviel Hollywood plus Chancenverwertung die nicht vorhanden war ergibt die Niederlage.

Polverino hätte allerdings mit Gelb/Rot wegen Hands Mitte Hz.1 schon runter gehört, keine Ahnung was den Schieri (wie kommt der durch die Fitnesstests?) da geritten hat, klarer gehts nicht mehr.

Watsche zur rechten Zeit und passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Hosiner muss auch noch gesagt werden das er jetzt dann mal wieder anfangen kann seine Form zu finden. Ich mein bis aufs Derby, und das liegt nun bald schon 2 Monate zurück, hat er nicht mehr viel zusammengebracht. O.K. er schon Tore gemacht aber das waren heroisch erkämpfte 3- u. 4:0 gegen Abstiegskandidaten. Ansonst hat er sich in den letzten Wochen wenns drauf ankommt als Chancenvernebler hervorgetan. So wirds nix mit der großen Auslandskarriere. Alleine er hätte mit seinen beiden Chancen gg. die Bullen so in der 75. minute und gestern in der 4. Minute uns Fans wahrscheinlich auf den Rathausplatz schicken können.

Konzentrier dich wieder ordentlich Junge!!!!!! :davinci:

ist doch immer das gleiche. wenn die burschen von dem ******* öfb-team zurückkommen, suchen´s ihre form. suttner spielt ja auch alles andere als souverän seit dem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ist doch immer das gleiche. wenn die burschen von dem ******* öfb-team zurückkommen, suchen´s ihre form. suttner spielt ja auch alles andere als souverän seit dem.

Der Hosiner is aber schon längerausser Tritt als seit der Länderspielpause. Des hat angefangen mit dem Admira-Heimspiel als er in den ersten Minuten Chance um Chance vernebelt hat. Und seitdem hat er in wichtigen Situationen eigentlich immer ausgelassen vorm Tor. Ausser halt in Situationen als der Gegner bereits geschlagen war und wir nur noch die Torbilanz aufpolierten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war doch ein typisches Spiel wo alles gegen einen gelaufen ist. Erster Schuss WAC, erstes Tor,danach riesen Ausgleichschance, wenn die drinnen ist läufts wieder, dann zweiter Schuss, zweites Tor....wieder Riesenchance vergeben (Jun).

Nach der Pause alles nach vorne, Fehler, drittes Tor usw....

Eigene Chancen nicht genutzt, mit jedem Schuss vor der Pause ein Tor kassiert und der WAC ist ein Team, wo im Moment einfach ALLES gelingt (ähnlich wie wir im Herbst) , hoffentlich auch in 2 Wochen in Salzburg.

Ein patzen Schuss vor den Bug, eine Watschen zum richtigen Zeitpunkt, denn auch in der EC Quali sind wir vor solchen Gegnern nicht gefeit, ein Meister auch Tschechien oder Israel (!) kann unsere Träume da genauso beenden wie gestern der WAC unsere Serie...also daraus lernen, die Lässigkeit abstreifen und wieder volle Konzentration in Graz....

Auch nicht zu vergessen : 4 Stammspieler gegen das Top Frühjahrsteam nicht dabei (Gorgon, Mader, Rogulji und Grünwald....und der Bergiboy ^^). Kein Grund für ein 0-4 aber eine Erklärung für die Niederlage vielleicht.

Vielleicht hatte es was Gutes, vielleicht hat uns der WAC aufgeweckt und vielleicht überholt er noch die Grünen ;-)....

Noch ein Wort zu Vrsic....habt ihr wirklich geglaubt, er reisst alles heraus, wenn er jetzt wochenlang nicht mehr gespielt hat ? Es fehlt 1/3 der Stammelf und plötzlich sollen die alles bestimmen, die nie wirklich zum Zug kommen?` Das kann in so einem Spiel, mit so einem Spielverlauf schwer funktionieren. Wenn Austria in Führung geht, Vrsic 2-3 gute Aktionen hat, dann, ja dann kann er vielleicht spielbestimmend werden. Gestern hatte er es genauso schwer wie alle anderen

Der Hosiner is aber schon längerausser Tritt als seit der Länderspielpause. Des hat angefangen mit dem Admira-Heimspiel als er in den ersten Minuten Chance um Chance vernebelt hat. Und seitdem hat er in wichtigen Situationen eigentlich immer ausgelassen vorm Tor. Ausser halt in Situationen als der Gegner bereits geschlagen war und wir nur noch die Torbilanz aufpolierten......

Hosiner ist nicht so gut, wie es im Herbst ausgesehen hat und ist auch nicht so schlecht, wie es jetzt aussieht.....er ist ein sehr guter Stürmer, der uns noch viel helfen wird, aber sicher kein Überspieler oder internationaler Topstürmer...war er auch nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das war doch ein typisches Spiel wo alles gegen einen gelaufen ist. Erster Schuss WAC, erstes Tor,danach riesen Ausgleichschance, wenn die drinnen ist läufts wieder, dann zweiter Schuss, zweites Tor....wieder Riesenchance vergeben (Jun).

