Österreich - Schweden


rapidforever

Recommended Posts

Wo ist jetzt da ein Bashing wenn ich schreibe ihm fehlt die Spielpraxis und die paar Minuten die er gespielt hat waren nicht gut, stimmt doch beides.

Aber was antwort ich dir überhaupt. :mad:

Ist eben immer eine Frage der Alternativen. Suttner hat auch nur tw. überzeugt und es ist ja nicht so, dass Koller ihm keine Chance(n) gegeben hätte. Aber vielleicht spielt sowieso Suttner gegen Schweden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ist eben immer eine Frage der Alternativen. Suttner hat auch nur tw. überzeugt und es ist ja nicht so, dass Koller ihm keine Chance(n) gegeben hätte. Aber vielleicht spielt sowieso Suttner gegen Schweden.

Wann hatte er die?

Nicht sag jetzt im Test gegen Wales, wo Fuchs für mich absichtlich absagte weil er Angst vor Bale hatte.

Und Harnik ist am Flügel definitiv besser aufgehoben, genau das ist Weimanns Problem, weil eben der auch dort am besten zur Geltung kommt.

Harnik als Solospitze war schon mal, und hat überhaupt nicht funktioniert.

Bleibt nur Hosiner oder Janko vorne. Und Janko aufzustellen wäre grob fahrlässig mit der Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich will keinen der beiden sehen, aber bevor ich Hosiner bringe, stelle ich allemal Janko auf. hab überhaupt keine lust, in diesem entscheidenden spiel mit jemandem aufzulaufen, der auf diesem niveau genau null erfahrung hat.

kann mir aber sowieso nicht vorstellen, dass Koller Hosiner bringt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wo ist jetzt da ein Bashing wenn ich schreibe ihm fehlt die Spielpraxis und die paar Minuten die er gespielt hat waren nicht gut, stimmt doch beides.

Aber was antwort ich dir überhaupt. :mad:

Suttner ist auch kein signifikantes Upgrade zu Fuchs. Es fällt außerdem auf, dass du Fuchs bei jeder Gelegenheit schlechtredest. Muss auch nicht sein, wir wissen mittlerweile, dass du kein Fan von ihm bist.

Ich bin auch der Meinung, dass Fuchs kein Heilsbringer ist, nehme aber zur Kenntnis, dass es keinen klar besseren LV gibt, zudem Alaba unter Koller nur im Mittelfeld zum Einsatz kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann hatte er die?

Nicht sag jetzt im Test gegen Wales, wo Fuchs für mich absichtlich absagte weil er Angst vor Bale hatte.

Und Harnik ist am Flügel definitiv besser aufgehoben, genau das ist Weimanns Problem, weil eben der auch dort am besten zur Geltung kommt.

Harnik als Solospitze war schon mal, und hat überhaupt nicht funktioniert.

Bleibt nur Hosiner oder Janko vorne. Und Janko aufzustellen wäre grob fahrlässig mit der Spielpraxis.

Suttner hat gegen die Elfenbeinküste auch eher naja gespielt und gegen die Türkei ganz solide. Harnik war gegen D und Türkei ganz gut als MS, aber gegen Kasachstan relativ abgemeldet. Hosiner hat international überhaupt noch nichts gerissen, ausser gegen Färöer. Den würde ich als allerletzte Option bringen, man kann in Freundschaftsspielen schauen, ob vielleicht doch mehr geht, aber nicht in so einer Partie.

Harnik > Janko > Hosiner als MS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

janko als solospitze hat in der vergangenheit vor allem in heimspielen schon sehr oft funktioniert, weiß nicht wie es bezüglich seiner fitness aussieht, tendiere aber auch eher zu janko. dahinter arnautovic - ivanschitz/junuzovic - harnik/weimann. oder so.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weder Janko noch Hosiner darf man in diesem für uns so wichtigen Spiel in die Startelf-stellen. Der eine hat seit Monaten ein Abo auf der Tribüne und der andere überhaupt keine Erfahrung international. Harnik wäre meine erste Wahl. Und bevor ich Janko/Hosiner ganz vorne hinstelle noch eher Arnautovic od. Weimann.......

Ajo, ins Tor Heinz Lindner. Hat Spielpraxis und ist in den letzten Wochen extrem gut drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

janko als solospitze hat in der vergangenheit vor allem in heimspielen schon sehr oft funktioniert, weiß nicht wie es bezüglich seiner fitness aussieht, tendiere aber auch eher zu janko. dahinter arnautovic - ivanschitz/junuzovic - harnik/weimann. oder so.

Wenn man seit Ende Februar suspendiert wird und nur mehr Einzeltraining macht, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Fitness wirklich gut ist. Aber muss sowieso Koller beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der kleine vorteil ist das man doch relativ schnell reagieren kann als trainer wenn ma merkt das.z.b ein arnautovic komplett den blödsinn spielt oder wenn ein hosiner kaum zur geltung kommt.

Koller muss.schnell reagieren und spätestens zur pause auswechseln und net.bis zur 70 min warten ob vielleicht doch no a aktion gelingt.

Beim auswärtsspiel in kasachstan hat koller mit seinen auswechslungen viel zu lange gewartet. Hätte er janko zur hz gebracht würds in der tabelle jetzn anders ausschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man seit Ende Februar suspendiert wird und nur mehr Einzeltraining macht, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Fitness wirklich gut ist. Aber muss sowieso Koller beurteilen.

warum wurde er eigentlich suspendiert? hab sein abenteuer in der türkei nicht wirklich verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:facepalm: ^ 2

Warum der Fuchs absagte wird man nie herausfinden aber spielte er nicht ein paar Tage später wieder für Schalke? Und gg. einen Bale kann man gleich mal schwach ausschauen. Dieses Spiel kann man dem Sutti bestimmt ned vorwerfen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die aufstellung für freitag wird eine massive herausforderung, eventuell die größte herausforderung für koller in seiner zeit als Ö teamchef.

janko - ja oder nein

hosiner, weimann, harnik?

plant man beim heimspiel mit ivanschitz um auch für die letzten pässe stärker gerüstet zu sein?

wie wird die abwehr agieren (unabhängig von den leuten, die sie bilden)?

ich finde persönlich keine wirkliche wunschaufstellung. gesetzt sind alaba und junuzovic, in die startelf würde ich ivanschitz stellen (heimspiel,. da muss auch was riskiert werden), harnik sollte spielen, arnautovic sollte spielen. ich habe keinen plan wer stürmen soll. ich nehme an dass sich koller für janko entscheiden wird, aber auch diese wahl ist definitiv eine riskante. die genannten spieler werden schon einmal sicher nicht gemeinsam am plarz stehen, ich bin ratlos. in der verteidigung würde ich diesmal dragovic und prödl spielen lassen. rechts garics und links fuchs. als torhüter sehe ich auch lindner aktuell leicht vorne aufgrund der spielpraxis und der positiven erlebnisse. alles vor der abwehr verursacht bei mir scchon kopfschmerzen. daher gibts vorerst auch noch keine aufstellung meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.