Österreich vs Irland


patriot18

Recommended Posts

Bin im Übrigen dafür Fuchs auf die Bank zu setzen und Alaba die Kapitänsschleife zu geben. Grund ist einfach der, dass Alaba wohl der einzige Spieler bei uns ist, der dauerhaft gesetzt sein wird.

Aufstellung:

Almer

Garics-Dragovic-Pogerl-Suttner

Harnik-Kavlak-Baumgartlinger-Ivanschitz-Alaba

Arnautovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

obwohl ich durch ubd durch grünweiss bin, hoffe ich sehr, dass suttner am di auf der lv position spielt, da fuchs eine winzige zumutung ist! suttner hat zuletzt deutlich steigende form!

weimann wird gg iren deutlich besser zur geltung kommen, weil es sein spielstil sein sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

obwohl ich durch ubd durch grünweiss bin, hoffe ich sehr, dass suttner am di auf der lv position spielt, da fuchs eine winzige zumutung ist! suttner hat zuletzt deutlich steigende form!

weimann wird gg iren deutlich besser zur geltung kommen, weil es sein spielstil sein sollte

Ich bin mir nur ehrlich nicht sicher obs mit Suttner besser wird... Aber gut, schlechter als der Fuchs im Team kanns vermutlich ned amal ein Hydrant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Die Leistungen die Fuchs zeigt ist eine Frechheit. Suttner kann es nicht viel schlechter machen als er. was die Kapitänsschleife angeht, jeder außer Fuchs und Janko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es muss doch auch möglich sein in der nationalmannschaft mal was neues auszuprobieren. daher meine aufstellung:

Almer ©

Garics - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Kavlak - Baumgartlinger - Alaba

Harnik - - - Arnautovic

Janko

verstärktes zentrales MF -> mehr freiheiten für alaba nach vorne -> hoffentlich bessere absicherung für fuchs (der jetzt alaba näher bei ihm hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd so aufstellen:

Almer

Garics - Drago - Pogal - Fuchs

Baumi - Alaba

Harnik - Ivanschitz - Arnautovic

Janko

Ich hab auch ein Problem mit Fuchsl Defensivqualitäten aber wenn Janko spielt kann auch Fuchs mit seinen Flanken glänzen. Pogal kann man evtl austauschen gegen Prödl wegen seiner Kopfballstärke die die Iren ja zweifelsohne haben. Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen Jantscher statt Arnautovic weil der einfach mehr nach hinten arbeitet.

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.