Rede zur Lage des Vereins


holybatman

Recommended Posts

Postinho

was mich interessien würde: oli hat beim bahnhofsplatz während der demo gemeint, dass "manager von rapid vertragsgespräche mit sponsoren verschissen haben, weil man zu spät zum Treffen gekommen ist"

is das wirklich so gewesen? wenn ja, kann sichs ja eigtl nur um kuhn handeln. weiß ma auch, welcher sponsor das war, der deswegen dann abgesprungen is? gerne auch per pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

was mich interessien würde: oli hat beim bahnhofsplatz während der demo gemeint, dass "manager von rapid vertragsgespräche mit sponsoren verschissen haben, weil man zu spät zum Treffen gekommen ist"

is das wirklich so gewesen? wenn ja, kann sichs ja eigtl nur um kuhn handeln. weiß ma auch, welcher sponsor das war, der deswegen dann abgesprungen is? gerne auch per pn

jo das habens halt ausm männer ohne gesicht artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das heutige Interview mit Schulte auf der Offiziellen, sowie die gestrigen Aussagen Edlingers in Sport am Sonntag, haben nun auch mich endgültig dazu bewegt, trotz aktuell sehr limitierter Zeitressourcen, ein Mail an den Verein zu verfassen (denn soviel Realitätsferne wie die Herrschaften - unterstützt von Qualitätsjournalist Linden & Co. - beweisen, das kann man so einfach nicht stehen lassen):

Grundsätzlich ein gutes Schreiben, dem ich mich in vielen Punkten anschließen kann.

Es sind aber häufig viel zu lange und zu verschachtelte Sätze. Das macht es ziemlich mühsam zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Grundsätzlich ein gutes Schreiben, dem ich mich in vielen Punkten anschließen kann.

Es sind aber häufig viel zu lange und zu verschachtelte Sätze. Das macht es ziemlich mühsam zu lesen.

Sorry, ja. Hatte etwas Zeitnot. Da die Mail aber eh zurückgekommen ist (die haben anscheinend schon auf "Mail- Durchzug" gestellt: "message rejected as spam by Content Filtering."), kann ich heut Abends nochmal drüber gehen und es etwas besser strukurieren.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Sorry, ja. Hatte etwas Zeitnot. Da die Mail aber eh zurückgekommen ist (die haben anscheinend schon auf "Mail- Durchzug" gestellt: "message rejected as spam by Content Filtering."), kann ich heut Abends nochmal drüber gehen und es etwas besser strukurieren.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sorry, ja. Hatte etwas Zeitnot. Da die Mail aber eh zurückgekommen ist (die haben anscheinend schon auf "Mail- Durchzug" gestellt: "message rejected as spam by Content Filtering."), kann ich heut Abends nochmal drüber gehen und es etwas besser strukurieren.

Zumindest diese verschachtelten Sätze in etwas kürzere Sätze unterteilen. Der Empfänger überlegt es sich dann auch, ob das Schreiben direkt in den Mist (bzw. in diesem Fall in den Spam) kommt oder er es doch komplett durchliest.

Wobei, es würde mich auch nicht wundern wenn momentan sämtliche Mails mittels "Alle markieren" und "entfernen" verarbeitet werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ja. Hatte etwas Zeitnot. Da die Mail aber eh zurückgekommen ist (die haben anscheinend schon auf "Mail- Durchzug" gestellt: "message rejected as spam by Content Filtering."), kann ich heut Abends nochmal drüber gehen und es etwas besser strukurieren.

Vor allem solltest du es mit deinem richtigen Namen zeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Zumindest diese verschachtelten Sätze in etwas kürzere Sätze unterteilen. Der Empfänger überlegt es sich dann auch, ob das Schreiben direkt in den Mist (bzw. in diesem Fall in den Spam) kommt oder er es doch komplett durchliest.

Wobei, es würde mich auch nicht wundern wenn momentan sämtliche Mails mittels "Alle markieren" und "entfernen" verarbeitet werden. :davinci:

Clear, ist meine Krankheit beim schnellen runtertippen, die Schachtelei. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Die haben wahrscheinlich die Worte "Trainer - Protest - Schulte - Weiterleitung" in irgendnem Spamfilter aktiviert und lesen keine einzige Mail mehr.

kannst annehmen, du wirst sicher bei weitem nicht der einzige sein, der momentan seine gedanken mit ihnen teilen möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.