Recommended Posts

The north remembers!

Wenn alle fit sind, bin ich optimistisch.

Rogulj ist einfach zu wichtig.

Mit Rogulj fallen die ersten beiden Tore nicht. Der köpfelt einfach alles raus.

Am schwächsten habe ich eigentlich Simko gesehen. Viel zu eigensinnig und Dribblings prinzipiell in eine Menschenmauer gesetzt. Die Wechsel zu Beginn der 2. Hz. waren für Stöger ungewöhnlich kopflos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vrsic passt mmn auch absolut nicht ins derzeitige system!

Da geb ich dir recht,er war ja bei laibach die hängende Spitze,oder der offensivspieler mit allen freiheiten.

Und des System gibt es bei uns net wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ein guter spieler kann sich mit der zeit aber an ein system anpassen - ist zwar schade um ihn aber meine hoffnungen gehen auch schon gegen 0

der einzige strohalm den ich habe (spiele selber ineiner höheren liga) ist, dass wir einen legionär haben, der in der tschechischen buli gespielt hat (ist jetzt 26 jahre) und der hat bei uns über ein jahr gar nix gezeigt, wurde auch mit vorschusslorbeeren geholt - irgendwann hat er sich dann erfangen und aktuell ist er der beste 10er der liga.....es kann also auch immer eine schnelle wendung eintreten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Man sieht, dass unser ausgeglichener Kader doch nicht so ausgeglichen ist. Wenn Kräftegleichstand besteht (weil gleich lange gespielt und nicht erst eingewechselt) haben Luschen wie Simkovic und Stankovic keine Chance

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Speedy war mMn wirklich nicht schlecht, hat in den 45min mehr gezeigt als Simko in 90...

Richtig! Hat mir sehr gut gefallen, war oft anspielbar, hat sich nach Ballverlust sogar tief nach hinten wieder den Ball erkämpft, und die Ballführung ist sowieso spitze.

Ansonsten fand ich Vrsic die ersten Minuten eigentlich recht gut, und hab mich sogar gefreut. :ratlos: Tlw ist er aber halt doch zu langsam oder es fehlt einfach etwas.

Simkovic wurde schon gesagt, und Stankovic brauch ich genauso wenig im Kader..

WAC hat echt gut gekontert, da kamen teilweise Flanken, die waren spitze. Generell kontern wir im Vergleich irgendwie.. scheiße. Bei denen hast 2-3 Pässe und das Ding ist gefährlich im Tor, oder eben knapp vorbei, bei uns.. :ratlos:

Erinnere mich da grad auch etwas an die 93. Minute gegen Salzburg, Mister Stankovic :davinci:

Was solls, eine Niederlage hat mal wieder her "müssen". Weiter gehts!

E:

Stimmung fand ich übrigens gut, war im 1. Rang und hab mir tlw schon schwer getan einen Platz zu finden.. hab ich recht voll empfunden. Nord in der 90. war auch super :)

Von der West kamen auch ein paar Gsangl, fand ich auch spitze!

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sieht, dass unser ausgeglichener Kader doch nicht so ausgeglichen ist. Wenn Kräftegleichstand besteht (weil gleich lange gespielt und nicht erst eingewechselt) haben Luschen wie Simkovic und Stankovic keine Chance

Unser Kader ist mMn schon sehr gut ausgeglichen. Und jede Position FAST gleich gut zu ersetzen. Gestern musste aber nicht nur eine Position ersetzt werden,sondern es hätten 3 Stammspieler ersetzt werden müssen.

Und genau das ist mMn nicht gelungen. Für meinen Geschmack hat sich keiner von der Bank (Stanko,Simkovic und Vrsic) für die Stammelf empfohlen. Gestern konnte man deutlich sehen,wie ein Gorgon und A.Grünwald in der Offensive und ein Flo Mader in der Defensive abgehen!

Wenn ich mir den Beitrag von ViolaTV ansehe,bin ich guter Dinge,dass die Mannschaft und das Trainerteam die Niederlage sehr gut einschätzen können und wir bereits in Graz wieder anders auftreten werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einen von dem duo simkovic, vrsic sollte man abgeben. Wenn nicht beide!

Da lass ich lieber einen jungen wie speedy etc spielen, bevor ich lionel simkovic bei seinen driblings zu schauen muss :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn Simkovic ist wirklich zurzeit weit weg von einem Stammplatz!

Wobei ich aber der meinung bin ,das Simkovic inm zentralen Mittelfeld einfach fehl am platz ist.

