Österreich vs Irland


patriot18

Recommended Posts

Ich würd so aufstellen:

 

Almer

 

Garics - Drago - Pogal - Fuchs

Baumi - Alaba

Harnik - Ivanschitz - Arnautovic

Janko

 

 

Ich hab auch ein Problem mit Fuchsl Defensivqualitäten aber wenn Janko spielt kann auch Fuchs mit seinen Flanken glänzen. Pogal kann man evtl austauschen gegen Prödl wegen seiner Kopfballstärke die die Iren ja zweifelsohne haben. Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen Jantscher statt Arnautovic weil der einfach mehr nach hinten arbeitet.

Jantscher ist nicht im Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das Deutschlandspiel schnell abhaken und volle Konzentration auf Irland.

Meine mögliche Aufstellung:

--------------------------Almer--------------

Garics------Dragovic------Pogatetz---------Suttner

--------------Baumg.---------Kavlak

Harnik---------------Ivanschitz----------------Alaba

-------------------------Janko--------

Suttner kann wirklich nicht schlechter spielen als Fuchs, seine Leistung war ja eine Frechheit. Weil Baumgartlinger wieder dabei ist, kann man Alaba etwas offensiver aufstellen. Kavlak erlitt ja ein Nasenbeinbruch, wenn er nicht spielen kann, kann man diese Aufstellungsvariante verwerfen.

Arnautovic kann auch eine Pause vertragen. Und gegen Irland halte ich Janko für die beste Stürmerwahl.

Ein Vorteil wäre, dass wir mit Weimann und Arnautovic offensiv deutlich zulegen können. Tippe auf ein knappes 1:0 - Spätes Tor von Weimann :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man auf Arnautovic verzichten wird.

kann ich mir auch nicht vorstellen, irgendwie hofft man weiterhin dass arnautovic endlich mal seine scheinbares potential ausschöpft und den unterschied ausmacht und sich nicht mit fersenrückgaben im defensivbereich begnügt. aktuell agiert er mir zu wenig dynamisch, er bremst mit dem ball eher ab, als dass er mal wirklich durchziehen würde (wie zb ein harnik - da kann immer etwas passieren). leider sind seine wirklich guten spiele auch schon länger her und manchmal habe ich massive zweifel ob er es schaffen wird jemals sein potential auszuschöpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

jantscher ist nicht im kader? da hab ich wohl was verpennt.

na dann den burgstaller. kicker wird das zwar keiner mehr aber der kämpft wenigstens

Das stimmt allerdings, er Arbeit brav und kämpft. Da kann sich der Arni noch was anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke, dass man bei aller Hoffnung auf einen Sieg am Dienstag nicht von einem solchen ausgehen kann. Zu viele wichtige Spieler sind derzeit verletzt und/oder ausser Form. Trotzdem ist es natürlich schön, 3 Spieltage vor Schluss noch die Chance auf den 2. Platz zu haben... ein kleiner Fortschritt gegenüber früheren Qualis aber nicht viel mehr.

Bedenklich scheint mir aber, dass man anscheinend vergisst, dass bei einer möglichen Niederlage gegen Irland, schlimmstenfalls wieder nur der 4. Platz in der Quali Gruppe droht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass wir dann noch gegen Schweden gewinnen würden. Nein, mehr als ein Sieg gegen die Faroer ist dann wohl nicht mehr drinnen (wobei wir m.m. nach jederzeit in der Lage wären dort nach 2 Niederlagen in Folge dort nur ein Unentschieden runter zu würgen) und dann kommt's auf's Spiel Irland vs. Kasachtstan an, bzw. auf's Toverhältnis (das derzeit jedoch noch klar für uns spricht). Sollte es aber wirklich so kommen (wir also nur 4. werden), dann muss man, denke ich, schon einiges hinterfragen: sicherlich das Spielsystem, wohl aber auch den Trainer + Spielermaterial.

Wobei... objektiv betrachtet kann man nicht davon ausgehen kann, dass sich Österreich in der Endtabelle vor Schweden und/oder Irland einfinden muss, denn dazu sind diese 3 Teams leistungstechnisch wohl zu eng bei einander. Klar ist aber auch, dass ein 4. Endrang von den Fans und vor allem von den Medien wohl als eine mittlere Katastrophe angesehen werden würde. Insofern, steigt bei mir die Nervosität vor dem Irland Spiel doch merklich.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

in der heutigen Krone steht das 10.000 Iren nach Wien kommen!?

vor 3 wochen wurden ja vom auswärtskontigent karten wieder zurückgegeben, bin gespannt wie viel die Green Army nun wirklich zustande bringt.

Zum Spiel:

Da für uns eh nur der Sieg zählt und wir ev die Iren überraschen sollten, würde ich mit Janko und Weimann im Sturm beginnen.

Vorallem Janko hat in Dublin in den letzten 25 minuten, einige hohe Bälle behaupten können und den ein oder anderen Freistoss herausholen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.