Nach der Pause alles nach vorne, Fehler, drittes Tor usw....

Eigene Chancen nicht genutzt, mit jedem Schuss vor der Pause ein Tor kassiert und der WAC ist ein Team, wo im Moment einfach ALLES gelingt (ähnlich wie wir im Herbst) , hoffentlich auch in 2 Wochen in Salzburg.

Ein patzen Schuss vor den Bug, eine Watschen zum richtigen Zeitpunkt, denn auch in der EC Quali sind wir vor solchen Gegnern nicht gefeit, ein Meister auch Tschechien oder Israel (!) kann unsere Träume da genauso beenden wie gestern der WAC unsere Serie...also daraus lernen, die Lässigkeit abstreifen und wieder volle Konzentration in Graz....

Auch nicht zu vergessen : 4 Stammspieler gegen das Top Frühjahrsteam nicht dabei (Gorgon, Mader, Rogulji und Grünwald....und der Bergiboy ^^). Kein Grund für ein 0-4 aber eine Erklärung für die Niederlage vielleicht.

Vielleicht hatte es was Gutes, vielleicht hat uns der WAC aufgeweckt und vielleicht überholt er noch die Grünen ;-)....

Noch ein Wort zu Vrsic....habt ihr wirklich geglaubt, er reisst alles heraus, wenn er jetzt wochenlang nicht mehr gespielt hat ? Es fehlt 1/3 der Stammelf und plötzlich sollen die alles bestimmen, die nie wirklich zum Zug kommen?` Das kann in so einem Spiel, mit so einem Spielverlauf schwer funktionieren. Wenn Austria in Führung geht, Vrsic 2-3 gute Aktionen hat, dann, ja dann kann er vielleicht spielbestimmend werden. Gestern hatte er es genauso schwer wie alle anderen

Hosiner ist nicht so gut, wie es im Herbst ausgesehen hat und ist auch nicht so schlecht, wie es jetzt aussieht.....er ist ein sehr guter Stürmer, der uns noch viel helfen wird, aber sicher kein Überspieler oder internationaler Topstürmer...war er auch nie

Bin eigentlich ziemlich deiner meinung nur beim Vrsic fällt mir persönlich seine katastrophale Körpersprache auf. Tut Leid aber ich hab bei ihm immer den Eindruck als spiele er grade ein Hobby-Kickerl unter Freunden und er hat ned mal Spass an dem Hobby-Kickerl.......

Zum Hosiner: Da hast natürlich recht. Entweder gleich im Sommer um 2-3 Mille weiterschicken od. gleich dabehalten denn in Österreich is er im Normalfall schon um die 20 Tore gut.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aja, dem Simko hätte mal einer sagen können, dass die Ecken auf den 5er alle ein Fressen für den Dobnik waren, hätte er allerdings nach dem 2ten oder 3ten mal auch selber checken können, dann sollte man sie halt zum 11er hinbringen und nicht in den 5er.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aja, dem Simko hätte mal einer sagen können, dass die Ecken auf den 5er alle ein Fressen für den Dobnik waren, hätte er allerdings nach dem 2ten oder 3ten mal auch selber checken können, dann sollte man sie halt zum 11er hinbringen und nicht in den 5er.

man hätte ihn aber auch gleich zur pause mit stankovic rausnehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man hätte ihn aber auch gleich zur pause mit stankovic rausnehmen können.

Zur Pause hätte man auch 5x tauschen können müssen, da hätte ich einige auf'm Zettel gehabt. Stögers Aktionismus war dann leider auch ein Schuss in den Ofen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zur Pause hätte man auch 5x tauschen können müssen, da hätte ich einige auf'm Zettel gehabt. Stögers Aktionismus war dann leider auch ein Schuss in den Ofen.

Speey und Kienast haben schon frischen Wind gebracht, die ersten 10-15 Minuten waren ganz gut in Hz. 2, ins Tor hätte man halt treffen müssen in der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Speey und Kienast haben schon frischen Wind gebracht, die ersten 10-15 Minuten waren ganz gut in Hz. 2, ins Tor h䴴e man halt treffen mssen in der Zeit.

Ich fand uns ab dem 0:2 eigentlich ganz ok, die Wechsel haben nur kurz Schwung gebracht, als sich der WAC drauf einstellte war das MF noch liger und unf䨩g Druck aufzubauen wie in Hz1. Spielverlauf war natrlich insgesamt bitter, immer den Zeitpunkt frs Tor verpasst, Chancen gabs genug die WACler noch ins wackeln zu bringen.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.