FK Austria Wien - Wolfsberger AC 0:4 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Maschine

Der WAC war heute in der Hinsicht (Umschaltspiel) einfach gedanklich schneller. Die ersten beiden Tore sind ja relativ ähnlich entstanden, durch schnell geschlagene Flanken in den 16er. Wir konnten das Flügelspiel in 3 kritischen Situationen nicht unterbinden, das hat uns heute gekillt. Wobei man schon sagen muss das Suttner und Koch heute sehr schlechte Tagesformen erwischt haben, so leicht sind wir normalerweise nicht auszuhebeln. Für mich ist fraglich ob eine defensivere Aufstellung im Zentrum mit Dilaver da viel dran geändert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

0:4 Tragerl bekommen und das Stadion steht und klatscht und die Mannschaft macht eine Ehrenrunde. Irgendwas müssen die Jungs die letzten Monate richtig gemacht haben.

Fazit:

[x] Wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
0:4 Tragerl bekommen und das Stadion steht und klatscht und die Mannschaft macht eine Ehrenrunde. Irgendwas müssen die Jungs die letzten Monate richtig gemacht haben.

Fazit:

[x] Wurscht

+1

selten war mir ein tragerl so wurscht wenn ich ehrlich bin. watschen zur rechten zeit und den gruenen tuts mehr weh als uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

einziger vorsteil, die spieler sehen wohl, dass es ohne kampf und fleiß nicht geht!

simkovic und vrsic gehen mir auch schon schwer am sack. besonders erster, der anscheinend glaubt ein weltkicker zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Solche Spiel wird es immer geben. Für uns ist die Situation momentan natürlich sehr angenehm, aber leider werden auch wieder andere Tage kommen. Austria wird trotzdem überlegen Meister, ausserdem spielen wir ja auch noch gegen die bullen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.