Österreich - Schweden


rapidforever

Recommended Posts

ich würde gerne diese Aufstellung sehen:

.....................Lindner.....................

Klein....Dragovic.....Prödl.....Fuchs

.......Baumgartlinger.....Alaba........

Harnik......Junuzovic......Ivanschitz

.................Weimann......................

Nicht zu vergessen, dass einige Spieler schon Gelb vorbelastet sind, unter anderem auch Alaba und Harnik, wenn ich mich nicht täusche. Wär schlimm, wenn diese gegen Deutschland gesperrt wären.

garics ist als rv gesetzt! und das ist auch gut so, weil er 1. erfahren ist und 2. verantwortung übernimmt wenn keiner den ball haben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

und mir ist lieber die fehlen gegen Deutschland als sie fangen sich in Deutschland eine gelbe Karte und fehlen dann gegen irland zuhause...was wiederum ein Pflichtsieg sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an die vorbelastung sollte sich prinzipiell keiner den kopf zerbrechen.....man kanns eh nicht ändern. einfach nur aufs wesentliche konzentrieren und das ist die ambition das bestmögliche aus dem morgigen spiel rauszuholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich werfe eine völlig andere aufstellung ins rennen , die nicht ernstzunehmen ist, aber aufgrund der aussage von koller : Wir können beides gebrauchen im strum , klein und wendig und groß und robust durchaus eine berechtigung hat.

Lindner

Garics dragovic pogerl fuchs

baumgartlinger

Weimann junuzovic alaba

harnik janko

Kann mir zwar net vorstellen das koller von seinem system abweicht aber so könnte er den gegner etwas überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Herumexperimentieren ist gegen Schweden keine gute Idee, und überraschen kann man dieses Team wohl nur, wenn man plötzlich einen Ronaldo und Messi einbürgert.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lindner

Garics Dragovic Pogatetz Suttner

Baumgartlinger Alaba

Arnautovic Junuzovic Ivanschitz

Harnik/Hosiner

Diese Aufstellung wird es zwar nicht spielen, so würde ich Sie mir aber wünschen, vor allem die offensive 3er-Kette hat in dieser Konstellation vs. Deutschland für sehr viel Gefahr gesorgt und mit einem Arnautovic auf rechts kann man seine teilweise zu häufigen 1vs1 etwas reduzieren und dafür seine starken Flanken optimieren. Außerdem hat er bei Bremen zu 90% diese Position gespielt (wenn er gerade nicht suspendiert wurde :D )

Suttner/Fuchs würde ich Suttner bevorzugen, weil Fuchs einfach defensiv extrem anfällig ist und deshalb auch schon bei Schalke seinen Stammplatz verloren hat.

Ivanschitz auch deshalb weil er einfach eine gute Übersicht und Spielintelligenz hat und auch für Konter mit seinem guten Passspiel sehr wichtig sein kann.

Harnik/Hosiner wäre bei mir eine Bauchentscheidung, wobei ich eher auf Hosiner setzen würde und einen Harnik dann ab Minute 55-63 einwechseln würde.

____________

So wird Koller vermutlich aufstellen:

Lindner

Garics Dragovic Pogatetz Fuchs

Baumgartlinger Alaba

Harnik Junuzovic Arnautovic

Janko

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

------Lindner-----

Garics-Dragović-Prödl-Suttner

-Alaba-Baumgartlinger

Harnik-Junuzović-Fuchs

-----Arnautovic---

Mal was anderes , völlig unrealistisches aber das wãre mMn verkehrt so aufzustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lindner

Garics - Dragovic - Ortlechner - Suttner

Baumgartlinger - Alaba

Harnik - Junuzovic - Arnautovic

Weimann (Hosiner)

oder

Lindner

Garics - Dragovic - Ortlechner - Suttner

Baumgartlinger

Harnik - Junuzovic - Alaba

Arnautovic - Weimann (Hosiner)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bildschirmfoto20130606u.png

Wäre für mich eine mögliche Aufstellung. Ab (inkl.) Alaba sher offensives Spiel. Mit Positionswechsel auf den offensiven Positionen.

Hosiner würde am ehesten als Mittelstürmer eingewechselt werden - statt Weimann oder Harnik. (Wenn Harnik, dann Weimann RA)

Ivanschitz würde am ehesten, statt Arnautovic, Junuzovic oder Harnik kommen. (Wenn statt Harnik, dann Arnautovic RA)

Bin schon gespannt auf Morgen.

bearbeitet von Lii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Lt. Aftonbladet ( :davinci:) soll Nils-Eric Johansson (http://www.transferm...pieler_205.html) dort spielen.

http://www.aftonblad...icle16912104.ab

kann ich bestätigen. Steht auch im express http://www.expressen.se/sport/fotboll/landslaget/hamren-stora-skrall-johansson-kallas-in/

ag har satsat på fyra vänsterbackar under min tid som förbundskapten. Martin (Olsson), "Berra" (Behrang Safari), Oscar (Wendt) och det är Pierre (Bengtsson). En femte anmälsbar är Adam Johansson som kan spela både till höger och vänster. Utav de fem är tre skadade. Adam, Pierre och Berra. Martin är tillbaka i träning, men inte matchklar. Återstår Oscar och han har en höggravid hustru. Magen putar ut, säger Erik Hamrén.Hier steht auch das mit der schwangeren Frau.

Die linke Seite duerfte dann der Schwachpunkt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso fast alle weimann oder harnik als solospitze fordern ist mir schleierhaft.

die spielen diese position nicht bei ihren vereinen. ja ich weiss internationale erfahrung bzgl härte usw aber mir hat harnik als solospitze nie wirklich gefallen und weimann hat zwar einen guten schuss aber mmn kann der ausser schnell rennen nicht wahnsinnig viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es fehlen halt leider die Alternativen. Abgesehen davon, Harnik gegen Deutschland war mMn die beste Stürmerleistung in der bisherigen Qualifikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.