Österreich - Schweden


rapidforever

Recommended Posts

Anfänger

Ich möchte gar nicht unbedingt auf den Platz der auf der Karte steht, da ich und 2 Freunde von mir keine Karten neben einander bekommen haben wollte ich halt wissen wie es mit der Platzwahl aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Schweden auf Interwetten übrigens mit einer 2,90er Quote!!!! Wie man auf das kommt ist mir ein Rätsel!

Schau dir die Qualifikationsergebnisse von Schweden auswärts an in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich hoffe, dass die Euphorie endlich in Daten umgesetzt wird. Kann mich noch an die Stimmung nach dem 4:4 in Belgien erinnern...war eine ähnliche Stimmung...und dann ein trockenes 0:2 in Wien gegen Belgien.

Also hoffentlich zeigen wir heute etwas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schau dir die Qualifikationsergebnisse von Schweden auswärts an in den letzten Jahren.

Von den letzten 10 Spielen die sie hatten, waren nur 3 auswärts und davon haben sie keines verloren (Sieg gegen die Inseln, Unentschieden in Deutschland und der Slowakei)-gibt schlechtere Bilanzen..

Aber wie das in den letzten Qualis war weiß ich nicht und ich bin auch zu faul um nachzusehen ;)

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

dass Österreich in dieses spiel quotenmäßig als leichter favorit geht, war schon zu erwarten. rechnet man den heimvorteil raus, ist es eh eine ziemlich ausgeglichene geschichte.

Kurier erwartet übrigens Almer und Janko sowie keinen Ivanschitz. rest ist eh klar.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kurier erwartet übrigens Almer und Janko sowie keinen Ivanschitz. rest ist eh klar.

Janko kann ich mir nicht vorstellen.

Aber ich bin scho extrem heiß auf das Spiel. Der Bus geht um 16:00 - und das Bier steht kalt! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Nein gibt es definitiv nicht. Warum ist denn eine reihe und eine platznummer auf dem ticket aufgedruckt.?? Bei freier platzwahl wären keine plätze auf der karte vermerkt.

Wir kümmern uns immer.rechtzeitig beim kauf um unsere plätze in der letzten reihe im 1. Rang im stadion und wenn dann ein paar meinen sie müssen auch dort stehen obwohls tickets haben in der 8. Reihe dann wirds ein problem.

Und das ich in einem FAn Sektor während dem spiel sitze kommt sowieso eh net vor.

Wie es auf den plätzen für fanclubs aussieht weiss i net

Goldi bist du es? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Martin Sein fasst die Karriere des schwedischen Superstars Zlatan Ibrahimovic zusammen, blickt kurz auf seine Eskapaden und auch das Video am Ende unseres Artikels, das die schönsten Treffer des 31-Jährigen zeigt, ist sehenswert!

http://www.abseits.at/fusball-international/weitere-lander/zlatan-ibrahimovic-der-exzentrische-superstar-der-schweden/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.