Aber was mir kopfzerbrechen bereitet,ist mein gefühl das vrsic net wirklich ankommt bei der mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Als Unkenrufen zum trotz kann man anmerken, dass ein Vrsic nicht so schlecht war wie hier bereits geschrieben. Sah ihn als guten Ballverteiler.

Nur gestehen ihm ein paar Mitspieler anscheinend nix zu - hervorzuheben ein T. Simkovic. Der lauft lieber 50m zur Ecke um dem Vrsic den Ball aus der Hand zu nehmen - die getretenen Corner des Pseudostars hätte der Dobnik auch mit seinem Gemächt fangen können. Lieber Speedy oder Murg anstelle von Simkovic. Aus denen kann wenigstens noch etwas werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Unkenrufen zum trotz kann man anmerken, dass ein Vrsic nicht so schlecht war wie hier bereits geschrieben. Sah ihn als guten Ballverteiler.

Nur gestehen ihm ein paar Mitspieler anscheinend nix zu - hervorzuheben ein T. Simkovic. Der lauft lieber 50m zur Ecke um dem Vrsic den Ball aus der Hand zu nehmen - die getretenen Corner des Pseudostars hätte der Dobnik auch mit seinem Gemächt fangen können. Lieber Speedy oder Murg anstelle von Simkovic. Aus denen kann wenigstens noch etwas werden.

Seh ich auch so. Vrsic zu Beginn nicht so schlecht, wenn er aber kaum bis gar nicht angespielt wird, wird er jede Minute unsicherer, ist im Training viel besser.

Was mich aber fast wahnsinnig macht, ist, dass Stanko die wahrscheinlich 100. Partie eine Chance bekommt und zum 100. mal nichts, aber gar nichts bringt.

Und dann noch Simkovic, selbsternannter MF Stratege und Flügelflitzer und Standardspezialist in einer Person, der seit dem ersten Derby im Sommer keine überzeugende Partie mehr gespielt hat, na ja,...

Und als Gegenstück siehst dann noch Jacobo, der spielt, als hätte er violettes Blut in den Adern und wir hätten diesen fast geschenkt bekommen und nicht wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meine Meinung zum Spiel. Man kann mal verlieren...aber SO? Das war von vorn bis hinten gar nix. Fehlpässe ohne Ende und vorne vollkommen harmlos. Wenn der Hosiner oder Jun das Tor machen rennt das Spiel sicher anders...vielleicht ist so ein Dämpfer aber mal gut und er kommt im richtigen Moment....ich weiß ned wie lang man sich den Versuch Vrsic noch anschaun will....es interessiert keine Sau wie supertoll er im Training ist...im Match ist er einfach nicht vorhanden. In diesem Match ist es nur noch so stark aufgefallen weil alle anderen auch extrem unter ihrem Niveau gespielt haben....wie schon gesagt...man kann mal verlieren...aber der Auftritt war ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

es ist ja bereits ein offenes Geheimnis, dass Simkovic gegen Vrsic Stunk macht.....

Mit Rogulj fallen die ersten beiden Tore nicht. Der köpfelt einfach alles raus.

Am schwächsten habe ich eigentlich Simko gesehen. Viel zu eigensinnig und Dribblings prinzipiell in eine Menschenmauer gesetzt. Die Wechsel zu Beginn der 2. Hz. waren für Stöger ungewöhnlich kopflos.

seh ich genauso. Dass Vrsic schon wieder nach 45 min. raus musste, hat mich richtig wütend gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

es ist ja bereits ein offenes Geheimnis, dass Simkovic gegen Vrsic Stunk macht.....

dann sollte mal der Stöger eingreifen. Wirkt teilweise wirklich ungut der Simkovic, aber vielleicht sehen wir da mehr als es wirklich ist.

seh ich genauso. Dass Vrsic schon wieder nach 45 min. raus musste, hat mich richtig wütend gemacht.

das Vrsic mit dem Ball was anfangen kann war klar ersichtlich, er hat mir auch besser gefallen als Simkovic oder Stankovic. Trotzdem wirkt er sehr demotiviert und lasch, wenn man bedenkt wie er mit Laibach gegen uns gespielt hat dann kann da irgendetwas nicht stimmen. Vielleicht sollte Acimovic vorbeikommen und helfen. Für ihn kann man sicherlich eine Rolle als Scout/Unterstützer finden

aja Speedy macht Lust auf mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag