Präsident/Präsidium


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

dir ist schon klar das wien lange als verteilerflughafen in europa für die emirates angedacht war, was der aua zb überhaupt nicht recht gewesen ist! Wie weit das noch aktuell ist, weis ich nicht...aber die politik versucht alles, das der VIE nicht mehr landerechte an emirates vergibt...typisch kleingeistig eben! In dem zusammenhang ist dad ganze nicht mehr sooo unrealistisch, meinst nicht?!

Is aber wieder super wie du die meinung anderer ins lächerliche ziehst, ohne selbst ahnung zu haben. Du tust damit immer wieder genau das, was du anderen vorwirfst, wenn dir deren meinung nicht passt!

was ist daran lächerlich machen? das ist meine meinung und zu der stehe ich. jemanden als einen träumer zu bezeichnen hat für mich nichts mit lächerlich machen zu tun, sofern es der meinung entspricht. deine erzählung ändert auch nichts an meiner meinung und daher auch nicht an meiner wortwahl. ich weiß auch nicht wann ich mich zuletzt darüber aufgeregt hätte, dass irgendjemand irgendeinen anderen user lächerlich gemacht hätte? keine ahnung, du reimst dir da was zusammen

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Jetzt hab ich mich aber verschluckt, wenn der Darabos Präsident wird, werd ich wohl nicht mehr sobald im Stadion anzutreffen sein.....

Der muss unbedingt verhindert werden!

Bevor ich mich vertu wie bei Gusenbauer frag ich mal vorsichtig nach. Was ist an Darabos so schlecht und welche Kanditaten gäbe es, die dies besser machen würden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Die frage ist eben eine andere, will überhaupt jemand rapid präsident werden?

jeder sieht ja gerade wie mit edlinger umgesprungen wird. (Ihm werden sogar seine verdienste abgesprochen/kleingeredet) Ob das richtig oder falsch ist, spielt dabei keine rolle!

Darabos ist es wenigstens schon gewohnt das alle gegen ihn sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich verstehe nicht, warum Leute nicht ins Stadion gehen wenn X Präsident ist. Ich gehe ins Stadion um Rapid zu sehen und nicht den Präsidenten des SCR.

Es gibt aber Figuren, die sind dermaßen unerträglich, dass ich von denen weder hören noch sehen will. Der Herr mit der dämlichen Brille ist so einer. Der Edlinger eigentlich auch, aber irgendwie hab ich mich an den im Laufe der Jahre halt gewöhnt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich verstehe nicht, warum Leute nicht ins Stadion gehen wenn X Präsident ist. Ich gehe ins Stadion um Rapid zu sehen und nicht den Präsidenten des SCR.

Er repräsentiert und führt diesen Verein und mit eben dieser Führung kann und will ich mich dann einfach nicht mehr identifizieren.

Mal ganz abgesehen davon dass ich dem Darabos die notwendigen Änderungen im Verein nicht zutraue, somit wäre der Stillstand für die nächsten Jahre wieder garantiert!

Ist bitte nur meine Meinung, aber natürlich gehe ich wegen Rapid ins Stadion, trotzdem beschäftige ich mich halt auch mit Geschehnissen die um den Verein herum passieren und nicht nur mit denen am grünen Rasen...

Für mich ist Darabos einfach nicht tragbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Jetzt hab ich mich aber verschluckt, wenn der Darabos Präsident wird, werd ich wohl nicht mehr sobald im Stadion anzutreffen sein.....

Der muss unbedingt verhindert werden!

Aus welchem Grund muss "der" verhindert werden? Gibt es dazu jedwede Grundlage oder ist die Aussage nur loses Gewäsch eines Möchtegern-Brüllers?

Lassen wir die Politik erst einmal aussen vor, denn Politik sollte bekanntermaßen nichts mit Sport zu tun haben. Was bleibt übrig, ein Mann der sich erstens den Job überhaupt antun würde. Ein Mann der aus seiner vorherigen und bisherigen Tätigkeit mit Sicherheit einen Haufen interessante Kontakte mitbringt. Ein Mann den noch keiner als Präsidenten eines Fussballvereins beurteilen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Er repräsentiert und führt diesen Verein und mit eben dieser Führung kann und will ich mich dann einfach nicht mehr identifizieren.

Mal ganz abgesehen davon dass ich dem Darabos die notwendigen Änderungen im Verein nicht zutraue, somit wäre der Stillstand für die nächsten Jahre wieder garantiert!

Ist bitte nur meine Meinung, aber natürlich gehe ich wegen Rapid ins Stadion, trotzdem beschäftige ich mich halt auch mit Geschehnissen die um den Verein herum passieren und nicht nur mit denen am grünen Rasen...

Für mich ist Darabos einfach nicht tragbar!

Wenn du sogut in die Zukunft sehen kannst und schon jetzt weisst was Andere vorhaben und wo ihre Kompetenzen liegen, wieso wettest du dann nicht auf Fußballspiele und steckst die damit verdienten Milliarden in den Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich verstehe nicht, warum Leute nicht ins Stadion gehen wenn X Präsident ist. Ich gehe ins Stadion um Rapid zu sehen und nicht den Präsidenten des SCR.

Sorry da ist er mir dazwischen gekommen - das Bravo gild Dir .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was spricht jetzt eigentlich gegen den Hans K als Präsi?? Natürlich müsste man dem im sportlichen als auch wirtschaftlichen Bereich jemanden dazustellen der die Arbeit/Entscheidungen erledigt aber ich sag mal für potentielle Geldgeber wäre er als Präsi sicher der passendste Kandidat oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.