Österreich vs Irland


patriot18

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Kann mir jemand sagen wo ich am besten parken kann um nach dem Match ganz flott wieder auf die Autobahn in Richtung Süden zu kommen?

Geplante Ankuft wäre so gegen 16:30-17:00.

Danke

gleich beim happel? :ratlos:

so früh bekommst sicher einen parkplatz vorne, das heißt du bist dann auch schnell raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Also in den Zeitungen steht heute, dass Alaba direkt hinter der Solospitze agieren könnte. Na dann bin ich einmal gespannt, falls es soweit kommt.

na gott sei dank. ich hab zwar wirklich nicht viel ahnung vom fußball, aber dass man einen spieler wie alaba immer so defensiv herumgurken lässt, ist mir immer schon bescheuert vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

genau so sollte bitte unsere Aufstellung aussehen:

Janko

Harnik - Ivanschitz - Weimann

Kavlak - Baumgartlinger

Alaba - Pogatetz - Dragovic - Garics

Almer

Gegen Irland gehts schon um extrem viel! da kann ich auf einen hüftsteifen Fuchs verzichten. Ich traue Veli einen guten 8er zu der das spiel lesen und öffnen kann. Außerdem wären wir mit dieser linken Achse sehr gefährlich über die Seite. Harnik und Weimann dürften auch gerne öfter mal die Seiten tauschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

wir müssen wie es der heikki schon angesprochen hat, die quali spiele im happel stadion bisher als maßstab hernehmen. da hat die gleiche mannschaft die auch misserfolge hatte ihre besten erfolgen in der jetztigen kaderzusammenstellung gefeiert.

Was mir halt durch die Bank im letzten Jahr aufgefallen ist. Heimspiele im Happel hui, Heimspiele sonstwo pfui. Siehe Elfenbeinküste in Linz, siehe Griechenland in Salzburg. Siehe Türkei, Deutschland, Färöer, Kasachstan, Schweden in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Was mir halt durch die Bank im letzten Jahr aufgefallen ist. Heimspiele im Happel hui, Heimspiele sonstwo pfui. Siehe Elfenbeinküste in Linz, siehe Griechenland in Salzburg. Siehe Türkei, Deutschland, Färöer, Kasachstan, Schweden in Wien.

gegen Ukraine und Rumänien wars in Innsbruck gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Lieber ein Janko für eine Halbzeit, der dann auch ein (spielentscheidendes) Tor macht, als Weimann und Co, die sich vor Unsicherheit kaum retten können.

Janko kannst vorn immer bringen, uns selbst wennst ihn zur Pause auswechselst - lieber 45 Minuten Janko und 45 Minuten Spieler X vorn, als 90 Minuten Spieler X vorn.

gegen Ukraine und Rumänien wars in Innsbruck gut.

Nachdem ich wusste, dass der Einwurf kommen wird, schrieb ich bewusst "im letzten Jahr" - meinte damit die letzten ~ 365 Tage, nicht 2012 :=

Vielleicht ist Innsbruck ja auch ein guter Boden, aber grundsätzlich ändert das jetzt nicht wirklich an meiner Kernaussage, dass unsere Auftritte im Happel durch die Bank stark waren, und ich mir Ähnliches für morgen erwarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau so sollte bitte unsere Aufstellung aussehen:

Janko

Harnik - Ivanschitz - Weimann

Kavlak - Baumgartlinger

Alaba - Pogatetz - Dragovic - Garics

Almer

Gegen Irland gehts schon um extrem viel! da kann ich auf einen hüftsteifen Fuchs verzichten. Ich traue Veli einen guten 8er zu der das spiel lesen und öffnen kann. Außerdem wären wir mit dieser linken Achse sehr gefährlich über die Seite. Harnik und Weimann dürften auch gerne öfter mal die Seiten tauschen...

Also Ivanschitz brauch ich nach der Leistung von Freitag nimma. Dann lieber Alaba auf dieser Position u. Suttner als LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

-----------------------------Almer-------------

Garics---------Dragovic-------Pogatetz---------Suttner

-----------------Kavlak----------Baumgartinger

Weimann---------------Alaba---------------------Harnik

----------------------------Janko------------

so wäre wohl die besten Aufstellung, Alaba trau ich durchaus zu auf der Position zu überzeugen und Junuzovic zu ersetzen. Janko wird nur max. 60 Minuten spielen können, dann wird wohl Arnautovic eingewechselt und Harnik macht den Solostürmer. Zu Suttner muss ich wohl nichts sagen, die Mehrheit im ASB möchte ihn statt Fuchs sehen.

Unsere ganze Mannschaft ist gelbvorbelastet, ausgenommen Almer und Arnautovic. Ich denke Alaba ist nicht gefährdet, hat ja bei Bayern die ganze Saison keine gelbe Karte bekommen (kann mich aber auch irren). Die gelbe Karte hat er wegen dem Torjubel in Dublin kassiert, da mach ich mir keine Sorgen.

Wohl oder übel ist jeder zu ersetzen. Schmerzlich wäre es nur bei einer Sperre von Alaba, Dragovic, Harnik., wenn Junuzovic im Oktober auch noch fehlt dann noch mehr.

bearbeitet von AbseitsAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert ein bissel, dass so fix von Weimann ausgegangen wird. Ich weiß schon, britische Spielweise und so, aber wenn wir uns ehrlich sind, hat Weimann doch im Team noch überhaupt nie etwas gezeigt. Nicht einmal Ansätze, die auf mehr hoffen ließen. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber ich gehe eher davon aus, dass sich das gegen Irland nicht ändern wird. Da halte ich einen Arnautovic-Janko-Doppelpack für wahrscheinlicher als ein Goal von Weimann.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Na sicher:

Janko

Harnik - Alaba - Weimann

Baumgartlinger - Kavlak

und hinten so wie in München. Fertig.


Mich wundert ein bissel, dass so fix von Weimann ausgegangen wird. Ich weiß schon, britische Spielweise und so, aber wenn wir uns ehrlich sind, hat Weimann doch im Team noch überhaupt nie etwas gezeigt. Nicht einmal Ansätze, die auf mehr hoffen ließen. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber ich gehe eher davon aus, dass sich das gegen Irland nicht ändern wird. Da halte ich einen Arnautovic-Janko-Doppelpack für wahrscheinlicher als ein Goal von Weimann.

bevor ich arnautovic ein tor zutraue, glaub ich noch eher an ein eigentor der iren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Almer

Garics - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Baumgartlinger - Kavlak

Harnik - Alaba - Arnautovic

Janko

Kavlak, Harnik und Janko sind aber noch nicht 100%ig sicher für morgen, hab ich das richtig mitbekommen?

War auch meine Überlegung, die Frage ist jedoch, ob man Alaba in so einem wichtigen Spiel als Zehner probieren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja Ivanschitz war schwach am Freitag. Aber in der Mitte kann er seine Stärken auch besser ausspielen.

Auf der anderen Seite war er auch der Einzige der gegen Griechenland nochmal ordentlich Druck machen konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.