FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

der braune Abschaum von Unsterblich soll sich endlich verpissen. Mit dem heutigen Transparent haben sie einmal mehr die eigene Dummheit unterstrichen. Völlig richtig von Stöger und der Mannschaft nicht zur Ost zu kommen. Einfach nur traurig und abartig was bei einem Spitzenspiel abgeht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plötzlich geht euch der Protest allen am Oasch? Vor 2 Wochen hat's noch geheißen, dass englischer Support sowieso viel geiler ist :ratlos:

Jetzt sucht's ihr doch alle nur einen Sündenbock... FC Mitglieder singen genauso mit wie jeder andere von euch. Einzig und allein die Trommeln und der Capo fehlen! Aber das taugt euch ja sowieso viel mehr, also wo ist das Problem?

Ust ist ein anderes Thema

Ich glaub keiner hat was gegen den protest, eher ums wie -> denn scheinbar will den keiner außer den ust, und alle sind "machtlos"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Letztlich bleibt, daß das Ergebnis ein wichtiger Schritt zum Meistertitel war, somit sollte man in sportlicher Hinsicht zufrieden sein. Holland und Grünwald hab ich heute ganz stark gesehen, Rotpuller hat Rogulj sehr ordentlich ersetzt; über die Seiten ist uns heute weniger gegangen, links wie rechts.

Was die Geschehnisse auf der Fantribüne betrifft, war das heute wirklich zum Schämen, und hat ganz viele rezente Aussagen mancher Herrschaften als reine Lüge enttarnt. Bravo an die Mannschaft für das grußlose Abtreten, wofür hätten sie sich auch groß bedanken sollen.

Gute Besserung Martin Hinteregger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Am besten wäre ein selbstreinigungsprozess,der aber net von heute auf morgen folgen wird.

Was soll der Mk grossartig machen ,wenn der ordnerdienst versagt oder sonst was macht?

mehr als austauschen kann er da eh net.

der Ordnerdienst ist ja auch gespickt mit Nazis. der versagt nicht sondern arbeitet im Sinne von UST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Letztlich bleibt, daß das Ergebnis ein wichtiger Schritt zum Meistertitel war, somit sollte man in sportlicher Hinsicht zufrieden sein. Holland und Grünwald hab ich heute ganz stark gesehen, Rotpuller hat Rogulj sehr ordentlich ersetzt; über die Seiten ist uns heute weniger gegangen, links wie rechts.

Was die Geschehnisse auf der Fantribüne betrifft, war das heute wirklich zum Schämen, und hat ganz viele rezente Aussagen mancher Herrschaften als reine Lüge enttarnt. Bravo an die Mannschaft für das grußlose Abtreten, wofür hätten sie sich auch groß bedanken sollen.

Gute Besserung Martin Hinteregger.

zu Nord und Süd hätte man schon gehen können.

Alle auf der Ost sind auch nicht "böse", oder Dodeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

typisch Austria:

absolute zitterpartie fabriziert, nach dem Kampl-tor bis zum ende nerven gezeigt.

der punkt ist aber schon ziemlich toll, wir können ohne den ganz großen druck gegen WAC, Sturm und Rapid antreten.

xerl wäre noch perfekter, wenn sich zumindest Gorgon die gelbe noch erspart hätte.

ich bin im moment ziemlich unsicher, ob wir den WAC mit der dann verfügbaren formation auch packen können.

zwei sperren hätten wir mMn verkraftet, drei sind ohne Barazite doch eine kleine katastrophe.

Hosiner

Simkovic - Jun - Stankovic

Vrsic - Holland

eine gewisse sympathie keimt in mir auch für eine hosenscheißer-variante mit Dilaver auf.

Dilaver aufräumen lassen und Holland bei ballbesitz phasenweise etwas vorschieben.

wobei mich nicht Vrsic stört, sondern eher, dass er gleichzeitig mit Simkovic und Stankovic auf dem platz stehen soll.

zusätzlich bleibt noch zu hoffen, dass Stöger sich ein 442 gegen diesen cleveren WAC ausgesprochen gut überlegt.

für mich bestände da schon die gefahr, dass Bjelica uns im mittelfeld die luft abdreht.

weiß jemand, wies mit Barazite und Murg derzeit aussieht?

ich fürchte fast, Stöger muss etwas besonderes einfallen, für drei punkte gegen die Wolfsberger.

sonst heißts dann doch: Sturm oder Rapid müssen geschlagen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es interessiert in der generali-arena absolut keinen was der braune schandfleck mitteilen will.

In der generali-arena soll eigentlich nur um die Austria gehen,und um nix anderes.

Sensationell-wir spielen eine Bombensaison,haben heute ein absolutes Spitzenspiel-und trotzdem schaffen es einige immer wieder das negative energie in Stadion verbreitet wird.

Was wollen die sogenannten fussballfans eigentlich?-Des wissen selbert net wahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

zu Nord und Süd hätte man schon gehen können.

Alle auf der Ost sind auch nicht "böse", oder Dodeln.

Da kann man ihnen aber keinen Vorwurf machen, finde ich. Letztlich sind ihnen sowohl Hintergründe als auch Verantwortliche nicht bekannt, somit kann eine Reaktion nur pauschal gegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade, nicht viel falsch gemacht, das Spiel kontrolliert...aus dem Nichts macht der schiache Wurf ein Tor, das er von 10 Versuchen vielleicht ein mal macht.

Danach war leider Verunsicherung drinnen und die Chancen die wir hatten, haben wir dann nicht genutzt, egal 13 Punkte sind es geblieben, alle Konzentration aufs WAC Spiel, das wird schwer genug...wohl das am schwersten zu spielende Team derzeit, auch wenn sie gg Innsbruck extrem viel Glück mit ihren Toren hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Es interessiert in der generali-arena absolut keinen was der braune schandfleck mitteilen will.

In der generali-arena soll eigentlich nur um die Austria gehen,und um nix anderes.

Sensationell-wir spielen eine Bombensaison,haben heute ein absolutes Spitzenspiel-und trotzdem schaffen es einige immer wieder das negative energie in Stadion verbreitet wird.

Was wollen die sogenannten fussballfans eigentlich?-Des wissen selbert net wahrscheinlich

100% Agree

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da kann man ihnen aber keinen Vorwurf machen, finde ich. Letztlich sind ihnen sowohl Hintergründe als auch Verantwortliche nicht bekannt, somit kann eine Reaktion nur pauschal gegeben werden.

Korrekt!

u in gewissem sinne sind wir alle für diesen zustand(stimmung, etc) verantwortlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.