FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. September 2013 Kann mir jemand sagen wo ich am besten parken kann um nach dem Match ganz flott wieder auf die Autobahn in Richtung Süden zu kommen? Geplante Ankuft wäre so gegen 16:30-17:00. Danke gleich beim happel? so früh bekommst sicher einen parkplatz vorne, das heißt du bist dann auch schnell raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. September 2013 Also in den Zeitungen steht heute, dass Alaba direkt hinter der Solospitze agieren könnte. Na dann bin ich einmal gespannt, falls es soweit kommt. na gott sei dank. ich hab zwar wirklich nicht viel ahnung vom fußball, aber dass man einen spieler wie alaba immer so defensiv herumgurken lässt, ist mir immer schon bescheuert vorgekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 9. September 2013 genau so sollte bitte unsere Aufstellung aussehen: Janko Harnik - Ivanschitz - Weimann Kavlak - Baumgartlinger Alaba - Pogatetz - Dragovic - Garics Almer Gegen Irland gehts schon um extrem viel! da kann ich auf einen hüftsteifen Fuchs verzichten. Ich traue Veli einen guten 8er zu der das spiel lesen und öffnen kann. Außerdem wären wir mit dieser linken Achse sehr gefährlich über die Seite. Harnik und Weimann dürften auch gerne öfter mal die Seiten tauschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. September 2013 wir müssen wie es der heikki schon angesprochen hat, die quali spiele im happel stadion bisher als maßstab hernehmen. da hat die gleiche mannschaft die auch misserfolge hatte ihre besten erfolgen in der jetztigen kaderzusammenstellung gefeiert. Was mir halt durch die Bank im letzten Jahr aufgefallen ist. Heimspiele im Happel hui, Heimspiele sonstwo pfui. Siehe Elfenbeinküste in Linz, siehe Griechenland in Salzburg. Siehe Türkei, Deutschland, Färöer, Kasachstan, Schweden in Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. September 2013 Was mir halt durch die Bank im letzten Jahr aufgefallen ist. Heimspiele im Happel hui, Heimspiele sonstwo pfui. Siehe Elfenbeinküste in Linz, siehe Griechenland in Salzburg. Siehe Türkei, Deutschland, Färöer, Kasachstan, Schweden in Wien. gegen Ukraine und Rumänien wars in Innsbruck gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. September 2013 Lieber ein Janko für eine Halbzeit, der dann auch ein (spielentscheidendes) Tor macht, als Weimann und Co, die sich vor Unsicherheit kaum retten können. Janko kannst vorn immer bringen, uns selbst wennst ihn zur Pause auswechselst - lieber 45 Minuten Janko und 45 Minuten Spieler X vorn, als 90 Minuten Spieler X vorn. gegen Ukraine und Rumänien wars in Innsbruck gut. Nachdem ich wusste, dass der Einwurf kommen wird, schrieb ich bewusst "im letzten Jahr" - meinte damit die letzten ~ 365 Tage, nicht 2012 Vielleicht ist Innsbruck ja auch ein guter Boden, aber grundsätzlich ändert das jetzt nicht wirklich an meiner Kernaussage, dass unsere Auftritte im Happel durch die Bank stark waren, und ich mir Ähnliches für morgen erwarte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. September 2013 Bitte Suttner als LV und Alaba weiterhin im Zentrum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 9. September 2013 genau so sollte bitte unsere Aufstellung aussehen: Janko Harnik - Ivanschitz - Weimann Kavlak - Baumgartlinger Alaba - Pogatetz - Dragovic - Garics Almer Gegen Irland gehts schon um extrem viel! da kann ich auf einen hüftsteifen Fuchs verzichten. Ich traue Veli einen guten 8er zu der das spiel lesen und öffnen kann. Außerdem wären wir mit dieser linken Achse sehr gefährlich über die Seite. Harnik und Weimann dürften auch gerne öfter mal die Seiten tauschen... Also Ivanschitz brauch ich nach der Leistung von Freitag nimma. Dann lieber Alaba auf dieser Position u. Suttner als LV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. September 2013 Alaba wird niemals als LV auflaufen, wenn dann als LM oder LA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbseitsAustria Banklwärmer Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) -----------------------------Almer------------- Garics---------Dragovic-------Pogatetz---------Suttner -----------------Kavlak----------Baumgartinger Weimann---------------Alaba---------------------Harnik ----------------------------Janko------------ so wäre wohl die besten Aufstellung, Alaba trau ich durchaus zu auf der Position zu überzeugen und Junuzovic zu ersetzen. Janko wird nur max. 60 Minuten spielen können, dann wird wohl Arnautovic eingewechselt und Harnik macht den Solostürmer. Zu Suttner muss ich wohl nichts sagen, die Mehrheit im ASB möchte ihn statt Fuchs sehen. Unsere ganze Mannschaft ist gelbvorbelastet, ausgenommen Almer und Arnautovic. Ich denke Alaba ist nicht gefährdet, hat ja bei Bayern die ganze Saison keine gelbe Karte bekommen (kann mich aber auch irren). Die gelbe Karte hat er wegen dem Torjubel in Dublin kassiert, da mach ich mir keine Sorgen. Wohl oder übel ist jeder zu ersetzen. Schmerzlich wäre es nur bei einer Sperre von Alaba, Dragovic, Harnik., wenn Junuzovic im Oktober auch noch fehlt dann noch mehr. bearbeitet 9. September 2013 von AbseitsAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Mich wundert ein bissel, dass so fix von Weimann ausgegangen wird. Ich weiß schon, britische Spielweise und so, aber wenn wir uns ehrlich sind, hat Weimann doch im Team noch überhaupt nie etwas gezeigt. Nicht einmal Ansätze, die auf mehr hoffen ließen. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber ich gehe eher davon aus, dass sich das gegen Irland nicht ändern wird. Da halte ich einen Arnautovic-Janko-Doppelpack für wahrscheinlicher als ein Goal von Weimann. bearbeitet 9. September 2013 von franz ferdinand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. September 2013 Na sicher: Janko Harnik - Alaba - Weimann Baumgartlinger - Kavlak und hinten so wie in München. Fertig. Mich wundert ein bissel, dass so fix von Weimann ausgegangen wird. Ich weiß schon, britische Spielweise und so, aber wenn wir uns ehrlich sind, hat Weimann doch im Team noch überhaupt nie etwas gezeigt. Nicht einmal Ansätze, die auf mehr hoffen ließen. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber ich gehe eher davon aus, dass sich das gegen Irland nicht ändern wird. Da halte ich einen Arnautovic-Janko-Doppelpack für wahrscheinlicher als ein Goal von Weimann. bevor ich arnautovic ein tor zutraue, glaub ich noch eher an ein eigentor der iren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Geschrieben 9. September 2013 Almer Garics - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Baumgartlinger - Kavlak Harnik - Alaba - Arnautovic Janko Kavlak, Harnik und Janko sind aber noch nicht 100%ig sicher für morgen, hab ich das richtig mitbekommen? War auch meine Überlegung, die Frage ist jedoch, ob man Alaba in so einem wichtigen Spiel als Zehner probieren soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 9. September 2013 wenn nicht Alaba, wen sonst? Ivanschitz oder Alaba, aber ich tendier eher zum David. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. September 2013 Ja Ivanschitz war schwach am Freitag. Aber in der Mitte kann er seine Stärken auch besser ausspielen. Auf der anderen Seite war er auch der Einzige der gegen Griechenland nochmal ordentlich Druck machen konnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts