Rede zur Lage des Vereins


holybatman

Recommended Posts

Stammspieler
snapback.pngSplinta sagte am 10. April 2013 - 08:21:

Gerade im Bezug auf den Verkauf der Namensrechte hat sich unser Präsident in den letzten Tagen sehr offen gezeigt.

ja warum wohl? weil einfach kein geld da ist, nicht mal die Entlassung des Trainers kann man sich leisten. Da wird natürlich über alles dann nachgedacht. Auch über den Verkauf der Namensrechte, was ich auch gar nicht so schlimm finden würde. Hätte schon länger passieren müssen

Seh ich genau so! Zuerst startet unser Präsi eine hirnrissige (von der Argumentation her) und niveautechnische (mehrmals erwähntes Hintreten auf andere Vereine) Diskussion, und jetzt steht er mit dem Rücken zur Wand. Insofern hat sich die Vereinsleitung, wenn sie das neue Stadion mit einem Sponsornamen versieht, dann doppelt blamiert und jedwege Glaubwürdigkeit verloren.

Es ist einfach nur ein weiterer Beweis dafür, wie dilettantisch hier am SK Rapid rum gewerkelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Bei aller lobhudelei auf den kretsche - der sicher keinen schlechten job macht - sollte man auch nicht vergessen, das ein gewisser michael h einen guten teil dazu beigetragen hat, das die austria nach dem ausstieg von fs weich gelandet ist!

Ob es sich eine eher unbeliebte Wiener Stadtregierung leisten kann, einen der größten Sportvereine Baden lassen zu gehen (angesichts des Debakels mit dem Stadthallenbad), wage ich aber auch zu bezweifeln.

Selbst wenn der Bürgermeister als Violetter einen genetischen Hass auf die Grünen hätte (was ich nicht denke), wäre es wahltaktisch der absolute Super-Gau. Dementsprechend ist davon auszugehen, dass die Stadt Wien dem SK Rapid nicht völlig apathisch gegenüber steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ob es sich eine eher unbeliebte Wiener Stadtregierung leisten kann, einen der größten Sportvereine Baden lassen zu gehen (angesichts des Debakels mit dem Stadthallenbad), wage ich aber auch zu bezweifeln.

Selbst wenn der Bürgermeister als Violetter einen genetischen Hass auf die Grünen hätte (was ich nicht denke), wäre es wahltaktisch der absolute Super-Gau. Dementsprechend ist davon auszugehen, dass die Stadt Wien dem SK Rapid nicht völlig apathisch gegenüber steht.

Und wenn die ganze Welt sich gegen dich stellt

Rapid du bleibst hier

Die Stadt Wien, sie steht zu dir...

lang lebe rapid :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
was genau hat das stadthallenbad mit einem der wiener großvereine zu tun? wo ist da jetzt der zusammenhang?

Das man es sich rein PR-technisch eigentlich nicht seitens der Wiener Stadtregierung leisten kann, eine weitere Sportstätte (noch dazu eines der prominentesten Fußballvereins) vor die Hunde gehen zu lassen. Das ist sicher kein Freibrief für Rapid, aber eine angemessene Hilfe durch die Stadt Wien ist realistisch (das sie uns kein 200 Mille-Stadion hinklatschen natürlich auch)

Nur wenn der Michi H. schon der Austria geholfen hat (wie hier behauptet), dann wird er das sicher auch für Rapid tun. Noch dazu wo er und der Rudi jetzt nicht gerade die riesigen ideologischen Weltbilder haben. Ich hab sogar gehört, die wären in derselben Partei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das man es sich rein PR-technisch eigentlich nicht seitens der Wiener Stadtregierung leisten kann, eine weitere Sportstätte (noch dazu eines der prominentesten Fußballvereins) vor die Hunde gehen zu lassen. Das ist sicher kein Freibrief für Rapid, aber eine angemessene Hilfe durch die Stadt Wien ist realistisch (das sie uns kein 200 Mille-Stadion hinklatschen natürlich auch)

die stadt hätte uns einfach ins happel geschickt - auch klar oder? das hanppi hättens nicht angegriffen

Nur wenn der Michi H. schon der Austria geholfen hat (wie hier behauptet), dann wird er das sicher auch für Rapid tun. Noch dazu wo er und der Rudi jetzt nicht gerade die riesigen ideologischen Weltbilder haben. Ich hab sogar gehört, die wären in derselben Partei :)

die stadtregierung hat uns schon mehrmals unterstützt - zuletzt mit den mio für die akademie und die renovierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

is haus scho fertig? ;)

nach der eröffnungsparty kann er eh neu anfangen mit dem bau...

