FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

HL mit einem bombensafe und einem patzer beim 1-1.... as usual

war kein Patzer. Zwar ging der Schuss ins Tormanneck, aber da muss Lindner so viele Möglichkeiten einkalkulieren. Ein Pass oder niedriger Schuss wären wesentlich wahrscheinlicher gewesen, dass der Kampl den so unmöglich reinbugsiert kann man dem Heinzi nicht ankreiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

war kein Patzer. Zwar ging der Schuss ins Tormanneck, aber da muss Lindner so viele Möglichkeiten einkalkulieren. Ein Pass oder niedriger Schuss wären wesentlich wahrscheinlicher gewesen, dass der Kampl den so unmöglich reinbugsiert kann man dem Heinzi nicht ankreiden.

absolut haltbar aus meiner sicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Im Prinzip haben beim 1:1 aber schon einige andere davor gepatzt...

Gegen den momentan extrem starken WAC sind Gorgen und Mader gesperrt, wenn ich's recht im Kopf habe...

und Grünwald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

schwache partie vor allem in hz 2. wechsel waren auch iwie komisch. hosiner sehr unauffällig und schwach für mich. hätte kienast statt ihm gebracht und vrsic hinter kienast aber ja - nächste partie wird unheimlich schwer mit 3 gesperrten - hftl. wird kaja wieder fit

die stimmung kann ja nur ein schlechter scherz sein oder? wenn ich ins stadion gehe will ich ein spiel sehen und auch gas geben mit fangesängen - das war doch ein witz heute und zum rean. versteh so einen unsinn nicht in so einem wichtigen spiel

im endeffekt 2 punkte verschenkt vor allem in überzahl einfach nichts mehr gezeigt....eigentlich bin ich enttäuscht von der heutigen leistung und auch vor der stimmung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.