Österreich - Schweden


rapidforever

Recommended Posts

Postinho

Freu mich auf ein gutes Spiel und bin dementsprechend auf die Aufstellung gespannt. Wichtig wird sein, dass man (eh wie immer) die unnötigen Fouls abstellt (Remember Pogerl in Irland oder Kavlak gegen Deutschland). Wenn dann vorne noch die Effizienz stimmt, bin ich vorsichtig optimistisch.

Der Ibramhimovic Hype nervt übrigens gewaltig. Nachrichten heute um 09:00 auf Ö3: "11-Mann gegen Ibrahimovic". Natürlich wirds wichtig sein, Ibrahimovic im Griff zu halten, aber es ist ja nicht so, dass bei den Schweden sonst nur Nasenbohrer spielen.

Koller wird schon die richtige Taktik gefunden haben, wenn diese dann auch noch richtig umgesetzt wird, sollts ein gutes Spiel werden. :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Denke man muss sich ein bsp am 0:0 der iren gegen die schweden nehmen.

Die dürften da eine sehr gute taktik an den tag gelegt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Litzi hat mich auf FB grad drauf gebracht nachdem wir beide das Hans Huber Video geteilt haben: nachdem Herr Huber damals gegen die Schweeeeeden ja schon sehr

#optipidimistischtisch

war, wär es doch ganz witzig dies auf twitter zum Trend zu machen :D Ich hab mal gestartet, vielleicht macht ja wer mit :D Wenn nicht is auch wurscht, einfach weil ohnehin Klassiker :love:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Entscheided ja koller und net wohlfahrt.

Wohlfahrt ist ja nur torwarttrainer und net teamchef.

Is sicher reine bauchentscheidung wer spielt , gilt aber net nur für die torwart position sondern a für 2-3 weitere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das ist heute wieder eines dieser Spiele.......mit einem Sieg löst man unglaubliche Euphorie aus (mehr als jetzt schon), mit einer Niederlage kann man die Quali wohl vergessen. Genau diese Spiele wurden in den letzten Jahren eigentlich immer verschissen. Daher heißt es heute 90 min kratzen, beißen, kämpfen UND spielen.

Weiß nicht warum, aber ich bin guter Dinge --> 1:0 für uns.

Danach kann man in Deutschland wohl verlieren und hat gegen Irland die nächste Knallerpartie vor vollem Haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Litzi hat mich auf FB grad drauf gebracht nachdem wir beide das Hans Huber Video geteilt haben: nachdem Herr Huber damals gegen die Schweeeeeden ja schon sehr

#optipidimistischtisch

war, wär es doch ganz witzig dies auf twitter zum Trend zu machen :D Ich hab mal gestartet, vielleicht macht ja wer mit :D Wenn nicht is auch wurscht, einfach weil ohnehin Klassiker :love:

Wurde letztens übrigens aufgeklärt, Huber hat sich damals selbst mit zwei Sekunden Verzögerung im Ohr über die Kopfhörer gehört :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wurde letztens übrigens aufgeklärt, Huber hat sich damals selbst mit zwei Sekunden Verzögerung im Ohr über die Kopfhörer gehört :D

Steht glaub ich auch bei den youtube Kommentaren, trotzdem epic! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist heute wieder eines dieser Spiele.......mit einem Sieg löst man unglaubliche Euphorie aus (mehr als jetzt schon), mit einer Niederlage kann man die Quali wohl vergessen. Genau diese Spiele wurden in den letzten Jahren eigentlich immer verschissen. Daher heißt es heute 90 min kratzen, beißen, kämpfen UND spielen.

Weiß nicht warum, aber ich bin guter Dinge --> 1:0 für uns.

Danach kann man in Deutschland wohl verlieren und hat gegen Irland die nächste Knallerpartie vor vollem Haus.

Vor allem darf man nicht vergessen, dass so ein Sieg dann auch gegen Deutschland Kräfte freisetzen kann. Da hat man dann nichts zu verlieren, kann munter drauflosspielen und vielleicht lassen sich die Deutschen ja ein wenig hängen, weil sie schon fix oben sind - ist aber leider gegen uns relativ unwahrscheinlich, das machen sie schon eher gegen Schweden oder Irland.

Ein X ist definitiv drinnen gegen Deutschland bei so einer Konstellation, vielleicht sogar ein Sieg - da muss aber dann wirklich alles zusammenpassen und die Chancen stehen sehr schlecht. Dennoch kann so ein Sieg gegen Schweden endlich mal bewirken, dass wir auch mental endlich gute Resultate auf die Reihe bekommen, nicht nur gute Spiele. Der Kracher wäre dann natürlich, wie du richtig sagst, die Partie gegen Irland.

Aber das ist Zukunftsmusik -> jetzt mal volle Konzentration auf Schweden. Ich sehe die gegen uns auch als Favoriten an, wenn nicht sogar als deutlichen. Deshalb müssen alle wirklich bis zum Abpfiff (nicht nur bis zur 90.) konzentriert sein und wirklich ihr letztes geben - aber irgendwie hab ich da ein gutes Gefühl bei der momentanen Mannschaft mit dem Trainerteam. Die wollen auch alle unbedingt nach Brasilien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auch wenn die Leistungen passen, am Ende werden uns (befürchte ich) die 2 verlorenen Punkte in Kasachstan und die unfassbare Aufholjagd der Schweden in Berlin zum Verhängnis werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Leistungen passen, am Ende werden uns (befürchte ich) die 2 verlorenen Punkte in Kasachstan und die unfassbare Aufholjagd der Schweden in Berlin zum Verhängnis werden.....

Ja, wirklich traurig. Wenn die Spiele anders gelaufen wären (zu unseren Gunsten), dann hätten die Schweden jetzt bei einem Spiel weniger 7 Punkte, wir hingegen 11. Das wäre schon eine ganz andere Ausgangssituation. Aber ja, wenn die Schweden uns 4 Punkte abknöpfen würden wären wir dann wahrscheinlich trotzdem nicht zweiter, insofern hilft jammern nichts, sondern es gilt unsererseits mindestens 4 Punkte zu holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Leistungen passen, am Ende werden uns (befürchte ich) die 2 verlorenen Punkte in Kasachstan und die unfassbare Aufholjagd der Schweden in Berlin zum Verhängnis werden.....

uns wird die mangelnde qualität des eigenen kaders zum verhängnis. der rest (der für uns sprechen könnte) sind einfach nur tagesverfassung, glück und kämpfen bis zum umfallen. diese tiefstapelei muss mal sein, weil mir diese begeisterung vor dem länderspiel schon wieder zu viel wird. man kann sich auf das spiel freuen, ja. aber bitte nicht die freude in puren hass umwandeln wenns dann vl nicht so läuft.

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.