FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Für mich war es eine Mischung aus beidem. In der ersten HZ hat Salzburg ja wirklich gar nichts gezeigt.

Wir haben einfach den Schalter nicht mehr umlegen können.

Kommt vor. Und weil aw vorhin geschrieben hat: WAC, Sturm und Rapid werden noch harte Partien. Das mag wohl stimmen, und auch wenns nur 3 Punkte aus den Spielen werden (ich glaube es werden mehr), muss Salzburg genauso noch gegen die spielen. Und wenn du bei uns von 3 Punkten ausgehst, kannst du bei RBS nicht von 9 ausgehen...

Was ich damit sagen wollte ist dass man nicht von fix ausgehen darf. Jetzt noch nicht. Zwei drei remis wären für uns heuer sicher schon eine art negativlauf. Zumindest würde es sich für viele so anfühlen. Fans natürlich vorallem.

Wie gesagt. Wac wird mmn die entscheidende Partie. Lauf oder doch nochmal ein bisschen zittern. Wir könnendie drei sperren kompensieren keine frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wir waren 60 min einen mann mehr, nur darum gehts! Bei 11:11 hätte dir leistung gepasst, bei 11:10 (seids mir nicht böse) war mir das zu wenig.

Geh bitte ..... Deine postings haltet echt keiner mehr aus. Willst ins offene Messer laufen und dir dann in unterzahl die Niederlage einfahren und den Vorsprung unnötig schrumpfen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh bitte ..... Deine postings haltet echt keiner mehr aus. Willst ins offene Messer laufen und dir dann in unterzahl die Niederlage einfahren und den Vorsprung unnötig schrumpfen lassen

Genauso ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Was ich damit sagen wollte ist dass man nicht von fix ausgehen darf. Jetzt noch nicht. Zwei drei remis wären für uns heuer sicher schon eine art negativlauf. Zumindest würde es sich für viele so anfühlen. Fans natürlich vorallem.

Wie gesagt. Wac wird mmn die entscheidende Partie. Lauf oder doch nochmal ein bisschen zittern. Wir könnendie drei sperren kompensieren keine frage

13 Punkte Vorsprung. Noch eine Begegnung. Gut sinds 10 Punkte wenn wir verlieren. Dank Torverhältnis müssen sie 11 Punkte mehr machen als wir. Da darf einfach nichts mehr passieren.

Fix ists aber erst wenn er rechnerisch fix ist, gut mag sein. De facto ist er es jetzt schon.

Wirkliche Euphorie mag aber nicht aufkommen. Zu viele gschissene Nebengeräusche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Genau so ist es ...

Gehen noch wem diese ASB Neuanmeldungen von Fanclub-Mitgliedern am Senkel, die hier in 10 Postings Mentalita vermitteln wollen und sich dann nie wieder blicken lassen?

13 Punkte Vorsprung. Noch eine Begegnung. Gut sinds 10 Punkte wenn wir verlieren. Dank Torverhältnis müssen sie 11 Punkte mehr machen als wir. Da darf einfach nichts mehr passieren.

Fix ists aber erst wenn er rechnerisch fix ist, gut mag sein. De facto ist er es jetzt schon.

Wirkliche Euphorie mag aber nicht aufkommen. Zu viele gschissene Nebengeräusche...

Wenn wir Meister werden, lass ich mir den unerwartetsten Titel seit es mich gibt (1973) sicher nicht von einem kleinen Häufchen geistiger Tiefflieger vermiesen! SICHER NICHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gehen noch wem diese ASB Neuanmeldungen von Fanclub-Mitgliedern am Senkel, die hier in 10 Postings Mentalita vermitteln wollen und sich dann nie wieder blicken lassen?

Wenn wir Meister werden, lass ich mir den unerwartetsten Titel seit es mich gibt (1973) sicher nicht von einem kleinen Häufchen geistiger Tiefflieger vermiesen! SICHER NICHT!

Bin bei keinem FC, aber ok, ihr ASB Poster wisst ja immer über ALLES und JEDEN bescheid haha

bearbeitet von wienerlausbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.