FIFA 14


n0ak

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Mir kommt aber vor das das nicht jeder hat?

Leute von mir haben das Problem nicht.

In der Engl. o. Spanischen Liga hab ich überhaupt keine Probleme zB.

so habe heute mal wieder EA kontaktiert und die haben es in einen Bug-Report-Thread gepostet. Er hat gemeint das nach der Wintertransferzeit ein Patch kommen soll aber ob da dieses Problem behoben wird wusste er nicht. Schön langsam gehen die mir aufn Sack..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

so habe heute mal wieder EA kontaktiert und die haben es in einen Bug-Report-Thread gepostet. Er hat gemeint das nach der Wintertransferzeit ein Patch kommen soll aber ob da dieses Problem behoben wird wusste er nicht. Schön langsam gehen die mir aufn Sack..

Habs derzeit aufgegeben mit der Ö-Liga.

Der Rest läuft ja einwandfrei bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich habe mit paar Freunden Trinkspiel gestartet, das ich euch nicht vorenthalten will:

Fifa, auf Leber&Tod!

Die Regeln sind einfach!
- Du schießt ein Tor --> Ein Stamperl für'n Gegner!
- Du gewinnst die Partie --> 1 Stamperl für'n Gegner!
- Du bekommst eine Gelbe Karte --> 1 Stamperl für dich!
- Du bekommst direkt eine Rote --> 2 Stamperl für dich. (=2 Gelbe)
- Du triffst Aluminium und der Ball geht nicht ins Tor --> 1 Stamperl für dich!
- Du triffst Aluminium und der Ball geht rein --> 2 Stamperl für'n Gegner.
- Du schieß ein Hebertor oder Fallrückzieher/Flugkopfball,..-Tor --> 2 Stamperl für'n Gegner.

Wenn mehrere Regeln aktiv werden, werden die Stamperl addiert. Bsp: Fallrückziehertor mit Aluminiumberührung. 2 + 2 = 4 Stamperl für'n Gegner!
Fallrückzieher geht an die Latte und springt zurück ins Spiel --> 2 + 1 = 3 Stamperl für dich!

Special- Regel:
Jeder sucht sich einen Spieler aus seinem Team aus für den jede Regel doppelt gewertet wird (im positiven wie auch im negativen).

Ein paar Beispiele:
- Schießt dieser Spieler ein Tor --> 1*2= 2 Stamperl für'n Gegner.
- Bekommt dein Spieler gelb --> 1*2= 2 Stamperl für dich!
- Foult dein Gegner diesen Spieler und bekommt gelb --> 1*2= 2 Stamperl für'n Gegner.
Du triffst Alluminium mit Torerfolg --> 2*2 = 4 Stamperl.

Wenn dieser "Special"-Player ausgewechselt wird, wird die Regel automatisch auf den eingewechselten Spieler übertragen.

Hoffe, ich habe nichts vergessen. Das Spiel macht recht viel Spaß :D

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

so habe heute mal wieder EA kontaktiert und die haben es in einen Bug-Report-Thread gepostet. Er hat gemeint das nach der Wintertransferzeit ein Patch kommen soll aber ob da dieses Problem behoben wird wusste er nicht. Schön langsam gehen die mir aufn Sack..

Hab das Problem jetzt so gelöst das es eigentlich sehr gut spielbar ist.

Lag großteils am TV. Zapp mal deine ganzen vorgespeicherten Bildeinstellungen durch oder stell mal die Helligkeit und Kontrast auf 100.

So gehts, keine Ahnung warum überall anders auch ohne den Änderungen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles schon hundert mal erlebt... Ich hab mich mittlerweile einfsch dsmit abgefunden..

Das beste war bisher dass ich 4 Spiele hintereinander verloren habe nach Abbruch des Gegners.. Wohlgemerkt immer nach meiner Führung. Das ist mein Higlight in diesem Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Alles schon hundert mal erlebt... Ich hab mich mittlerweile einfsch dsmit abgefunden..

Das beste war bisher dass ich 4 Spiele hintereinander verloren habe nach Abbruch des Gegners.. Wohlgemerkt immer nach meiner Führung. Das ist mein Higlight in diesem Spiel

wenn mir das passiert fliegt die ps4 in den fernseher, und nicht der Controller. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.