FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Maschine

Wir waren 60 min einen mann mehr, nur darum gehts! Bei 11:11 hätte dir leistung gepasst, bei 11:10 (seids mir nicht böse) war mir das zu wenig.

Wie gerade du als Megapessimist die Pragmatik hinter der 2. Hälfte nicht verstehen kannst ist ein Riesenrätsel für mich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor der Partie hätte ich den Punkt mit Handkuss genommen, jetzt nach dem Spielverlauf bin ich ein bisserl enttäuscht, denn da war mehr drinnen. Morgen wird es mir schon wieder Wurscht sein, aber heute will ich den drei Punkten "nachweinen".

Zunâchst haben wir einige Minuten benötigt, um in die Partie zu kommen, aber eigentlich haben wir das Spiel immer unter Kontrollle gehabt. Chancen waren jedoch trotzdem eher Mangelware, wobei die eine von Hosiner schon hochwertig war. Dann der Elfer, die Rote - eigentlich war alles angerichtet für den ersten Saisonsieg gegen RBS.

Leider dann die Unachtsamkeit der ganzen Mannschaft und der überraschende Ausgleich.

Danach war leider der Faden absolut gerissen und ich hatte das Gefühl man hatte teilweise Angst. Keine Ahnung in ob es eine Anweisung von Peter Stöger war, aber ich bitte dies zukünftig zu unterlassen, habe dabei nämlich mehr Schiss eines einzufangen, als bei einem offenen Schlagabtausch. Ganz ungefährlich war RBS in der Phase nämlich gar nicht.

Leider war auch das Spiel von unserer Seite ziemlich ungenau, wodurch wir die ein oder andere Überzahlmöglichkeit im Angriff nicht nutzen konnten. Die einzig richtig gefährlich Szene war dann wieder vom Hosiner, die er leider nicht verwertet hat. Kurz vor Schluss muss Stankovic auch aufspielen und nicht selbst den Abschluss suchen.

Wurscht sind immer noch 13 Punkte und nächste Woche wartet mit WAC der nächste schwere Gegner.... Ich hoffe da haben wir auch mit geänderter Mannschaft ein bisserl mehr Mumm, denn da kann man mit einem Sieg, die kleinen Hoffnungen der Salzburger wieder ein Stückerl mehr dämpfen.

Gute Besserung natürlich an Hinteregger und auch Dank an die Reaktion der Tribüne. Sonst war ja die Leistung derselben nicht umwerfend ....

Ja die besten Fans der Welt, machen eh mit wenn wer was anstimmt - an Scheissdreck machens und völlig zurecht kam die Mannschaft nicht zur Verabschiedung - und UST darf ruhig ein bisserl sterben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Plötzlich geht euch der Protest allen am Oasch? Vor 2 Wochen hat's noch geheißen, dass englischer Support sowieso viel geiler ist :ratlos:

Jetzt sucht's ihr doch alle nur einen Sündenbock... FC Mitglieder singen genauso mit wie jeder andere von euch. Einzig und allein die Trommeln und der Capo fehlen! Aber das taugt euch ja sowieso viel mehr, also wo ist das Problem?

Ust ist ein anderes Thema

Genau so ist es ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na stimmt doch! So gut wie nichts aus der überzahl gemacht, überhaupt nach dem ausgleich war unser spiel nicht zum anschauen.

Sag das mal sturm wo wir 80 Minuten in unterzahl gespielt und gewonnen haben. Oder x anderen Mannschaften die in unterzahl besser werden. Und das ist keine Erfindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Na stimmt doch! So gut wie nichts aus der überzahl gemacht, überhaupt nach dem ausgleich war unser spiel nicht zum anschauen.

der ausgleich war halt kaum zu verhindern.

dass danach die nerven eine große rolle spielen, ist nicht verwunderlich.

die Salzburger haben halt die qualitäten in der mannschaft, die unsicherheit auszunutzen und ab da dann fast ebenbürtig aufzutreten.

ganz zufrieden kann man nicht sein, bis zum 1:1 hat sich aber ein recht ungefährdeter sieg abgezeichnet, für den man dann doch mehr benötigt hätte, als einen verwandelten elfer. chancen waren schon da, umso größer war der schock beim 1:1, womöglich vieles zu verspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Für mich war der Knackpunkt die Verletzung vom hinteregger. Viele unserer Leute wirkten irgendwie konstatiert und geschockt. Vielleicht menschelt es in unserem team doch mehr als in anderen.

Also eigendlich bin ich bei deinen Posts bei dir, aber diesmal nicht. Für mich hatte es eher den Anschein das manchen dachten das es ein Klax wird gegen 10 Salzburger. Die Einstellung solltens schnell wieder ablegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Für mich war der Knackpunkt die Verletzung vom hinteregger. Viele unserer Leute wirkten irgendwie konstatiert und geschockt. Vielleicht menschelt es in unserem team doch mehr als in anderen.

ganz so würde ich es nicht sagen, aber solche ernste geschichten sind mMn meistens wirklich ein problem.

die minuten danach haben wir noch recht spielerisch(also einfach) dominiert, dann ist schon dieser etwas überirdische ausgleich gefallen.

danach wars mit dem power im spiel auf einmal vorbei.

kein gezieltes kollektives attackieren in hohen positionen mehr, damit großteils verzicht auf den numerischen vorteil.

sowas kommt aber definitiv immer wieder vor, auch bei besseren teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Macht ja nix. Man kann ja unterschiedliche Ansichten haben :)

Überheblichkeit konnte ich nicht feststellen. Eher eben Schock oder so ähnlich wegen hinteregger.

Außerdem hat holland in Hälfte 2 extrem abgebaut. Aber kein wunder war der am Dienstag noch in Sydney.

Hosiner und jun nicht bei 100 Prozent und schon kannst gegen Salzburg wanken.

X für mich ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Für mich war der Knackpunkt die Verletzung vom hinteregger. Viele unserer Leute wirkten irgendwie konstatiert und geschockt. Vielleicht menschelt es in unserem team doch mehr als in anderen.

Also eigendlich bin ich bei deinen Posts bei dir, aber diesmal nicht. Für mich hatte es eher den Anschein das manchen dachten das es ein Klax wird gegen 10 Salzburger. Die Einstellung solltens schnell wieder ablegen.

Für mich war es eine Mischung aus beidem. In der ersten HZ hat Salzburg ja wirklich gar nichts gezeigt.

Wir haben einfach den Schalter nicht mehr umlegen können.

Kommt vor. Und weil aw vorhin geschrieben hat: WAC, Sturm und Rapid werden noch harte Partien. Das mag wohl stimmen, und auch wenns nur 3 Punkte aus den Spielen werden (ich glaube es werden mehr), muss Salzburg genauso noch gegen die spielen. Und wenn du bei uns von 3 Punkten ausgehst, kannst du bei RBS nicht von 9 ausgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.