Österreich - Schweden


rapidforever

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich tippe mal auf folgende Aufstellung:

Lindner

Garics - Prödl - Dragovic - Fuchs

Baumgartlinger - Alaba

Harnik - Junuzovic - Arnautovic

Janko

Ivanschitz und Hosiner werden erst eingewechselt, wenn´s schon wurscht ist.

Dritter Wechselspieler ist egal, weil er nicht mehr ins Gewicht fallen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sport.orf.at weiß schon mal mehr als wir :facepalm:

Als linker Verteidiger hat sich György Garics nach seinen positiven Auftritten gegen die Färöer und Irland wohl einen Fixplatz in der Startelf verdient. Auch Kapitän Christian Fuchs ist auf der rechten Seite wahrscheinlich ein Fixposten, die Einsatzchancen von Markus Suttner sind relativ gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Da hat Österreich den derzeit wohl besten linken Außenverteidiger und es wird trotzdem Fuchs auf dieser Position spielen. Kann ich nicht verstehen, ich würde Alaba als LV spielen lassen. Wird schon seinen Grund haben, warum er ganzes Jahr auf dieser Position spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Tag noch, bin schon ganz angespannt. Ich muss schon sagen, normalerweise würde ich jetzt schreiben, dass ich schon lange Zeit nicht mehr so angespannt bzw. voller Vorfreude war vor einem ÖFB-Spiel, allerdings wäre das in diesem Fall nicht korrekt, weil ich davon in letzter Zeit einige aufzählen kann, beispielsweise das letzte Deutschland oder Irland-Spiel. Seit Koller die Mannschaft übernommen hat merke ich, dass soviel positive Entwicklung da ist, dass ich einfach mit viel mehr Einsatz bei der Sache bin. Und das geht sicher nicht nur mir so.

Danke dafür und ich hoffe, diese Entwicklung bleibt aufrecht! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da hat Österreich den derzeit wohl besten linken Außenverteidiger und es wird trotzdem Fuchs auf dieser Position spielen. Kann ich nicht verstehen, ich würde Alaba als LV spielen lassen. Wird schon seinen Grund haben, warum er ganzes Jahr auf dieser Position spielt.

ich wäre ja echt neugierig, wie sich alaba als LV bei einem verein schlägt, der nicht gerade bayern münchen heißt, sprich in einer gesamtheitlich schlechteren mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin klar dafür, dass Alaba im zentrum spielt. mmn. würde Österreich an stärke verlieren, würde er links hinten spielen, weil von dort aus nicht so die fäden ziehen könnte. Alaba ist die anspielstations schlechthin und wird von allen spielern gesucht - kann mir nicht vostellen, dass man das kompensieren könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bin klar dafür, dass Alaba im zentrum spielt. mmn. würde Österreich an stärke verlieren, würde er links hinten spielen, weil von dort aus nicht so die fäden ziehen könnte. Alaba ist die anspielstations schlechthin und wird von allen spielern gesucht - kann mir nicht vostellen, dass man das kompensieren könnte...

genau so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin klar dafür, dass Alaba im zentrum spielt. mmn. würde Österreich an stärke verlieren, würde er links hinten spielen, weil von dort aus nicht so die fäden ziehen könnte. Alaba ist die anspielstations schlechthin und wird von allen spielern gesucht - kann mir nicht vostellen, dass man das kompensieren könnte...

Richtig. Vor allem, wenn ich an die Kombinationen Arnautovic - Alaba denke, vergrößert sich mein Optimismus. Das hat in der Vergangenheit zwar nicht immer geklappt, aber man merkt schon, wie sehr sich die beiden suchen. Das würde zwar mit beiden auf der linken Seite auch gehen, aber wenn Alaba einen größeren Aktionsradius im Mittelfeld hat sind diese Kombinationen (natürlich nicht nur mit Arnautovic) um einiges flexibler. Bin auch klar für Alaba im ZM, solange wir dort keinen ähnlichen Ersatz haben, oder extreme Probleme links hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich seh es einfach so, dass man mal versuchen sollte hinten kompakt zu stehen. Das ist mit Fuchs schwer weil sich der regelmäßig hinten anschüttet. Im Mittelfeld kann man einen gleich mal zustellen und genauso wird es auch kommen. Die Schweden werden auch die CL verfolgt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Wer ist bei den Schweden links hinten gesetzt? Was ich gelesen habe gibts 5 LV, davon sind 3 verletzt und einer nicht dabei da seine Frau schwanger ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.