MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. April 2013 Da hat keiner Eier um wirklich auf den Tisch zu hauen. Ich bin absolut kein Bayern-FAn, besser gesagt absoluter BAyern-Hasser, aber in diesen Tagen oder schon früher hätte ich mir jemanden aller Höness oder Rummenige gewünscht! wenn jancker seine eier auf den tisch haut ist ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. April 2013 Da die Vereinsleitung soeben beschlossen hat, PS weiter im Amt zu belassen und außerdem noch die Frechheit hat, an die Fans (die ja lt. Schöttel mit schuld an der Krise sind) zu appellieren, die Mannschaft weiter zu unterstützen, muss man davon ausgehen, dass die Ahnungslosigkeit noch viel größer ist, als man anzunehmen im Stande ist. Und da die Vereinsleitung offensichtlich auch ncihts von dem verstanden hat, was hier in diesem Thread besprochen wird, ist es wohl besser, diesen zu schliessen! Man würde damit auch verhindern, dass die Vereinsverantwortlichen intellektuell überfordert werden. Daher: bitte closen! Danke an die Mods! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. April 2013 So ein Schmarrn. Die Stellungnahme passt doch perfekt rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. April 2013 wenn jancker seine eier auf den tisch haut ist ruhe. Sehr klanghafter Videoname 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2013 Und da die Vereinsleitung offensichtlich auch ncihts von dem verstanden hat, was hier in diesem Thread besprochen wird, ist es wohl besser, diesen zu schliessen! Man würde damit auch verhindern, dass die Vereinsverantwortlichen intellektuell überfordert werden. was hast dir eigentlich erwartet? ich denke die werden zum größten teil keine ahnung davon haben, dass du da im asb einen beitrag geschrieben hast. stellst dir vor dass edlinger und co vorm computer sitzen und deinen beitrag durcharbeiten und intern diskutieren. ned wirklich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Präsident Rudolf Edlinger meint stellvertretend für die gesamte Runde: "Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam aus dieser Krise herauskommen und sehr rasch wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Bei allem - derzeit verständlichen - Unmut unserer Anhänger appellieren wir, dass der Mannschaft in ihrer derzeit schwierigen Situation im Stadion während der anstehenden Spiele Unterstützung von den Rängen gegeben wird. und auch noch forderungen stellen ! KEINE VERÄNDERUNG KEINEN SUPPORT !!!! bearbeitet 8. April 2013 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 8. April 2013 Die Mannschaft wurde ja in der schwierigen Phase eh immer tadellos unterstützt aber nach dem man gegen fast jeden Gegner verloren hat könnens ja nicht wirklich erwarten man macht so weiter wie als wär nix Wenn die "Runde" Support will sollten sie eh wissen was zu tun ist. ALLE SCHULDIG ALLE RAUS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 nur noch lächerlich das Ganze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 8. April 2013 nur noch lächerlich das Ganze... mäcky hat bei talk & tore gestern die vereinsparole ja nochmals wiederholt, in so einer situation muss man ruhig bleiben. so wird das auch intern gehandhabt werden. quasi warten auf die ersten 3er, die, wenn man realistsich bleibt, früher oder später auch folgen werden. man fleigt durch die wolkendecke, erträgt die turbulenzen und stösst dann durch die wolkendecke und hat klare sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knorpe Tribünenzierde Geschrieben 8. April 2013 Mir fehlt halt einfach das System im Spiel. Und da ist der PS gefragt. Wenn man sich die Dosen anschaut sieht man einen Plan. Auch bei den Liletten ist das System vorhanden. Bei uns ist Kaderplanung und Ausrichtung nicht vorhanden. Noch dazu Pech bei den guten Einkäufen (Gerson, Prager oder Schrammel z.B) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 8. April 2013 mäcky hat bei talk & tore gestern die vereinsparole ja nochmals wiederholt, in so einer situation muss man ruhig bleiben. so wird das auch intern gehandhabt werden. quasi warten auf die ersten 3er, die, wenn man realistsich bleibt, früher oder später auch folgen werden. man fleigt durch die wolkendecke, erträgt die turbulenzen und stösst dann durch die wolkendecke und hat klare sicht. Ich glaub auch, ein Sieg am Samstag, cupsieg gegen pasching, und die wende wird gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banditozzz Ergänzungsspieler Geschrieben 8. April 2013 Ich glaub auch, ein Sieg am Samstag, cupsieg gegen pasching, und die wende wird gesehen. ja selbst wenn dem so ist, was dann? ist dann wieder alles ok? ich meine, im herbst hatten wir das gleiche, dann kam zum glück die pause, sonst wäre es ja sicherlich ncoh eskaliert. ich meine, die gemüter haben sich ein wenig beruhigt. Aber was ist wenn die zwei spiele gewonnen werden, und dann wieder 4 am stück (was auch sehr realistisch ist wenn man die gegner betrachtet). ich denk, dann ist nichts mehr zu retten. und der edlinger wird sich wieder nur rausreden (fans sind schuld, keine unterstützung). ich könnte kotzen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 Pichler ist ein Backup Spieler! Er ist zu limitiert in der Technik und auch nicht wirklich schnell! Ob ein Hadzic(wenn er überhaupt kommt)genug ist,ist sehr fraglich! wer ist bitte kein backup-player? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. April 2013 wer ist bitte kein backup-player? Speedi der abgfuckte löwe. für das 30 jahr alte kostum gibts keinen ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 mäcky hat bei talk & tore gestern die vereinsparole ja nochmals wiederholt, in so einer situation muss man ruhig bleiben. so wird das auch intern gehandhabt werden. quasi warten auf die ersten 3er, die, wenn man realistsich bleibt, früher oder später auch folgen werden. man fleigt durch die wolkendecke, erträgt die turbulenzen und stösst dann durch die wolkendecke und hat klare sicht. Ich wette, wenn ich mich jetzt 2 Wochen nicht dusche und rasiere, mir irgendeine 200 Euro Rostkiste auf willhaben kaufe und dann mit 20 Euro in Münzen auf Aufriss gehe, dass ich eher einen Dreier (mff) habe als Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts