Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 Ordentliche 1. Halbzeit, schwache 2. Halbzeit, logisches Ergebnis alles da rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 5 punkte für mich im tippspiel, herzlichen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 Das X wohl gerecht am Ende. Jedenfalls seids jetzt endgueltig durch, gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 Bis zum Ausgleich klar überlegen, dann das Tor aus dem Nichts bekommen und aus unempfindlichen Gründen gewackelt.... hätten aber mehr als genug Chancen gehabt die Partie zu gewinnen. Egal, X reicht, Meistertitel fixiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 Keine Verabschiedung? Osttribuehne is auch schnell leer heut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 Bis zum 1:1 klar bessere Mannschaft danach runtergespielt und einiges vernebelt. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch an den Meister 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 Ah und nochmal Lob fuer die Reaktion eurer fans bei Hintereggers Verletzung. Sieht man ja in AUT leider nicht so oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 meistertitel wohl fixiert?! leistung naja... trotzdem: fantribüne geh scheissn!!!! alles gute hinteregger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 meistertitel wohl fixiert?! leistung naja... trotzdem: fantribüne geh scheissn!!!! alles gute hinteregger! Alles gesagt, kann ich dann eigentlich zumachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 Also vorher hätte ich dieses ergebnis mit handkuss genommen. So richtig freuen kann ich mich jetzt trotzdem nicht. Naja der titel sollte jetzt trotzdem nur mehr formsache sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 mal auf die berichte der stadiongänger gespannt was die zu den ereignissen in der ost zu sagen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 Das Ergebnis ist natürlich zufriedenstellend aber nach dem Spielverlauf naturgemäß nicht. Ein extrem starker Holland wie ich finde aber auch grünwald ziemlich stark. Jun heute eher schwach. Warum Stöger nicht einen zentralen Mittelfeldspieler eintauscht ist mir auch ein Rätsel. Der ewige Stankovic Wechsel ist für mich einfach nicht verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 Das Ergebnis ist natürlich zufriedenstellend aber nach dem Spielverlauf naturgemäß nicht. Ein extrem starker Holland wie ich finde aber auch grünwald ziemlich stark. Jun heute eher schwach. Warum Stöger nicht einen zentralen Mittelfeldspieler eintauscht ist mir auch ein Rätsel. Der ewige Stankovic Wechsel ist für mich einfach nicht verständlich. kann ich so unterschreiben, aber bei 13 Punkten Vorsprung möchte ich Stöger nicht widersprechen ^^. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 Kann mir wer erklären warum man mit einem Mann mehr auf x spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 Koch fand ich heut auch sehr schwach.... beim 1:1 war er wieder viel zu zögerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts