Rede zur Lage des Vereins


holybatman

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Da hat keiner Eier um wirklich auf den Tisch zu hauen. Ich bin absolut kein Bayern-FAn, besser gesagt absoluter BAyern-Hasser, aber in diesen Tagen oder schon früher hätte ich mir jemanden aller Höness oder Rummenige gewünscht!

wenn jancker seine eier auf den tisch haut ist ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Da die Vereinsleitung soeben beschlossen hat, PS weiter im Amt zu belassen und außerdem noch die Frechheit hat, an die Fans (die ja lt. Schöttel mit schuld an der Krise sind) zu appellieren, die Mannschaft weiter zu unterstützen, muss man davon ausgehen, dass die Ahnungslosigkeit noch viel größer ist, als man anzunehmen im Stande ist.

Und da die Vereinsleitung offensichtlich auch ncihts von dem verstanden hat, was hier in diesem Thread besprochen wird, ist es wohl besser, diesen zu schliessen!

Man würde damit auch verhindern, dass die Vereinsverantwortlichen intellektuell überfordert werden.

Daher: bitte closen! Danke an die Mods!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und da die Vereinsleitung offensichtlich auch ncihts von dem verstanden hat, was hier in diesem Thread besprochen wird, ist es wohl besser, diesen zu schliessen!

Man würde damit auch verhindern, dass die Vereinsverantwortlichen intellektuell überfordert werden.

was hast dir eigentlich erwartet? ich denke die werden zum größten teil keine ahnung davon haben, dass du da im asb einen beitrag geschrieben hast. stellst dir vor dass edlinger und co vorm computer sitzen und deinen beitrag durcharbeiten und intern diskutieren. ned wirklich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Präsident Rudolf Edlinger meint stellvertretend für die gesamte Runde: "Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam aus dieser Krise herauskommen und sehr rasch wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Bei allem - derzeit verständlichen - Unmut unserer Anhänger appellieren wir, dass der Mannschaft in ihrer derzeit schwierigen Situation im Stadion während der anstehenden Spiele Unterstützung von den Rängen gegeben wird.

und auch noch forderungen stellen !

KEINE VERÄNDERUNG KEINEN SUPPORT :mofire: !!!!

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Die Mannschaft wurde ja in der schwierigen Phase eh immer tadellos unterstützt aber nach dem man gegen fast jeden Gegner verloren hat könnens ja nicht wirklich erwarten man macht so weiter wie als wär nix :facepalm:

Wenn die "Runde" Support will sollten sie eh wissen was zu tun ist.

ALLE SCHULDIG ALLE RAUS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

nur noch lächerlich das Ganze... :nein:

mäcky hat bei talk & tore gestern die vereinsparole ja nochmals wiederholt, in so einer situation muss man ruhig bleiben. so wird das auch intern gehandhabt werden. quasi warten auf die ersten 3er, die, wenn man realistsich bleibt, früher oder später auch folgen werden.

man fleigt durch die wolkendecke, erträgt die turbulenzen und stösst dann durch die wolkendecke und hat klare sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mir fehlt halt einfach das System im Spiel. Und da ist der PS gefragt. Wenn man sich die Dosen anschaut sieht man einen Plan. Auch bei den Liletten ist das System vorhanden. Bei uns ist Kaderplanung und Ausrichtung nicht vorhanden. Noch dazu Pech bei den guten Einkäufen (Gerson, Prager oder Schrammel z.B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mäcky hat bei talk & tore gestern die vereinsparole ja nochmals wiederholt, in so einer situation muss man ruhig bleiben. so wird das auch intern gehandhabt werden. quasi warten auf die ersten 3er, die, wenn man realistsich bleibt, früher oder später auch folgen werden.

man fleigt durch die wolkendecke, erträgt die turbulenzen und stösst dann durch die wolkendecke und hat klare sicht.

Ich glaub auch, ein Sieg am Samstag, cupsieg gegen pasching, und die wende wird gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich glaub auch, ein Sieg am Samstag, cupsieg gegen pasching, und die wende wird gesehen.

ja selbst wenn dem so ist, was dann? ist dann wieder alles ok? ich meine, im herbst hatten wir das gleiche, dann kam zum glück die pause, sonst wäre es ja sicherlich ncoh eskaliert. ich meine, die gemüter haben sich ein wenig beruhigt. Aber was ist wenn die zwei spiele gewonnen werden, und dann wieder 4 am stück (was auch sehr realistisch ist wenn man die gegner betrachtet).

ich denk, dann ist nichts mehr zu retten. und der edlinger wird sich wieder nur rausreden (fans sind schuld, keine unterstützung). ich könnte kotzen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mäcky hat bei talk & tore gestern die vereinsparole ja nochmals wiederholt, in so einer situation muss man ruhig bleiben. so wird das auch intern gehandhabt werden. quasi warten auf die ersten 3er, die, wenn man realistsich bleibt, früher oder später auch folgen werden.

man fleigt durch die wolkendecke, erträgt die turbulenzen und stösst dann durch die wolkendecke und hat klare sicht.

Ich wette, wenn ich mich jetzt 2 Wochen nicht dusche und rasiere, mir irgendeine 200 Euro Rostkiste auf willhaben kaufe und dann mit 20 Euro in Münzen auf Aufriss gehe, dass ich eher einen Dreier (mff) habe als Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.