Österreich vs Irland


patriot18

Recommended Posts

ASB-Legende

Warum ist C3 nicht im System vermerkt? Alle anderen ausverkauften Sektoren scheinen auf, nur C3 nicht? :ratlos:

wieso er ist eh da. es gibt halt momentan noch 1 Karte ;D

btw.: für den immer wieder Österreich sektor gibt es noch 100+ Karten!

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Spiel ist schon ausverkauft, verdammt :( Zeit für ein 70k Stadion ;)

Wenn sie doch endlich diese unnötige Laufbahn entfernen würden. :facepalm: Wieviel haben bei da EM reinpasst? 60000?

Edit: Ok, doch nur bissl mehr als 50000. Diese Tribünenerweiterungen sollten man aber trotzdem noch weiter runterbauen können oder?

bearbeitet von Ramirez7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn sie doch endlich diese unnötige Laufbahn entfernen würden. :facepalm: Wieviel haben bei da EM reinpasst? 60000?

Edit: Ok, doch nur bissl mehr als 50000. Diese Tribünenerweiterungen sollten man aber trotzdem noch weiter runterbauen können oder?

an die 52.000 Leute gingen da rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Happelschüssel umbauen oder gar abreissen und ein neues Stadion hinstellen wird sich in den nächsten 50 Jahren sowieso nicht spielen, wahrscheinlich. Das einzig logische, um auch mehr Zuseher ins Stadion zu bekommen derzeit, ist die Tribünen zu erweitern, wie es 2008 der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Multifunktionsstadien haben halt nicht diesen Flair, wie ein reines Fußballstadion. Es ist klar, dass es finanziell weniger lohnend ist ein reines Fußballstadion zu bauen. Aber irgendwie meine ich, dass Österreich sich in naher Zukunft so eins verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Seas Leute ;)

Ich hab natürlich mir schon 5 Tickets für des Spiel gesichert . Aber eine Frage an die Grazer/Steirer unter euch....Welche Busfahrten könnt ihr uns empfehlen ? Wir hatten eigentlich vor mit dem Zug schon zu Mittag nach Wien zufahren aber es gibt leider keinen Zug mehr nach Graz. Gibt es auch Fanfahrten nach Graz nur zurück ? Kennt sich wer da aus ?

Danke euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir werden wieder mit Weiss Busreisen fahren.. musst dort fragen ob man die Fahrt alleine auch in Anspruch nehmen kann..

E : sonst gehst halt fort und fahrst in der früh mit dem ersten Zug wieder heim

bearbeitet von Moldi_1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wir werden wieder mit Weiss Busreisen fahren.. musst dort fragen ob man die Fahrt alleine auch in Anspruch nehmen kann..

E : sonst gehst halt fort und fahrst in der früh mit dem ersten Zug wieder heim

Wäre eh unsere Notlösung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Frage ist, ob es vllt nichtmal Zeit ist für ein neues reines Fußballstadion.

Es war ihnen ja auch wichtiger in kärnten so ne Hütte hinzustellen als das des Wiener mal gscheit hearichten.

Das wir des Stadion erweitern, ist mMn net so wichtig. War doch e die letzten Jahre nie ausverkauft. Wenn ma mal de Deutschland und Irland und Schweden aussen vor lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Multifunktionsstadien haben halt nicht diesen Flair, wie ein reines Fußballstadion. Es ist klar, dass es finanziell weniger lohnend ist ein reines Fußballstadion zu bauen. Aber irgendwie meine ich, dass Österreich sich in naher Zukunft so eins verdient.

Wie oft wird die Laufbahn wirklich benötigt wo auch die große Kapazität des Stadions gebraucht wird? Ich kann mich in den letzten Jahren auf keine Veranstaltung erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.