Österreich - Schweden


rapidforever

Recommended Posts

Janko kann ich mir nicht vorstellen.

Aber ich bin scho extrem heiß auf das Spiel. Der Bus geht um 16:00 - und das Bier steht kalt! ;-)

Weiss Busreisen?

Bin schon sooo geil aufs Spiel :D :D

Hoffe es wird ein Sieg das wäre einfach nur traumhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei aller Geilheit auf das Spiel, die auch bei mir gerade bis ins Unendliche steigt, hoffe ich das Leute trotzdem kapieren das heute auch eine Niederlage möglich und trotzdem nicht alles scheiße ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Geilheit auf das Spiel, die auch bei mir gerade bis ins Unendliche steigt, hoffe ich das Leute trotzdem kapieren das heute auch eine Niederlage möglich und trotzdem nicht alles scheiße ist!

Bei einer Niederlage : Koller Raus! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiss Busreisen?

Bin schon sooo geil aufs Spiel :D :D

Hoffe es wird ein Sieg das wäre einfach nur traumhaft

Nö privat organisiert, sind 25 Grazer! ..

Jo ein Sieg wärs, wie damals 1997 ... Damals war ich im Stadion grad Cola holen wie das Tor fiel (war noch etwas jünger :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bei aller Geilheit auf das Spiel, die auch bei mir gerade bis ins Unendliche steigt, hoffe ich das Leute trotzdem kapieren das heute auch eine Niederlage möglich und trotzdem nicht alles scheiße ist!

so ist es, aber die spitzheit lässt sich echt nicht verleugnen, so nervös bin ich normal nur vor grün weißen EC partien...

Bei aller Geilheit auf das Spiel, die auch bei mir gerade bis ins Unendliche steigt, hoffe ich das Leute trotzdem kapieren das heute auch eine Niederlage möglich und trotzdem nicht alles scheiße ist!

so ist es, aber die spitzheit lässt sich echt nicht verleugnen, so nervös bin ich normal nur vor grün weißen EC partien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Bei aller Geilheit auf das Spiel, die auch bei mir gerade bis ins Unendliche steigt, hoffe ich das Leute trotzdem kapieren das heute auch eine Niederlage möglich und trotzdem nicht alles scheiße ist!

Alles scheiße nicht aber die Quali hat sich für uns dann erledigt mit 3 Punkten Rückstand auf die Schweden und einem Spiel mehr.. wobei die Schweden schon in Deutschland waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles scheiße nicht aber die Quali hat sich für uns dann erledigt mit 3 Punkten Rückstand auf die Schweden und einem Spiel mehr.. wobei die Schweden schon in Deutschland waren.

Rein aus Fairnessgründen sollten die Deutschen gegen uns bitte auch mal ein Spiel so aus der Hand geben... Das war ja unglaublich, schau mir grad nochmal die Zusammenfassung an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

fiebere dem spiel entgegen, auch wenn ich an kein gutes ende glaube. würd mich nicht wundern, wenns in den ersten 10 minuten bereits klingelt...

nichts desto trotz wäre es ein unfassbar schönes gefühl, mal wieder als sieger aus so einer (vorläufigen) schnittpartie rauszugehen, hach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.