FIFA 14


n0ak

Recommended Posts

08.01.1899

piefke..

erinnert mich an gestern. In 3 Fut spielen in folge ein 0:2 noch gedreht. im letztem Spiel in ein 4:2. Nach dem spiel bekomm ich folgende nachricht

fuck you moter pusy play lucky

ich denk mir so WTF und schreib zurück

good game pacewhore :)

schreibt er wieder

nuttesohn mehr gluck, als verstand

Piefkes :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich konnte gestern kein einziges FUT Spiel beenden ...

5 Spiele ... längste Spielzeit 74' ... sonst immer schon in der 1. HZ abgebrochen.

Edit: vor allem wenn der andere quittet, bekommt man ur wenig Coins :(

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SINE METU

Was soll das update gestern geändert haben?

Angeblich soll unter anderem dieser UT Bug weg sein, bei dem der Gegner das Spiel aufgibt, er selbst aber keine Niederlage oder so bekommt, man selbst aber bekommt eine Niederlage und einen niedrigeren Münz-Multiplikator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern zum ersten mal online gespielt und ganz ehrlich....ich möchte das spiel nicht können. betonung auf "können". ich möchte einfach wieder ein fußballspiel dass realistisch ist. bei fifa muss man nur das system überlisten "können" (zb. mit L1 pässen im richtigen moment). auf so etwas habe ich keinen bock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern zum ersten mal online gespielt und ganz ehrlich....ich möchte das spiel nicht können. betonung auf "können". ich möchte einfach wieder ein fußballspiel dass realistisch ist. bei fifa muss man nur das system überlisten "können" (zb. mit L1 pässen im richtigen moment). auf so etwas habe ich keinen bock.

Und Lochpässe hast im echten Leben keine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

doch. es gibt sogar verteidiger die langsam sind. aber es gibt keine fußball profis mit einer chronischen lähmung bei hohen bällen.

Vorzugsweise (zufällig :davinci: ) in der 45./ 90. Minute, besonders aber bei Eckbällen.

Ich liebe es, wenn mein Verteidiger einfach so dasteht und alle Befehle ignoriert. :love: Fifa :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich liebe es, wenn mein Verteidiger einfach so dasteht und alle Befehle ignoriert. :love: Fifa :love:

Da könnt ich jedes Mal auszucken! Von den Fehlern her, das mit Abstand schlechteste FIFA, seit dem ich spiele..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.