Österreich vs Irland


patriot18

Recommended Posts

Fußballgott

Genau das meine ich ja, ich kann mich eigentlich auf keine große Leichtathletikveranstaltung im Stadion erinnern. Die kleinen Schülerbewerbe kann man ja auch in einem anderen Stadion durchführen.

es geht nicht um die leichathletik-veranstaltungen, sondern das happel-stadion als trainingsstätte, und da wollen die leichtathleten seit jahren nicht nachgeben. aus ihrer sicht "gehört" ihnen das stadion genauso wie den kickern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

es geht nicht um die leichathletik-veranstaltungen, sondern das happel-stadion als trainingsstätte, und da wollen die leichtathleten seit jahren nicht nachgeben. aus ihrer sicht "gehört" ihnen das stadion genauso wie den kickern.

:facepalm: @ leichtathletiker

Bin jetzt fix gegen Irland dabei... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Solo Viola

Gibt es eigentlich noch irgendwie eine Möglichkeit Tickets für einen halbwegs erschwinglichen Preis zu bekommen? Ich finde nur welche zu Wucher-Preisen auf ebay und co. :(

Ja, um 25 Euro gibts über Ö-Ticket im Sektor F2 noch ca. 150 Tickets die zum Verkauf freigeschalten wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:facepalm: @ leichtathletiker

 

Bin jetzt fix gegen Irland dabei... :clap:

eher facepalm für die stadt. solln a gscheite LA anlage hinstellen die man auch fuer wettkaempfe verwenden kann und die sache hat sich erledigt, aber nein, lieber am happel festhalten das genau keine sinnvolle LA veranstaltung zulässt weil diverse kriterien nicht erfüllt werden können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

ÖFB hat.schon die tickets.fürs irlandspiel versendet

Wundert.mich ein wenig da ja doch noch mehr als 1 monat.zeit.

Da wird man die tickets wieder vermehr bei ebay.finden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich hätte noch 4 Karten (3 Vollzahler, 1 Kind) zum Einkaufspreis herzugeben. Mir hat der ÖFB anscheinend die stornierte Bestellung trotzdem zugestellt, jetzt hab ich 8 statt 4 Karten :facepalm::facepalm::facepalm:

Würde die im E-Sektor im 3. Rang hergeben, Preis war glaub ich mit Zustellung 124Euro. Also wenn wer Interesse hat einfach melden, Übergabe in Wien jederzeit möglich, gerne auch per Post bzw. falls gewünscht auch vorm Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Diese deutschland spiel " spiel des jahres" hysterie geht ma scho ziemlich am.geist.

Vorüvergehendes spiel des jahres ist daheim.gegen irland.

Sollten wir hier nicht.gewinnen wars das mit der quali, da bringt uns.net einmal ein sensationeller punkt gegen die deutschen was.

Also.bitt herr koller : ab 2.9. Vollste konzentration.aufs irland spiel.

Das.spiel gegen die deutschen freunde ist nur.ein.Bonusspiel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Diese deutschland spiel " spiel des jahres" hysterie geht ma scho ziemlich am.geist.

Vorüvergehendes spiel des jahres ist daheim.gegen irland.

Sollten wir hier nicht.gewinnen wars das mit der quali, da bringt uns.net einmal ein sensationeller punkt gegen die deutschen was.

Also.bitt herr koller : ab 2.9. Vollste konzentration.aufs irland spiel.

Das.spiel gegen die deutschen freunde ist nur.ein.Bonusspiel!!!

Zustimmung ;) allerdings gibt es in diesem Land bestimmt genügend die einen Sieg gegen Deutschland gegen eine erfolgreiche WM Quali eintauschen würden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zustimmung ;) allerdings gibt es in diesem Land bestimmt genügend die einen Sieg gegen Deutschland gegen eine erfolgreiche WM Quali eintauschen würden :D

Die gehören aber mit einem nassen Fetzen aus dem Land verjagt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.