Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. September 2013 Freu mich eig schon aufs Spiel, das ist sehr selten, weil mich das NT lang nicht sonderlich intressiert hat. Haben noch nie verloren wenn ich im Stadion war, also... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2013 Pariasek denkt also, dass bei einer gescheiterten WM-Qualifikation der ÖFB nicht mit Koller verlängern will. Naja, wenn er meint Womit er ja recht haben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 10. September 2013 Also 0:0 ist bei einem Heimspiel überhaupt kein klassisches Ergebnis. Außer beim Spiel gegen die Türkei kann ich mich an kein 0:0 in den letzten 5 Jahren daheim erinnern. Klassisch bezog sich eher auf den Irland-Auswärtsauftritt gegen einen stärkeren Gegner. (z.B. Schweden, Russland) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. September 2013 hat noch wer 3 od 4 Karten übrig? egal wo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 10. September 2013 Almer Garics Dragovic Pogatetz Suttner Baumgartlinger Kavlak Harnik Alaba Arnautovic Hosiner Mit dieser Aufstellung hätte ich mehr als Freude, und sogar die Hoffnung dass wir Irland schlagen können. Ich befürchte jedoch folgende Aufstellung: Almer Garics Dragovic Pogatetz Fuchs Baumgartlinger Kavlak Harnik Alaba Arnautovic Weimann Ein wirklicher Dorn im Auge sind mir Garics und Fuchs, die einfach ein komplettes Formtief haben und Weimann der einfach in all seinen Länderspielauftritten bei weitem nicht an die Leistungen im AstonVilla-Dress rankommt - welche Position spielt der dort eig meistens? Garics haben wir halt keine Alternative - Suttner statt Fuchs würde ich mir sehr wünschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 Garics haben wir halt keine Alternative Zwierschitz / Auer wenn wieder fit und in Form 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2013 Ein wirklicher Dorn im Auge sind mir Garics und Fuchs, die einfach ein komplettes Formtief haben und Weimann der einfach in all seinen Länderspielauftritten bei weitem nicht an die Leistungen im AstonVilla-Dress rankommt - welche Position spielt der dort eig meistens? Rechtsaußen in einem 4-3-3, wird dort aber momentan auch kritisiert. Der Einsatz passt bei ihm immer, gelungen ist ihm aber an den ersten 3 Spieltagen nicht viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. September 2013 Laut Kronen Zeitung darf man mit einer Matchkarte gratis mit dem Riesenrad fahren. Weiß jemand ob das alle Karten betrifft, oder nur spezielle "Krone"-Karten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 Almer Garics Dragovic Pogatetz Suttner Baumgartlinger Kavlak Harnik Alaba Arnautovic Hosiner Mit dieser Aufstellung hätte ich mehr als Freude, und sogar die Hoffnung dass wir Irland schlagen können. Ich befürchte jedoch folgende Aufstellung: Almer Garics Dragovic Pogatetz Fuchs Baumgartlinger Kavlak Harnik Alaba Arnautovic Weimann Ein wirklicher Dorn im Auge sind mir Garics und Fuchs, die einfach ein komplettes Formtief haben und Weimann der einfach in all seinen Länderspielauftritten bei weitem nicht an die Leistungen im AstonVilla-Dress rankommt - welche Position spielt der dort eig meistens? Garics haben wir halt keine Alternative - Suttner statt Fuchs würde ich mir sehr wünschen... Wuesste nicht, was darauf hindeutet, dass es Hosiner besser als Weimann machen wuerde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. September 2013 Wuesste nicht, was darauf hindeutet, dass es Hosiner besser als Weimann machen wuerde.Sein Auftritt in Irland, als er mit dem Zweikampfverhalten der Iren so überhaupt nicht klar gekommen ist, kann es nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. September 2013 Laut Kronen Zeitung darf man mit einer Matchkarte gratis mit dem Riesenrad fahren. Weiß jemand ob das alle Karten betrifft, oder nur spezielle "Krone"-Karten? Gilt das nur heute oder in den nächsten Tagen auch noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Janko ist der körperlich stärkste und torgefährlichste von unseren Stürmern und muss deswegen spielen, da braucht man sich auf keine Experimente mit einem international zu schwachen Hosiner oder einem Harnik/Weimann in Unform einlassen. Klar hat Janko keine Spielpraxis, aber wenn er sich richtig reinhaut kann er den Iren mehr Probleme bereiten, hat er auch im Hinspiel bewiesen als er für Hosiner reingekommen ist. bearbeitet 10. September 2013 von Wolfinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. September 2013 Gilt das nur heute oder in den nächsten Tagen auch noch? Stand nur heute drinnen glaube ich, ruf beim Riesenrad an und gib uns dann bescheid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 10. September 2013 Was ist wenn ich "ermässigte" Tickets bekommen hab und sie auf Vollpreis umwandeln muss. Wo geht das und wie viel muss ich zahlen?? lg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. September 2013 habe 1 karte im sektor D1 1 rang für 20 euro abzugeben -> PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts