Österreich - Schweden


rapidforever

Recommended Posts

Solo Viola

Wer ist bei den Schweden links hinten gesetzt? Was ich gelesen habe gibts 5 LV, davon sind 3 verletzt und einer nicht dabei da seine Frau schwanger ist

Du meinst sicher den Ersatztormann Pär Hansson. Er ist heimgereist, um bei der Geburt seines Kindes dabei zu sein. Somit wird der 3er Goalie David Mitov Nilsson von IFK Norrköping im Tor stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alaba hat die meisten Scorerpunkte von allen österreichischen Spielern in der Wm-quali und das als defensiver Mittelfeldspieler.

Das sagt eigentlich eh schon alles wie dringend wir ihn offensiv brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist bei den Schweden links hinten gesetzt? Was ich gelesen habe gibts 5 LV, davon sind 3 verletzt und einer nicht dabei da seine Frau schwanger ist

Lt. Aftonbladet (:davinci:) soll Nils-Eric Johansson (http://www.transfermarkt.at/de/nils-eric-johansson/profil/spieler_205.html) dort spielen.

http://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/landslagsfotboll/vmkvalet/article16912104.ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich würde Alaba auch auf jeden Fall immer auf seiner Lieblingsposition im Mittelfeld spielen lassen. Bei den Bayern ist es nur schwer an Schweinsteiger oder Martinez vorbeizukommen, aber sonst würde Alaba wohl fast bei jeder Mannschaft dort spielen, weil man die Besten einfach ins Zentrum stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst sicher den Ersatztormann Pär Hansson. Er ist heimgereist, um bei der Geburt seines Kindes dabei zu sein. Somit wird der 3er Goalie David Mitov Nilsson von IFK Norrköping im Tor stehen.

Die Frau von Wendt bekommt auch ein Kind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich nicht mitbekommen. Aber Wendt spielt doch morgen, oder?

Lt. dem aftonbladet-Artikel (vielleicht) nicht:

Om Wendts fru nu föder, vilket egentligen är planerat till lördag, kan det innebära att Nils-Eric Johansson spelar från start mot Österrike.

Da steht mehr oder weniger, dass die Gefahr besteht, die Frau von Wendt würde vor dem geplanten Geburtstag (Samstag) das Baby zur Welt bringen. Deshalb könnte Nils-Eric Johansson dort spielen, der auch schon heute im Training dort eingesetzt wurde, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Sonst noch irgendwelche nennenswerten Ausfälle bei den Schweden?

Die weiteren Ausfälle: der für die Startelf geplant gewesene Verteidiger Behrang Safari (Anderlecht), Mittelfeldspieler Samuel Holmen (Istanbul BBSK) und Stürmer Tobias Hysen (IFK Göteborg). Ex-Austria-Wien-Verteidiger Mikael Antonsson (Bologna) war verletzungsbedingt gar nicht ins Aufgebot einberufen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich würde gerne diese Aufstellung sehen:

.....................Lindner.....................

Klein....Dragovic.....Prödl.....Fuchs

.......Baumgartlinger.....Alaba........

Harnik......Junuzovic......Ivanschitz

.................Weimann......................

Nicht zu vergessen, dass einige Spieler schon Gelb vorbelastet sind, unter anderem auch Alaba und Harnik, wenn ich mich nicht täusche. Wär schlimm, wenn diese gegen Deutschland gesperrt wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.