FK Austria Wien - Wolfsberger AC 0:4 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Veilchen

Bin da voll bei Dir - aber gerade darum wäre da PS (und ich halte wirklich viel von ihm) auch gefordert. Vielleicht übersehe ich da aber auch einfach etwas.

So genau kann man es als Aussenstehender sowieso nicht beurteilen. Augenscheinlich ist es halt, dass PS vom Dare nichts (mehr) hält. Kannst ja eventuell deine Kontakte nutzen um etwas genaueres zu erfahren. Sofern gerne auch per pm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

das ist aber schon ein gewaltiger unterschied. ka ob du die körperlichen vorraussetzungen von horvath kennst, der sieht keinen ball in der liga. aber immer schön brav nach den jungen schreien, das kommt immer gut.

Und genau deswgen wird Horvath uns aller Wahrscheinlichkeit nach im Sommer verlassen und ins Ausland gehen. Weil er net gut genug für die Kampfmannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Und genau deswgen wird Horvath uns aller Wahrscheinlichkeit nach im Sommer verlassen und ins Ausland gehen. Weil er net gut genug für die Kampfmannschaft ist.

sagt wer? wohin geht er? spielt er dann in der km?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und wie ich bei den letzten Spiele geschrieben habe, mir fehlt die varibilität. Ich verstehe nicht warum man nicht einfach mal das system komplett umstellen kann. auf ein 4231. Mit Vrsic als Freigeist. Man sieht ja das er in das System nicht reinpasst. Aber das weiss halt nur der Stöger.

Wegen der 3. Niederlage der Saison alles umkrempeln? Never ever! Auf bewährtes setzen und die nötigen Punkte zum Titel einfahren!

Nachdem ich nicht mehr groß damit rechne, daß in der Meisterschaft viel Luft für Experimente bleibt, könnte das eine Option im Cup sein. 1. um wirklich mal was anderes zu probieren und 2. um Spieler zu schonen, auch mit dem Preis den Cup dem Meistertitel zu "opfern"

Bezeichnend war die Szene in HZ1 als Vrsic eine Ecke schießen wollte und Simkovic hinläuft und ihn wegschickt. Es fehlt ihm mMn jegliche Berechtigung für so ein großkotziges Verhalten. Er ist weder der großartige Leader und schon garnicht rechtfertigen es seine Leistungen.

Vrsic hat mMn kein schlechtes Spiel gemacht. Er hat saubere Pässe gespielt und gut den Ball gehalten.Es wäre halt wichtig wenn man ihn seine Stärken ausspielen lassen würde und da gehören u.a. die ruhenden Bälle dazu. Ich hätte mir gewünscht, dass Simko und Stanko (mein persönliches Duo Infernale) zur HZ ausgetauscht werden. Aber stattdessen wird Vrsic regelrecht abmontiert und Simko in seinem Verhalten noch bestätigt. Das ist echt zum Kotzen und da muss sich PS etwas einfallen lassen!

Die Szene mit dem Eckball hat mich auch sehr geärgert, war tatsächlich so. Vor allem tritt Simkovic daraufhin eine Ecke, die jeder Hobbykicker genau so gut zustande bringt.

Allerdings habe ich auch den kläglichen Freistoßversuch von Vrsic gesehen. Und seine Körpersprache, wie auch seine Bewegungsfreude allgemein. Bitte saubere Pässe? Meinst Du den 10 m Querpass auf den freistehenden Mann. Sorry, aber das setze ich bei einem Profikicker als Standard voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Uns freut natürlich ein 0:4 im Horr -

Aber bitte, bitte werdet Meister - weil die Dosen NEIN, schlagst Sturm und Rapid wir werden uns mit 4,4mio auch gegen das zehnfache Budget bemühen!!!

Absolutes Lob an eure Fans - war echt toll - unser Fanclub wurde halt erst 2007 gegründet, aber es wird noch...

die Austria wird 100pro Meister. Selbst wenn die Ochsen noch alle Spiele gewinnen (was ja nicht geht weil sie spielen ja noch gegen uns :D ) brauchen die Violetten 15 Punkte. Das ist m.Meinung nach in 8 Spielen für die Austria in unserer Operettenliga kein Problem.Nächstes WE wird Sturm geputzt (a wieder guat für uns) und danach auch noch die Greanweissen

2 Speiltage vor Ende der MS steht der neue Meister fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die Austria wird 100pro Meister. Selbst wenn die Ochsen noch alle Spiele gewinnen (was ja nicht geht weil sie spielen ja noch gegen uns :D ) brauchen die Violetten 15 Punkte. Das ist m.Meinung nach in 8 Spielen für die Austria in unserer Operettenliga kein Problem.Nächstes WE wird Sturm geputzt (a wieder guat für uns) und danach auch noch die Greanweissen

2 Speiltage vor Ende der MS steht der neue Meister fest

die Austria wird 100pro Meister. Selbst wenn die Ochsen noch alle Spiele gewinnen (was ja nicht geht weil sie spielen ja noch gegen uns :D ) brauchen die Violetten 15 Punkte. Das ist m.Meinung nach in 8 Spielen für die Austria in unserer Operettenliga kein Problem.Nächstes WE wird Sturm geputzt (a wieder guat für uns) und danach auch noch die Greanweissen

2 Speiltage vor Ende der MS steht der neue Meister fest

Dein Wort in Gottes Ohr........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Die Szene mit dem Eckball hat mich auch sehr geärgert, war tatsächlich so. Vor allem tritt Simkovic daraufhin eine Ecke, die jeder Hobbykicker genau so gut zustande bringt.

Allerdings habe ich auch den kläglichen Freistoßversuch von Vrsic gesehen. Und seine Körpersprache, wie auch seine Bewegungsfreude allgemein. Bitte saubere Pässe? Meinst Du den 10 m Querpass auf den freistehenden Mann. Sorry, aber das setze ich bei einem Profikicker als Standard voraus.

1. das war Simkovic

2. puh, da könnte ich jetzt ein paar Schmankerln von Mader in der letzten Saison aufzählen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

1. das war Simkovic

2. puh, da könnte ich jetzt ein paar Schmankerln von Mader in der letzten Saison aufzählen :D

1. Sorry! Hatte ich anscheinend zu schlechte Sicht darauf. Er stand dabei, der Ball wurde kurz abgespielt und dann der "Traumschuß"

2. Ähm, danke nein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.