FK Austria Wien - Wolfsberger AC 0:4 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Ja, hat er. In seiner "Unzeit" im Herbst. Ich kann mich an zwei Freistöße erinnern - einer davon auf den zweiten Rang, ein zweiter an jedem potentiellen Kopfballabnehmer vorbei - und an eine Ecke, die eher unauffällig war (okay, eine Ecke halt). Diesbezüglich scheint nicht so riesiges Vetrauen in Dare vorhanden zu sein. War nicht nur am Eckball zu bemerken, sondern auch bei dem Freistoß außerhalb des Sechzehners, wo er nicht einmal pro forma dabeigestanden ist.

Ich finde dennoch, wir sollten nicht zu viel hineininterpretieren...

Dazu muss man aber sagen, dass speziell im herbst so gut wie alle standards (egal von wem) ein graus waren

Viele ecken hatten nicht einmal hüfthöhe :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nicht zuviel hineininterpretieren?

Es ist doch mehr als offensichtlich! Selbst hier im Forum wird er von manchen nach Hause geschickt! Dies ist noch freundlich ausgedrückt. Kurz zum Spiel: Ein Tor gehört ganz klar James, eines Orti, und die anderen teilen sich Stanko, Kochi und Sutti. Kann mal passieren. Viele sehen in Dare den Sündenbock, und dass obwohl er einer der besseren war. Herrlich wie ihn Simko schneidet! Der dribbelt lieber alleine an der Eckfahne herum, als auf Dare abzuspielen. Ganz klar

wird Dare aus der Manschaft gemobbt. Bin Veilchen wirklich seit dem ich Denken kann, und werde es immer sein. Natürlich freut mich, wenn ich sehe wo wir stehen. dass wir dort stehen, wo wir stehen haben wir aber auch einer ganzen Menge Glück zu verdanken. International sehe ich leider schwarz, auch der Meistertitel ist leider nicht so klar wie ihn manche sehen! Evt. gehen wir ins Derby nur noch mit vier Punkten Vorsprung, bei einem Spiel weniger in den Beinen.

PS ist echt ein Super- Trainer, jedoch ob er der Trainer, der langfristig Erfolg hat, muss er erst beweisen! Nächste Saison wird hart für ihn! Leider zeigt unsere Formkurve schon stark nach unten, und wenn einige Spiele anders verlaufen wären, würden wir den Atem der Bullenmillionäre schon viel stärker spüren. (Derby, WRN, Bullen,....).

Denke auch dass uns Dare im SOMMER leider verlässt. Dann wird man sehen wieviel internationale Klasse Simko, Stanko, und andere haben. jetzt könnt ihr auf mich verbal einschlagen, jedoch abgerechnet wird erst Ende dieses Jahres. Schade Dare!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehe ich eig genauso.

Unser kader ist nicht so stark wie viele glauben. International wirds da sehr schwer. Jetzt schon von der cl zu träumen absolut lächerlich.

Unser größtes problem ist wohl das zm, viel masse aber kaum klasse.

Es sagt ja schon sehr viel, wenn mader das um und auf in unserem system ist.

Vrsic scheint technisch ja recht gut zu sein, jedoch passt da was nicht, aus irgendeinem grund ist er vieeel zu langsam und 2kampfschwach.

Stankovic hätte man schon im sommer abgeben müssen, lieber einem ama die chance geben. Schlechter sind auch die nicht.

Am meisten ärgert mich aber simkovic. Der hat genau keine berechtigung bei uns zu spielen, technisch schwach, arrogant und eigensinnig zu sein geht überhaupt nicht! Ka warum der das liebkind vom stöger ist. Bevor der bei mir am platz steht, würde ich den 16 horvath spielen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Bevor der bei mir am platz steht, würde ich den 16 horvath spielen lassen!

möchte dem simko genauso wenig spielen sehen, aber das ist natürlich ein ausgemachter blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Am meisten ärgert mich aber simkovic. Der hat genau keine berechtigung bei uns zu spielen, technisch schwach, arrogant und eigensinnig zu sein geht überhaupt nicht! Ka warum der das liebkind vom stöger ist. Bevor der bei mir am platz steht, würde ich den 16 horvath spielen lassen!

This! Unglaublich, dass man für ihn auch noch Ablöse bezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Simkovic geht mir seit seiner ersten Partie auf die Eier; 4x zu ferserln versucht, 4x a Schaas; da hab i schon genug gehabt von dem;

weiters meine ich, Rotpuller war völlig überfordert wenn er den Ball gehabt hat,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Interessant, was hier alle über Simkovic und Vrsic wissen. Ich halte das für ein Gerücht. Ein PS würde das nie zulassen, wenn das Mannschaftsgefüge darunter leidet. Was völlig vergessen wird ist, daß beide seit Ewigkeiten kein Spiel über 90 Minuten absolviert haben, das war das weitaus größere Problem - und Simko hat schon auch seinen Teil dazu beigetragen, daß wir ganz oben stehen.

Naja das G'schichtl (Simko gegen Vrsic) kenn ich schon seit dem Herbst (von einen "wirklichen" Insider = Vater von einem unserer Topspieler).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei Vrsic weiss man, das er, wenn alles passt, Spitzenleistungen - auch international- bringen kann.

Stankovic spielt seit Jahren einen Topfen und wird nicht mehr besser, Simkovic muss sich auch erst beweisen.

Und machen wir bzw. PS: wir demontieren den mit dem meisten Potential, bringen am öftesten den Limitiertesten und lassen wie zuletzt den aktuell Schwächsten durchspielen...

Eigentlich Scheisse , oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.