hehe, na schau ma ob er uns einladet, uns oidn hund!?

ich hab ein bekanntes architektenbüro mit der planung beauftragt, da ich an eine bewohnererweiterung denke, uvp ist keine notwendig, mit den anrainern wurde eine für beide seiten zufriedenstellende vereinbarung getroffen, im hintergrund laufen sponsorengespräche, mit der finanzierung siehts gut aus und eventuell verkauf ich den hausnamen - auch wenns gegen meine tradition spricht. ich kann mir halt nur in den nächsten jahren keinen frauentausch leisten....

wenn ich so werken würde, wie unsere hirschen, hätt ich wohl schon 5x privatkonkurs angemeldet :finger:

läuft eh alles nach plan, bier ist eingekühlt, falls ihr 2 gfrasta mal in der nähe sein, einfach melden. rest könn ma gern per pm besprechen, sonst werden die sheriffs wieder unentspannt...

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ja warum wohl? weil einfach kein geld da ist, nicht mal die Entlassung des Trainers kann man sich leisten. Da wird natürlich über alles dann nachgedacht. Auch über den Verkauf der Namensrechte, was ich auch gar nicht so schlimm finden würde. Hätte schon länger passieren müssen

Im Jahr 2013, wo es finanziell gesehen bereits 5 nach 12 ist. Wobei eigentlich nicht nur finanziell, auch sonst. RE hat ja garkeine andere Wahl mehr als das in Betracht zu ziehen.

Da stimm ich euch zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hab ein bekanntes architektenbüro mit der planung beauftragt, da ich an eine bewohnererweiterung denke, uvp ist keine notwendig, mit den anrainern wurde eine für beide seiten zufriedenstellende vereinbarung getroffen, im hintergrund laufen sponsorengespräche, mit der finanzierung siehts gut aus und eventuell verkauf ich den hausnamen - auch wenns gegen meine tradition spricht. ich kann mir halt nur in den nächsten jahren keinen frauentausch leisten....

wenn ich so werken würde, wie unsere hirschen, hätt ich wohl schon 5x privatkonkurs angemeldet :finger:

läuft eh alles nach plan, bier ist eingekühlt, falls ihr 2 gfrasta mal in der nähe sein, einfach melden. rest könn ma gern per pm besprechen, sonst werden die sheriffs wieder unentspannt...

hehe! gefällt mir. wie du weißt bin ich oft in der nähe - klingt nach einer gefährlichen drohung oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das man es sich rein PR-technisch eigentlich nicht seitens der Wiener Stadtregierung leisten kann, eine weitere Sportstätte (noch dazu eines der prominentesten Fußballvereins) vor die Hunde gehen zu lassen. Das ist sicher kein Freibrief für Rapid, aber eine angemessene Hilfe durch die Stadt Wien ist realistisch (das sie uns kein 200 Mille-Stadion hinklatschen natürlich auch)

Nur wenn der Michi H. schon der Austria geholfen hat (wie hier behauptet), dann wird er das sicher auch für Rapid tun. Noch dazu wo er und der Rudi jetzt nicht gerade die riesigen ideologischen Weltbilder haben. Ich hab sogar gehört, die wären in derselben Partei :)

Du weißt aber schon das es ohne dem gewißen Michi H. Rapid in dieser Form, sprich mit Austria die einzige österreichsiche Mannschaft die immer erstligistig war, wahrscheinlich nicht mehr geben würde? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob es sich eine eher unbeliebte Wiener Stadtregierung leisten kann, einen der größten Sportvereine Baden lassen zu gehen (angesichts des Debakels mit dem Stadthallenbad), wage ich aber auch zu bezweifeln.

Selbst wenn der Bürgermeister als Violetter einen genetischen Hass auf die Grünen hätte (was ich nicht denke), wäre es wahltaktisch der absolute Super-Gau. Dementsprechend ist davon auszugehen, dass die Stadt Wien dem SK Rapid nicht völlig apathisch gegenüber steht.

hab ich irgendwo geschrieben, das dem nicht so wäre? Mk wurde hier mmn nur ein bisschen zu viel in den himmel gehoben. Ohne hilfe vom häupl hätte die austria den ausstieg von fs auch nicht so gut überstanden...das war meine aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.