Österreich vs Irland


patriot18

Recommended Posts

Oasch

Suche 2 tickets für einen bekannten, wo ist egal. Bitte nur original preis. Pm bitte danke.

edit: zur not auch eine einzelne karte.

Schau die letzten Seiten durch, gab einige Kartenangebote, auch in der Tauschbörse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Marcel, gibt die Kapitänsschleife bitte weiter! Von mir aus bindets dem Kavlak die Schleife um die Maske, wenn dann der narrische Fuchs nicht mehr Kapitän ist, wär mir sogar das Recht!

Ich will gegen Irland in jedem Fall Janko und Weimann sehen, wir brauchen da Leute mit der nötigen Härte bzw. Lufthoheit.

Wunsch, dens aber nicht spielen wird:

Janko

Arnautovic - Harnik - Weimann

Kavlak - Baumgartlinger

Alaba © - Pogatetz - Dragovic - Garics

Almer

Realistisch betrachteter Wunsch:

Janko

Alaba © - Harnik - Weimann

Kavlak - Baumgartlinger

Fuchs :kotz: - Pogatetz - Dragovic - Garics

Almer

Ich würd Alaba echt gern mal auf LA sehen, als LV beim Club und ZM im NT sollt er damit keine Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

interessante Variante mit Alaba links hinten und Janko im Sturm. Jedoch hat Koller ja schon bestätigt, dass Alaba im Zentrum bleiben wird. Daher würde ich folgende Aufstellung bevorzugen:

Almer

Garics - Dragovic - Pogatetz - Suttner

Kavlak - Baumgartlinger

Ivanschitz - Alaba - Harnik

Janko

Fuchs braucht mal eine Pause - dem gelingt momentan überhaupt nichts. Arnautovic braucht mal dringend Spielpraxis und Selbstvertrauen. Für so ein wichtiges Spiel mMn momentan nicht mehr als Einwechselspieler. Harnik kann gegen die Iren nicht im Sturmzentrum spielen, dazu ist er körperlich zu schwach - daher muss hier Janko spielen und Harnik auf den Flügel wechseln. Weimann ist zwar stets bemüht, aber richtig im Spiel war er noch nicht involviert. Daher würde ich ihn auf die Bank setzen - Alaba nach vorne und Baumgartlinger neben Kavlak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Gegen Irland wird das definitiv eine andere Partie, zumal auch zu Hause. Im Happel haben wir zuletzt ja durch die Bank ansprechende Leistungen gezeigt (GER, KAZ, FAR, SWE), also mach ich mir da auch nicht wirklich Sorgen, dass wir ähnlich schlecht auftreten wie am Freitag. Der Grund, dass wir gegen Deutschland so schlecht ausgesehen haben, ist mit einem Wort erklärt: Deutschland.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir gegen Irland das Kommando und einiges über 50% Ballbesitz haben werden. Wäre peinlich, wenn nicht. Rein muss er halt irgendwann mal. Richtig Schiss hab ich nur vor den Kontern, speziell wenn die Iren über unsere abgefuc*(s)te Seite kontern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Koller: "Wir denken natürlich immer über eine WEiterentwicklung nach. Auch möglich, dass Alaba wo anders spielt" (1/2) #autirl

Koller: ".. und auch möglich, dass Kavlak und Baumgartlinger im def. Mittelfeld spielen. Die Spieler müssen es sich auch zutrauen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann nehmen wir halt Griechenland als Maßstab. Das Spiel mit "war Deutschland, da kann man keine Chance haben " zusammenzufassen, ist auch nicht zweckdienlich.

wir müssen wie es der heikki schon angesprochen hat, die quali spiele im happel stadion bisher als maßstab hernehmen. da hat die gleiche mannschaft die auch misserfolge hatte ihre besten erfolgen in der jetztigen kaderzusammenstellung gefeiert.

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

wenn der Janko spielt kannst ihm nach dem 2ten Sprint wieder Auswechseln weil erm wieder wo zwickt!

Lieber ein Janko für eine Halbzeit, der dann auch ein (spielentscheidendes) Tor macht, als Weimann und Co, die sich vor Unsicherheit kaum retten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.