Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 Ich kann nicht verstehen warum Fuchs immer im Nationalteam spielt obwohl er fast immer völlig versagt. Heute muss einfach Suttner spielen alles andere wäre eine verarschung! das ich mit dir mal einer Meinung bin, aber seh das exakt auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 10. September 2013 das ich mit dir mal einer Meinung bin, aber seh das exakt auch so. Deswegen HOFFE ich auf ne Niederlage, weil danach SOLLTEn Fuchs bzw. ArnutoNIX sich selber bei der Nase nehmen bzw. auch mal langsam der Schneckerl mal Gedanken wegen seiner tollen Meldungen machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. September 2013 Deswegen HOFFE ich auf ne Niederlage, weil danach SOLLTEn Fuchs bzw. ArnutoNIX sich selber bei der Nase nehmen bzw. auch mal langsam der Schneckerl mal Gedanken wegen seiner tollen Meldungen machen genau... eine niederlage hilft uns sicherlich weiter. man bedenke erst was passiert, wenn sich dann fuchs und arnautovic selber bei der nase nehmen. aber hallo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. September 2013 Ich habe mich mit einigen fußballfanatikern unterhalten aber bei Fuchs passt ja gar nix kein Stellungsspiel zögert immer beim heraus spielen steht zu weit vom Gegner weg unerzwungene Fehler usw. Aber sein Vertrag im Ausland reicht sabitzer hat mir gut gefallen in München super ballannahme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Fuchs hat seinen Stärken in der Offensive. Hat er gegen die Ukraine bewiesen. Daher Fuchs von mir aus im Kader aber dann nur als LM. bearbeitet 10. September 2013 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 10. September 2013 Deswegen HOFFE ich auf ne Niederlage, weil danach SOLLTEn Fuchs bzw. ArnutoNIX sich selber bei der Nase nehmen bzw. auch mal langsam der Schneckerl mal Gedanken wegen seiner tollen Meldungen machen Super Meldung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Ich habe mich mit einigen fußballfanatikern unterhalten aber bei Fuchs passt ja gar nix kein Stellungsspiel zögert immer beim heraus spielen steht zu weit vom Gegner weg unerzwungene Fehler usw. Aber sein Vertrag im Ausland reicht sabitzer hat mir gut gefallen in München super ballannahme Ja, echt super der Marcel beim 0:3, gsd war es da schon wurst. Dass immer ein paar mutige Dribblings ausreichen, um jemandem eine gute Leistung zu attestieren. bearbeitet 10. September 2013 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Pariasek spricht von Überraschungen in der Aufstellung. Aha ... Burgstaller und Prödl in der Startelf. bearbeitet 10. September 2013 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. September 2013 burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 10. September 2013 Burgstaller statt Arno, Alaba im OM, Prödl statt Pogerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 10. September 2013 Burgstaller.. ai ai ai, Janko machts dann von der Bank!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 10. September 2013 Hat wer einen live stream für mich, bin im Ausland und irgenwie geht der ORF livestream bei mir nicht??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 Burgstaller Shitstorm upcoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 Hat wer einen live stream für mich, bin im Ausland und irgenwie geht der ORF livestream bei mir nicht??? Bet365 hat es im Programm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. September 2013 Burgstaller.. ai ai ai, Arnautovic machts dann von der Bank!! fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts