revo Oasch Geschrieben 7. September 2013 Eine ganze Mannschaft ist gelb gefährdert für das Schweden-Spiel: Prödl - Dragovic - Pogatetz Klein - Kavlak - Alaba - Fuchs Harnik - Hosiner - Weimann Janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. September 2013 almer garics - dragovic - pogatetz - alaba harnik - baumgartlinger - ivanschitz - arnautovic weimann - janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. September 2013 Bin im Übrigen dafür Fuchs auf die Bank zu setzen und Alaba die Kapitänsschleife zu geben. Grund ist einfach der, dass Alaba wohl der einzige Spieler bei uns ist, der dauerhaft gesetzt sein wird. Aufstellung: Almer Garics-Dragovic-Pogerl-Suttner Harnik-Kavlak-Baumgartlinger-Ivanschitz-Alaba Arnautovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2013 obwohl ich durch ubd durch grünweiss bin, hoffe ich sehr, dass suttner am di auf der lv position spielt, da fuchs eine winzige zumutung ist! suttner hat zuletzt deutlich steigende form! weimann wird gg iren deutlich besser zur geltung kommen, weil es sein spielstil sein sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 7. September 2013 obwohl ich durch ubd durch grünweiss bin, hoffe ich sehr, dass suttner am di auf der lv position spielt, da fuchs eine winzige zumutung ist! suttner hat zuletzt deutlich steigende form! weimann wird gg iren deutlich besser zur geltung kommen, weil es sein spielstil sein sollte Ich bin mir nur ehrlich nicht sicher obs mit Suttner besser wird... Aber gut, schlechter als der Fuchs im Team kanns vermutlich ned amal ein Hydrant... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. September 2013 Die Leistungen die Fuchs zeigt ist eine Frechheit. Suttner kann es nicht viel schlechter machen als er. was die Kapitänsschleife angeht, jeder außer Fuchs und Janko! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2013 kapitän: almer oder alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. September 2013 Wenn dann alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Geschrieben 7. September 2013 Brauch noch wer Karten für den AUT Fan-Sektor? Hab noch einige übrig (Vollpreis 25) Hast du noch welche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 7. September 2013 Meine Aufstellung: Almer ©Garics - Dragovic - Prödl - Suttner Baumgartlinger - Alaba Weimann - Arnautovic - Ivanschitz Janko Mein Tipp: 2:1, Siegestor durch einen Elfmeter von Alaba in den letzten zehn Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 7. September 2013 1 ticket vollpreis sektor D1 um 20 Euro zu verkaufen .pn bei interesse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 7. September 2013 Gestriges Spiel abhaken und Dienstag alle brav ins Stadion gegen Irland gehen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. September 2013 es muss doch auch möglich sein in der nationalmannschaft mal was neues auszuprobieren. daher meine aufstellung: Almer ©Garics - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Kavlak - Baumgartlinger - Alaba Harnik - - - Arnautovic Janko verstärktes zentrales MF -> mehr freiheiten für alaba nach vorne -> hoffentlich bessere absicherung für fuchs (der jetzt alaba näher bei ihm hat). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) Ich würd so aufstellen: Almer Garics - Drago - Pogal - Fuchs Baumi - Alaba Harnik - Ivanschitz - Arnautovic Janko Ich hab auch ein Problem mit Fuchsl Defensivqualitäten aber wenn Janko spielt kann auch Fuchs mit seinen Flanken glänzen. Pogal kann man evtl austauschen gegen Prödl wegen seiner Kopfballstärke die die Iren ja zweifelsohne haben. Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen Jantscher statt Arnautovic weil der einfach mehr nach hinten arbeitet. bearbeitet 7. September 2013 von Anonymer Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. September 2013 kein Fuchs kein Pogerl kein Arnautovic und ich bin zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts