FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Maschine

Von meiner Warte auf der West war die Stimmung bis zum Ausgleich absolut in Ordnung, waren halt viele Leute dabei die schon länger nicht mehr im Stadion waren und deswegen kaum supporten. Auch von der Ost kam genug Gesang rüber um einzusteigen. Dass es nach dem Ausgleich ruhiger wurde ist eh klar, das war halt ein Schock. Leider haben sich viele von der kurzen Verunsicherung anstecken lassen, ich hab das X nie in Gefahr gesehen. Alles in allem sind das Lernprozesse, das wird sicher besser.

Wieder mal schade dass so wenig über Spiel geschrieben wird... Grünwald und Holland waren 1.HZ für mich überragend, das war mit das beste was wir im Frühjahr gezeigt haben. Allein dafür hätte sich die Mannschaft viel mehr Applaus am Ende verdient. Ich fands absolut verständlich die Partie nach dem Ausgleich relativ trocken runter zu spielen, Salzburg hat ja auch nix mehr riskiert. Die Pfiffe waren jedenfalls völlig deplaziert. Diese Leute sollen Bayernfans werden oder was weiss ich, aber nicht eine junge Mannschaft runtertragen bei der noch kaum wer Meister wurde. Leider hat die Chancenauswertung heute nicht gepasst sonst wärs der verdiente Sieg geworden. So ists aber auch kein Beinbruch, wichtig wird sein gegen den WAC gleich wieder Punkte nachzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Desaströse sportliche Leistung ??? Hallo ?? Salzburg 60 Minuten ohne eine einzige Torchance ? Durch einen Tausendguldenschuss irgendwie wieder ins SPiel gefunden...erst dann kam Unruhe in unser Spiel, mehr nicht ,so was ist ganz normal, ausserdem haben wir immer noch 13 Punkte Vorsprung, Leute schraubt eure Ansprüche hinunter ,wir sind immer noch nicht Manchester United...für die CL Quali braucehn wir VIEL Glück und eine ordentliche Steigerung, zu internationalem Niveau fehlt uns noch enorm viel (Gegner wie Prag, Haifa usw stelle ich immer noch über uns)

Saisonziel nächstes Jahr für mich nicht (!) der Titel sondern wieder ein EC Startplatz...manche heben ab wie ein Hubschrauber. Die 13 Punkte sind phänomenal und WEIT über unseren realen Möglichkeiten....geniesst es und verlangt nichts Unmögliches bitte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Desaströse sportliche Leistung ??? Hallo ?? Salzburg 60 Minuten ohne eine einzige Torchance ? Durch einen Tausendguldenschuss irgendwie wieder ins SPiel gefunden...erst dann kam Unruhe in unser Spiel, mehr nicht ,so was ist ganz normal, ausserdem haben wir immer noch 13 Punkte Vorsprung, Leute schraubt eure Ansprüche hinunter ,wir sind immer noch nicht Manchester United...für die CL Quali braucehn wir VIEL Glück und eine ordentliche Steigerung, zu internationalem Niveau fehlt uns noch enorm viel (Gegner wie Prag, Haifa usw stelle ich immer noch über uns)

Saisonziel nächstes Jahr für mich nicht (!) der Titel sondern wieder ein EC Startplatz...manche heben ab wie ein Hubschrauber. Die 13 Punkte sind phänomenal und WEIT über unseren realen Möglichkeiten....geniesst es und verlangt nichts Unmögliches bitte.....

Herst, das war der Deus. Ich bin ja nur froh, dass er noch nix bzgl. unserer Europacupteilnahme nächste Saison geschrieben hat.

Hinteregger hat übrigens einen Nasenbeinbruch und eine Gehirnerschütterung erlitten.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn du in einem meinungsforum nicht mit anderen meinungen umgehn kannst dann hau du dich doch über die häuser du vollidiot !!!

Naja typisch asb, gleich mal unwahrheiten verbreiten ohne einen funken ahnung zu haben !!

Gwehnliche Shizophrenie gepaart mit Teilselbstkritik! (Ob's dir gefällt oder nicht: Du bist hier ein ASB-Poster.)

Sowas ist ganz schwer aufzudröseln! Ich fordere jedenfalls eine drastische Zulagenerhöhung für die Polizeibeamten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vor dem Match hätte ich ein X ungeschaut genommen, nach dem Spiel muß man aber sagen, daß es eigentlich ein Sieg hätte werden müssen.

Den einzigen Grund, den ich dafür sehe, daß es keiner wurde, war die mangelnde Chancenverwertung, denn Chancen waren genug da. Die Dosen waren eigentlich schon mit 11 Mann offensiv relativ ratlos, das Tor kam wie aus heiterem Himmel, danach sind wir völlig außer Tritt geraten, hatten aber selbst dann noch die Chance, das Spiel für uns zu entscheiden. Wobei sich in letzter Zeit Hosiner beim Chancenvernebeln unangenehm hervortut - er sollte auch mal wieder die einfachen Dinge probieren und nicht "herumkünsteln - bei sovielen Volltreffern verzeiht man das aber gerne auch mal.

Keine Ahnung, ob wir nun Meister sind oder nicht, nach Adam Riese brauchen wir bei 27 möglichen Punkten noch 14, wenn Salzburg alles gewinnt, wovon ich nach den zuletzt und heute gezeigten Leistungen eigentlich nicht ausgehe.

Warum man sich nicht von den Fans verabschiedet hat, verstehe ich nicht - ich habe da überhaupt nichts mitbekommen (Nord).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade... 1. Hz wirklich gut gespielt und das Spiel unter Kontrolle gehabt. Verdiente Führung zur Pause. 2. Hz war dann leider nicht mehr so gut. Vor allem nach dem Ausgleich war man verunsichert und man kam nicht mehr wirklich ins Spiel rein, obwohl wir aber noch genug Chancen auf einen Sieg hatten. Leider stümperhaft vergeben. Hosiner mit einem schlechten Tag und auch Stanko hatte den Matchball am Fuß.

Mit dem Punkt kann ich aber gut leben.

P.S. Gute Besserung Martin Hinteregger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

weil ich den deus grad sehe/lese:

fettes respect an die austria fans - mitte der woche wurde verkündet, dass der away-sektor verkleinert wird und somit die gesamte west violett sein wird - ca. 5-7 leute haben sich dann doch in den 500 leute fassenden stehplatzsektor verirrt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.